LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Warum verschwindet die Insel?LOST-fans.de Forum - Warum verschwindet die Insel?

 
In diesem Thread befinden sich 46 Posts. Er wurde 10335 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 16:25:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von dark_spidey
D.h. es kann sein, dass die Insel wegen der erdrotation plötzlich auch auf ´nem Kontinent auftaucht? z.B. mitten in Paris??


Grundsätzlich denke ich, sollte das möglich sein... ich DENKE das halt... nur passt es trotzdem irgendwie nich. Beim 1. Flash hätte sie in der Wüste (Sahara) sein müssen. So wär die Beechcraft dann dahingekommen. Aber von der Sahara war nichts zu sehen... Daniel und co. waren ja sogar auf dem Meer.

Das brutzelt mein Hirn auch noch.


Profil von dark_spidey dark_spidey
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 16:32:42nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Weil mit dem Pendel wurden auch nur Punkte im Pazifischen Ozean markiert, so wie ich das auf dem PC gesehen hab.




Profil von mercy mercy
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 17:16:21nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
Zitat:
Original von House
Das bedeutet, hätte sich die Insel im S4-Finale theoretisch genau 365,25 Tage in die Vergangenheit bewegt, wäre sie aus Sicht des Hubschraubers nicht verschwunden?


Ich würde jetzt persönlich auf Ja tippen


Die Erde braucht doch nur 23 Stunden und 58 Minuten für eine Umdrehung um sich selbst. Aber müsste die Insel dann nicht immer auf demselben Breitengrad liegen?

Warum die Insel nicht auf einem Berg auftaucht, sondern, laut dem Monitor bei der Hawkins, nur im Pazifik kann ich mir sonst nur erklären, dass die Zeitsprünge auf irgendeiner Weise vorgegeben sind, so dass die Insel immer im größten Ozean der Erde landet. Da ist ja dann auch am meisten Platz.


qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 17:19:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Die Erde braucht doch nur 23 Stunden und 58 Minuten für eine Umdrehung um sich selbst. Aber müsste die Insel dann nicht immer auf demselben Breitengrad liegen?

Warum die Insel nicht auf einem Berg auftaucht, sondern, laut dem Monitor bei der Hawkins, nur im Pazifik kann ich mir sonst nur erklären, dass die Zeitsprünge auf irgendeiner Weise vorgegeben sind, so dass die Insel immer im größten Ozean der Erde landet. Da ist ja dann auch am meisten Platz.

Die Erde bewegt sich aber nicht nur um sich selbst, sondern auch in Bezug auf die Sonne. Nicht vergessen

Und bei Hawkings sind auf dem Monitor viele verschiedene Orte markiert.


Profil von mercy mercy
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 17:23:03nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ja, aber die Insel bleibt doch auf der Erde und hat mit ihr einen festen Bezugspunkt. Wie kann sie dann einmal nördlicher und dann wieder südlicher sein? Oder habe ich einen Denkfehler?

Kannst du nochmal das Bild mit den Markierungen posten?


qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 17:25:12nach oben

Gast

Is im Thread "The X marks the spot"

(ja, NOCH ein thread von mir xD )


Profil von McLovin McLovin
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 18:17:03nach oben

5647 Posts: Survival Expert
Colonel Cool


Müsste die Insel nicht eigentlich, sobald sie in die Vergangenheit reist, sofort (etwas älter) wieder in der Gegenwart existieren?
(Es sei denn, die Insel ist in der Vergangenheit in die Zukunft der Gegenwart gereist)


Profil von Boxman Boxman
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 18:38:00nach oben
ICQ
7635 Posts: On Jacob's List
House


Zitat:
Orginal von house
Das bedeutet, hätte sich die Insel im S4-Finale theoretisch genau 365,25 Tage in die Vergangenheit bewegt, wäre sie aus Sicht des Hubschraubers nicht verschwunden?

Würde es dann nicht 2 Inseln geben? Dann hätten wir wieder ein Paradoxon..
Da aber Zeit nicht vom Raum abgekoppelt ist, wird die Insel auch zwangsläufig räumlich versetzt, schon allein durch die Erddrehung und villeicht movet sich die Insel auf bestimmte Punkte...


The plane clears frame, finally free of the Island. Jack Shephard has done what he came to this place to do. He has found his purpose. He has found love, and been loved. He has finally found a way to love himself. The bamboo sways across the blue sky, and Jack Shephard's eye closes one final time. He is gone. The end.




Profil von Reno Reno
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 18:53:26nach oben

1986 Posts: Hunter


die Erde dreht sich ja um die sonne und um sich selbst.
Müsste dann nich die Insel acuch iwann ma im weltraum oder so auftauchen?xD wieso immer auf dem wasser?



"Are you watching closely?"


Profil von House House
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:22:23nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Warum musste Ben eigentlich dieses verdammte Rad drehen?

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:35:11nach oben

811 Posts: Button Pusher


@House

Weil Dr. Christian Shepard das so wollte!
Nennt mich misstrauisch, aber der hat nichts mit Jacob am Hut und verfolgt eigene Ziele.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von House House
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:39:49nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Glaubst du, dass er mächtiger ist als Jacob? Du? Mit dem Nickname?

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:41:31nach oben

811 Posts: Button Pusher


Wer sagt, dass Jacob mächtig ist?

Wenn Ben, so wie es aussahh, ihn gefangen halten kann, dann dürfte es mit seiner Macht nicht weit sein. Er hat sogar Locke um Hilfe gebeten.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:42:52nach oben

Gast

Jacob hat Ben immerhin n Tumor an die Backe geklebt.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:44:45nach oben

811 Posts: Button Pusher


@ qu4d

Das du einen immer den Wind aus den Segeln nehmen musst.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:46:57nach oben

Gast

Naja im 3x20 Audiokommentar sagen sies halt auch. Ben hat Mächte über Jacob. Jacob hat Mächte über Ben.

Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:54:41nach oben

811 Posts: Button Pusher


Das bedeutet also, dass Jacob nicht allmächtig ist auf der Insel?

Würde mich mal interessieren was Ben dazu sagen würde, wenn er wüsste das Locke den "Befehl" die Insel zu "moven" von Christian bekommen hat und nicht von Jacob selber.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 19:57:29nach oben

Gast

Allmächtig nicht direkt. Er wurde von Ben ja gefangen genommen. Siehe Aschekreis. Und Help me.

redmagic
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 20:09:08nach oben

Gast

Mir ist zum Thema Jacob noch folgendes in den Sinn gekommen:

John hat den Befehl von Christian bekommen und nicht von Jacob, wie Mr. Jacob schon erwähnte.
Mir machte Christian auch damals eher einen sehr zwispältigen Eindruck, ja vielleicht sogar böses im Schilde führend.
Dazu passt das Lindelof in einem S4-Easteregg sagte man solle sich Gedanken darüber machen als was für eine art Mensch jemand zurückkommt wenn er
reinkarniert ist. Damon spielte darauf an das Christian in Jacobs Hütte eine Reinkarnation sei...
Daraus folgend schließe ich, dass zwar alle beteiligten (Ben, Locke usw.) mit dem FDW-Dreh die Insel retten wollten, aber passiert sind dadurch ja schließlich erst die Lebensgefährlichen Ereignisse denen jetzt unsere Lefties ausgesetzt sind mit den Zeitsprüngen! Mein Gefühl sagt mir, dass der reinkarnierte Christian, eher auf der dunklen Seite steht und Menschen von nun an schadet. Was meint ihr?


qu4d
Warum verschwindet die Insel? - 25.01.2009, 20:26:17nach oben

Gast

Ich glaub nicht, dass Chri böses im Schilde führt.

Er spricht im Namen von Jacob. Warum? Um Jacob noch nicht enthüllen zu müssen. Weil man es entweder nicht kann oder nicht will. Einfaches stilistisches Mittel.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer