LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Fazit Staffel 4LOST-fans.de Forum - Fazit Staffel 4

 
In diesem Thread befinden sich 95 Posts. Er wurde 15867 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Fazit Staffel 4 - 14.09.2008, 20:16:47nach oben

Gast

Gut möglich. Aber sterben kann er doch. Sieht man ja in 4x14

Aber ich weiss schon, was du meinst. Jack drückt ab und Locke sagt, dass sie nicht geladen war. Ob das nun stimmt, ist halt die Frage.


Profil von Charlz Charlz
Fazit Staffel 4 - 14.09.2008, 23:08:53nach oben

3965 Posts: Leader
Evil Junchichi


Aber vielleicht ist ja im FF von 4.14 seine Arbeit auf der Insel getan oder es ist nur eine billige Locke-Puppe im Sarg

Profil von mercy mercy
Fazit Staffel 4 - 15.09.2008, 00:25:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Locke wird auf der Insel eh wieder erwachen.

Profil von Luke Luke  
Fazit Staffel 4 - 15.09.2008, 06:50:53nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Wenn Zeitreisen irgendwie funktionieren kann man evtl. auch Dinge ändern und Locke stirbt erst gar nicht


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Fazit Staffel 4 - 15.09.2008, 14:24:24nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


http://www.timelooptheory.com/lost_timeline.jpg



Profil von Killua Killua
Fazit Staffel 4 - 15.09.2008, 14:31:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


OMG das raff ich net Ein wenig kompliziert is die Theorie schon, oder?

qu4d
Fazit Staffel 4 - 15.09.2008, 14:37:21nach oben

Gast

Wird auch nicht so kommen... dafür leg ich mein linkes Bein ins Feuer

Wurde so gesehn auch schon dementiert.
Siehe: Party like it´s 1988
http://www.usatoday.com/life/television/news/2008-04-23-lost_N.htm

Wenn ich jetzt nich ganz falsch liege... grad keine List das alles zu lesen

Aber das is alles so over the top und widersprüchlich...


Profil von mercy mercy
Fazit Staffel 4 - 16.09.2008, 00:23:34nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich hab's auch noch nicht wirklich verstanden, aber ich denke, dass diese Theorie eh keine Relevanz für die Serie haben wird.

Profil von Luke Luke  
Fazit Staffel 4 - 16.09.2008, 06:33:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Ich hab es auch nicht verstanden, obwohl das auch an der englischen Sprache liegen könnte


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Fazit Staffel 4 - 16.09.2008, 14:47:22nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Ein wenig schwierig die Theorie, also verwirrend. Aber so schlecht finde ich sie jetzt nicht.

Aber qu4d soll natürlich alle Gliedmaßen unangegokelt behalten, deswegen


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von dorn67 dorn67
Fazit Staffel 4 - 16.09.2008, 19:11:44nach oben
Homepage von dorn67
15 Posts: Paulo


Ich habe mir auch mal mercy's Struktur zu Grunde gelegt:

Bewertung der 4. Staffel in ihrer Gesamtheit:
Eine Staffel ohne nennenswerte Schwachpunkte und mit hohem Erzähltempo. Am Ende ging mir alles ein wenig zu schnell, zwei bis drei Folgen mehr hätten der Staffel sicher gut getan.
Die Einführung von FFs hat der Serie auf jeden Fall gut getan, obwohl ich das am Ende von Staffel 3 nicht so recht glauben wollte.
Bisher fand ich jede Staffel besser als die vorige, aber diesmal konnte LOST höchstens das Niveau halten.


Beste Folge:
Da kann ich mich zwischen 3 Folgen nicht entscheiden:
Die Konstante (Desmond-Folgen gehören immer zu den Highlights)
Konturen der Zukunft (Action, Spannung, Mystery – diese Folge hat einfach alles was LOST ausmacht)
Hüttenzauber (Die Locke FBs waren toll und außerdem fasziniert mich das „Jacob-Mysterium“)


Schlechteste Folge:
Schlecht fand ich keine Folge, aber diese beiden fallen etwas ab.
Der Deal
Die Operation
Liegt vielleicht daran, dass mich Kate und Jack mittlerweile etwas nerven und was uns die Autoren mit Jacks Operation sagen wollen erschließt sich mir auch noch nicht.


Bester Charakter:
Ganz eindeutig Ben, er gibt der Serie das gewisse Etwas. Außerdem noch Desmond und Locke.


Bester neu-eingeführter Charakter:
Daniel Faraday, die drei anderen gefallen mir noch nicht so – aber vielleicht kommt das ja noch, gerade bei Miles und Charlotte ist ja noch viel Potenzial vorhanden.


“Hass“-Charakter:
Gibt es nicht, aber wie ich weiter oben schon geschrieben habe, gehen mir Kate und Jack ein wenig auf die Nerven.


Beste Szene:
Der Angriff von Smokey auf die Söldner.


Schlechteste Szene:
Wie Ben die Insel „bewegt“ hat mich ein bischen enttäuscht, das war mir zu Fantasy-mäßig.

Emotionalste Szene:
Desmonds Anruf bei Penny – mehr Emotionen geht nicht! Das war die emotionalste Szene der gesamten Serie bisher, da kommt auch das Wiedersehen der Beiden nicht mit.

Lustigste Szene:
Hurley und Ben essen Schokoriegel, und Locke weist Ben auf die Metallgegenstände hin, die keinesfalls in die Kammer dürfen.

Beste schauspielerische Leistung:
Michael Emerson und Matthew Fox (obwohl ich kein Jack-Freund bin).

Bester Flashback(forward):
Locke, obwohl es ein Flashback war, fand ich ihn am interessantesten.

Schlechtester Flashback(forward):
Der FB von Juliet hat uns nicht weitergebracht. Den FB/FF von Sun/Jin fand ich gar nicht so schlecht, wie viele hier.

Bester „WTF“-Moment:
Richard trifft „Klein-Locke“
Locke im Sarg
Kate's Kind ist Aaron
Aber diese Momente kommen nicht mit früheren WTFs mit (z.B. Desmond hinter der Luke, Dorf der Anderen).




Der Löser
Fazit Staffel 4 - 20.09.2008, 16:31:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
OMG das raff ich net Ein wenig kompliziert is die Theorie schon, oder?


Die timeloop-Theorie ist absolut abgefahren, so eine Lösung kann kein Fernsehsender dem durchschnittlichen TV-Zuschauer vor die Nase setzen, das ist ZU wirr und durchgeknallt. Aber einen Aspekt der Theorie finde ich genial, und zwar den hier:

Zitat:

Early 1800’s: The Black Rock was a slave boat crossing the Pacific. The boat was transporting a large assortment of metallic minerals, which were highly reactive to other forces of magnetism. Unexpectedly, the boat encounters the island of LOST. Being that the island has unique magnetic properties, the magnetic materials on the boat “react” with the magnetic forces on the island, and the boat is literally hoisted onto the island. The boat, having strong levels of magnetism, creates a hole in the invisible bubble that surrounds the island – this hole is at coordinate “305”, or the “special location/coordinate” that Daniel’s team travels through to get to the island. Once the Black Rock crashes, the leaders aboard the ship, including Alvar Hanso, begin studies on the magnetic aspects of the island. Their descendents ultimately form the DHARMA initiative in the late 1900’s.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser kleine Teil der Theorie zutrifft!


Profil von Redux Redux
Fazit Staffel 4 - 20.09.2008, 19:05:37nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Der Löser
Zitat:
Original von Killua
OMG das raff ich net Ein wenig kompliziert is die Theorie schon, oder?


Die timeloop-Theorie ist absolut abgefahren, so eine Lösung kann kein Fernsehsender dem durchschnittlichen TV-Zuschauer vor die Nase setzen, das ist ZU wirr und durchgeknallt. Aber einen Aspekt der Theorie finde ich genial, und zwar den hier:

Zitat:

Early 1800’s: The Black Rock was a slave boat crossing the Pacific. The boat was transporting a large assortment of metallic minerals, which were highly reactive to other forces of magnetism. Unexpectedly, the boat encounters the island of LOST. Being that the island has unique magnetic properties, the magnetic materials on the boat “react” with the magnetic forces on the island, and the boat is literally hoisted onto the island. The boat, having strong levels of magnetism, creates a hole in the invisible bubble that surrounds the island – this hole is at coordinate “305”, or the “special location/coordinate” that Daniel’s team travels through to get to the island. Once the Black Rock crashes, the leaders aboard the ship, including Alvar Hanso, begin studies on the magnetic aspects of the island. Their descendents ultimately form the DHARMA initiative in the late 1900’s.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser kleine Teil der Theorie zutrifft!


Aber das mit dem Transport der metallischen Mineralien ist eine Vermutung, kein Fakt oder?


Der Löser
Fazit Staffel 4 - 21.09.2008, 12:45:25nach oben

Gast

bisher ist es nur eine reine Vermutung, aber lass uns nach Season 5 nochmal drüber reden...

Profil von mercy mercy
Fazit Staffel 4 - 21.09.2008, 13:47:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zwangsläufig müssen die Themen ja nun angesprochen werden. Denke nicht, dass alles in die letzten 17 Folgen der 6. Staffel verfrachtet wird.

Profil von Redux Redux
Fazit Staffel 4 - 21.09.2008, 15:18:37nach oben
ICQ
389 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von mercy
Zwangsläufig müssen die Themen ja nun angesprochen werden. Denke nicht, dass alles in die letzten 17 Folgen der 6. Staffel verfrachtet wird.


Vieles muss ja auch erst eingeführt und aufgebaut werden. Das brauch halt seine Zeit und Folgen, allein in Staffel 6 wird das nicht klappen. Lost verfiel ja noch nie dem Motto, das alles Schlag auf Schlag kommt.


Profil von House House
Fazit Staffel 4 - 21.09.2008, 20:34:37nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Gut, dann übernehm ich auch mal die bereits bekannten Kategorien:

Bewertung der 4. Staffel in ihrer Gesamtheit:
Nun ja, mir ist dann doch ein recht beachtliches Gefälle zwischen manchen Folgen aufgefallen. Wenn ich etwa 4.07 mit 4.09 vergleiche... aber na ja. Alles in allem gesehen fand ich, und das ist doch sogar ziemlich objektiv, war Staffel 4 auf jeden Fall die dichteste. Es ging kaum noch ausgedehnt um Ereignisse wie das Finden eines alten Busses und dergleichen. Freilich, auch solche Folgen waren immer was Nettes für zwischendurch. Doch Season 4 bot durchgehend Action, wie auch schon richtig gesagt wurde, und unendlich viele spektakuläre Szenen. Zwischenmenschliches, Verweilendes und vielleicht auch Geheimnisvolles kamen womöglich ein wenig kürzer, als wir es gewohnt sind. Doch meiner Meinung nach fügt sich genau diese Tatsache perfekt in den Gesamtspannungsbogen der Serie ein. Ich würde nicht darauf wetten, dass wir in den ausstehenden beiden Staffel noch einmal mehr Season-1-Atmosphäre bekommen werden.

Beste Folge:
Nein, nicht "Die Konstante", sondern
eindeutig das Finale, respektive dessen zweiter und dritter Teil
Als beste Einzelfolge sehe ich 4.09 mit 4.01 (ja, man höre und staune) etwa gleichauf


Schlechteste Folge:
Ohne jeden Zeifel Ji Yeon, die sogar für Jin- und Sun-Verhältnisse aber auch so gar nichts Neues und Veränderndes und nicht einen interessanten Dialog abgesehen von Gault auf dem Frachter bot

Bester Charakter:
Nicht unbedingt nur dank Staffel 4, aber mittlerweile die Klassiker: Ben, Desmond und Locke (die eben auch immer die besten Centrics haben)

Bester neu-eingeführter Charakter:
Frank Lapidus. Im Endeffekt spielte er die entscheidendste und aktivste Rolle aller Frachterleute, abgesehen von Keamy - der gehörte aber zu den Bösen und war mir nicht antipathisch genug, um wieder sympathisch zu sein, wenn ihr versteht, was ich meine.

“Hass“-Charakter:
Kate vielleicht, wenn man sich die Fakten ansieht. Aber für einen "Hass"-Charakter sieht sie zu gut aus, wenn ich ehrlich bin. Ansonsten womöglich noch Claire, die kaum noch irgendetwas Sinnvolles getan hat in Staffel 4.

Beste Szene:
Oh ja, schwere Wahl. Die letzte Szene der Staffel schaue ich mir immer wieder gerne an. Sie hat, wie ich finde, eine ungeheuer düstere und irre Atmosphäre, was sie Setting, den brillanten Schauspielern und nicht zuletzt der Musik zu verdanken hat. Auch die Szene aus 4.01, in der sich die Losties in zwei Lager aufteilen, fand ich klasse. Oder als Desmond sich von Jack verabschiedet. Schlicht und doch so treffend.

Schlechteste Szene:
Ben bewegte die Insel großartig, das will ich nur noch mal festhalten. Die schlechtesten Szenen waren wohl alle Vor- und Rückblenden von 4.07 außer dem Ende.

Emotionalste Szene:
Desmonds Anruf mit Penny, das geb ich zu - aber noch emotionaler war, glaube ich, ihr Wiedersehen. Schön fand ich auch die erwähnte Verabschiedung von Jack und Desmond und die Ankunft der Oceanic 6 auf dem Festland.

Lustigste Szene:
Jede Szene mit Hurley.

Beste schauspielerische Leistung:
Michael Emerson und wohl auch Matthew Fox, aber auch Naveen Andrews

Bester Flashback(forward):
Hurleys in 4.01, auf Platz 2 die der Oceanic 6 in "Die Rückkehr - 2 und 3" und dann die Fb's aus 4.11

Schlechtester Flashback(forward):
4.07, 4.07 und noch mal 4.07!

Bester „WTF“-Moment:
Der Aufakt "Ich bin einer der Oceanic 6!" Was? Nur sechs haben es geschafft? Hurley? Jack? Kate? Wer noch? Verdammt, was ist eigentlich mit Hurley los?
Außerdem die erste Vorblende aus 4.09, als Ben in der Wüste "aufwacht" und dann wohl noch das Ende von 4.03 und die letzte Szene der Staffel natürlich


steffernan
Fazit Staffel 4 - 20.10.2008, 17:09:47nach oben

Gast

Okay, dann mach ich mal weiter.

Bewertung der 4. Staffel in ihrer Gesamtheit
Die "beste" Staffel find ich immer so.. "kategorisch", aber die Staffel war genial. Die Flashforwards fand ich super. Die Flashbacks fuhren sich teilweise doch irgendwie fest DAs Erzähltempo fand ich garnicht sonderlich schlimm, aber mehr Folgen hätten das hohe Nivaeu noch gesteigert
Endlich ein paar Antworten und natürlich viele neue Fragen!
Ich könnte ewig so weiter machen, aber da ich gleich Feierabend hab reicht das erstmal

beste Folge
Hm, also das Finale war natürlich richtig genial.. was die Einzefolgen angeht kann ich mich nicht zwischen 4.05 The Constant und 4.09 The shape of things to come nicht entscheiden..

schlechteste Folge
sry Juliette, aber ich fand The other Women nicht so prall, aber "schlecht" war sie auf keinen Fall!

bester Charakter
Kann ich mich meinem Vorredner anschließen: Ben, Locke und Desmond, wobei ich Richard einfach faszinierend finde (auch wenn er leider fast garnicht zu sehen war), vllt. ist es seine Ausstrahlung

bester neu-eingeführter Charakter
Daniel! Ich finde ihn immer wieder lustig, mit seiner verpeilten Art ("Das Licht ist seltsam hier" )
Was den "Mystery-Faktor" angeht: Bruce

"Hass"-Charakter
hm, ich mag Keamy nicht..auch wenn er irgendwas "faszinierendes" hat, auf seine militärische Art

beste Szene
Das Gespräch zwischen Ben und Widmore.

schlechteste Szene
Juliettes Flashbacks..

emotionalste Szene
Desmonds Telefonat mit Penny (hatte Tränen in den Augen ), dicht gefolgt vom Wiedersehen

lustigste Szene
Die berühmte Schokoriegel-Szene
und auch die Szene wo Locke Ben sagt dass kein Metall in den Tresor darf

beste Schauspielerische Leistung
Michael Emerson - Punkt!

bester Flashback/-forward
hm, bester Flashback.. hm ich sag mal Lockes Flashbacks in Cabin Fever
und der beste FF geht an mehrere, weil ich mich nicht entscheiden kann einerseits hab ich ja schon Bens FF als beste Szene bezeichnet, aber die Hurley und Sayid FF´s hatten auch was..

schlechtester Flashback
Ich sag mal Jins FB´s, wobei "schlecht" die falsche Bezeichnung ist, weil der FB gut inszeniert war und genial angewendet wurde, sodass man erstmal total verwirrt war

bester WTF-Moment
leider nicht das "O6" denn darüber war ich leiderweise gespoilert .. -.-
von daher.. hm.. Abbadon als Lockes Pfleger fand ich super! Wobei man das an der Stimme erkannt hat ansonsten Sayid als Auftragskiller für BEN oder Aaron bei Kate! ach sry ich kann mich nicht entscheiden..

ps: JA, ich mag den -smilie

- Editiert von steffernan am 21.10.2008, 09:19 -

- Editiert von steffernan am 21.10.2008, 09:20 -


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Fazit Staffel 4 - 24.10.2008, 15:44:23nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich bewerte die 4. Staffel dann auch mal!

Bewertung der 4. Staffel in ihrer Gesamtheit
Die 4. Staffel war insgesamt wirklich nicht schlecht.
Es waren viele schöne Folgen und auch tolle Momente dabei. Jedoch auch Stellen, die ich ein bisschen überflüssig fand.
Insgesamt war die Staffel mit den FFs und dann wieder das Inselgeschehen sehr gut dargestellt! Die Folgen waren alle, wirklich immer interessant und nie richtig schlecht. Es hat immer Spaß gemacht zu gucken.
Außerdem war von allem etwas dabei, es war emotional und auch spannend. Und es sind einige Fragen dazu gekommen.

Beste Folge
Beste Folge für mich war 4.09 Konturen der Zukunft und natürlich das Staffelfinale!

Schlechteste Folge
4.10 Die Operation! War langweilig und überflüssig!

Bester Charakter
Desmond und Locke, auch Ben. Desmond war in dieser Staffel wirklich sehr interessant.

Bester neu-eingeführter Charakter
Frank Lapidus! Fand ihn wirklich sehr symphatisch.

"Hass"-Charakter
Keamy mochte ich überhaupt nicht!

Beste Szene
Schwer...! Es gab viele Szenen, die ich gut fand. Zum Beispiel das Telefongespräch von Desmond und Penny oder auch die Stelle, wo das Flugzeug von den Oceanic 6 gelandet ist und sie ihre Verwandten wieder getroffen haben. Auch die Szene mit dem Gespräch zwischen Ben und Widmore war sehr interessant.

Schlechteste Szene
Rousseau und Karl sterben! Das ging alles so schnell...irgendwie doof!

Emotionalste Szene
Als Desmond mit Penny am Telefon gesprochen hat. War einfach rührend.
Und als Sun mit der kleinen Ji Yeon zu Jins Grab gegangen ist.

Lustigste Szene
Einfach viele Szenen mit Sawyer (er und seine Sprüche ) und mit Hurley.

Beste Schauspielerische Leistung
Was soll ich sagen? Micheal Emerson. Er hat einfach das gewisse etwas von allem und er spielt Ben klasse.

Bester Flashback/-forward
4.11! Es war einfach total interessant, Lockes Vergangenheit zusehen. Fand diesen FF äußerst gelungen.

Schlechtester Flashback/-forwrd
Ich fand eigentlich alle ganz gut. Sie waren spannend und immer interessant. Der schwächste jedoch war in 4.07. Das ganze mit Jin...

Bester WTF-Moment
Ich hatte mir in der Staffel größere WTF-Momente gewünscht. Eigentlich gab es da jetzt kaum was, wo ich jetzt sagen kann, dass ist es.
Aber da ich mich entscheiden muss nehme ich jetzt mal das Bewegen der Insel. Oder auch Locke im Sarg.


Stevie
Fazit Staffel 4 - 24.10.2008, 19:12:01nach oben

Gast

Also ich fand die vierte Staffel bisher am schlechtesten. Das typische Lostgefühl fehlt etwas.

Ich finde die Zeitgeschichte nicht so toll und diese Rambos haben mich total gestört. Man fühlte sich in so einen Actionfilm von Stallone oder Schwarzenegger versetzt. Es waren mir auch zuviele neue Leute.

Hoffentlich konzentriert sie die nächste Staffel wieder mehr auf Mysterie.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer