LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum verschwindet die Insel?LOST-fans.de Forum - Warum verschwindet die Insel?

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 10334 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von titus titus
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 23:58:01nach oben

1463 Posts: Scout

Eben wenn die Insel nicht fest verankert ist könnte sie auch mitten im Weltraum auftauchen


A cloned world nearly ends


Profil von mercy mercy
Warum verschwindet die Insel? - 26.01.2009, 17:00:29nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe auch die Theorie, dass Christian und Jacob nicht die selben Ziele haben. Aber ich glaube, dass gehört hier nur bedingt rein.

Marvolo
Warum verschwindet die Insel? - 26.01.2009, 17:10:30nach oben

Gast

Die Frage ist nun auch ob Christian und Jacob wirklich zwei, ich nenne sie mal, Personen sind? Oder ob Christian nicht doch einfach nur eine Marionette von Jacob ist.

Profil von Flashforward Flashforward
Warum verschwindet die Insel? - 27.01.2009, 18:55:33nach oben

103 Posts: Lost One

Zitat:
Eben wenn die Insel nicht fest verankert ist könnte sie auch mitten im Weltraum auftauchen



Also dann ist Jacob ja vielleicht doch ein Alien.


Profil von titus titus
Warum verschwindet die Insel? - 28.01.2009, 00:20:36nach oben

1463 Posts: Scout

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/26/zeitreisen/bald-moeglich-behauptet-bestseller-autor-johannes-von-buttlar.html


A cloned world nearly ends


Profil von Naily Naily
Warum verschwindet die Insel? - 28.01.2009, 12:49:03nach oben
Homepage von Naily
716 Posts: Button Pusher


naja solche Thesen aufzustellen ist ja nun nicht schwierig wenn man keine beweise oder zumindest indizien hat

vor einigen jahren hat auch ein wissenschaftler gesagt er hätte das beamen geschafft, konnte aber dann nur ein lichtteilchen beamen, da lichtteilchen aber überall sind wo licht ist und jedes lichtteilchen gleich aussieht war das auch kein beweis....

allerdings werden wir auch die nächsten jahre mit sicherheit noch einige Quantensprünge der wissenschaft erleben, so wie es die letzten 50 Jahre der fall war

aber wayne is hier nicht der richtige platz dafür


Meine Serien-Top-5:




[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer