LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > NasenblutenLOST-fans.de Forum - Nasenbluten

 
In diesem Thread befinden sich 23 Posts. Er wurde 7775 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von mercy mercy
Nasenbluten - 30.01.2009, 03:35:08nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Also könnten einige hier bitte das Spammen unterlassen, sonst mache ich den Thread hier dicht.

Zum Thema: Ob man jetzt anhand von Nasenbluten erkennen kann, wer gerade welches "Trauma" durchmacht, wage ich mal zu bezweifeln, da es auch vom Menschen selbst abhängig ist. Schließlich spielen gewisse genetische Faktoren auch eine Rolle. Dennoch ist nicht abzustreiten, dass das Nasenbluten bei mentalen Zeitreisen irgendwie verhaltener ist, als zum Beispiel beim Bauarbeiter oder Charlotte selbst.

Ich muss MoeJoes recht geben, dass es etwas mit den Sprüngen zu tun hat, da die Symptome dann bei ihr kommen, wenn sie wieder eine neue Zeitebene erreicht haben. Anscheinend ist sie die Einzige, die damit gar nicht klar kommt. Eine mögliche Ursache könnte ihre Bindung zur Insel sein, von der sie ja glaubt, sie sei existent. Ich denke, dass uns die kommende Folge mehr Aufschluss darüber geben wird.

- Editiert von mercy am 30.01.2009, 03:40 -


Profil von JamesFord JamesFord
Nasenbluten - 30.01.2009, 03:44:23nach oben

279 Posts: Stranded One

Ein Gedanke ist mir noch zum Nasenbluten von Charlotte in den Sinn gekommen ...

Vielleicht hat Daniel ja auch indirekt deswegen seine Liebe zu Charlotte gestanden, weil er insgeheim gehofft hat, dass er die Konstante von Charlotte ist ....????


qu4d
Nasenbluten - 30.01.2009, 08:54:54nach oben

Gast

Zitat:
Original von JamesFord
Fakt ist: Charlotte bekommt immer nur direkt nach einem Zeitsprung Nasenbluten (die ganze Folge 5.03 hat sie keines, erst am Ende nach dem Zeitsprung der Insel wieder). Außerdem deutet sie in 5.01, 502, 5.03 mehrmals Kopfschmerzen usw. an und dass sie sich seltsam (verwirrt) fühlt.
Daher glaube ich, dass es sich um das gleiche Phänomen wie bei Desmond handelt ...

Ich kapsiers nich. Du fängst mit eindeutigen Symptomen an (starke andauernde Kopfschmerzen, Schwindel, alles doppelt sehen) und vergleichst das dann mit Desmond. Desmond hatte diese Symptome nie.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer