LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.12 Die Rückkehr – Teil 1LOST-fans.de Forum - 4.12 Die Rückkehr – Teil 1

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 10685 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.12 Die Rückkehr – Teil 1
Die Folge war super. 66,67 % - 34 Stimmen
Die Folge war gut. 29,41 % - 15 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 1,96 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 1,96 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 51 mal abgestimmt

Profil von dEUS dEUS
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 13:09:30nach oben
ICQ
115 Posts: Lost One


Nein.

Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 15:05:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@qu4d: Die Szene wurde doch rausgeschnitten?

Profil von Luke Luke  
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 15:56:48nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
@qu4d: Die Szene wurde doch rausgeschnitten?


Genau, die ist der Schere zum Opfer gefallen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


qu4d
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 16:08:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
@qu4d: Die Szene wurde doch rausgeschnitten?


Nope. Die gehört eigentlich dazu. Auf abc kam die Folge einmal ohne. Und 2 Wochen später kam das Finale... dort wurden alle 3 Folgen am Stück gezeigt. Folge 12 lief dort als extended Fassung mit besagter Szene... auf DVD sollte die dann mit drin sein. Deswegen wunderts mich ein klein wenig, dass die auf Fox nicht gezeigt wurde.


Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 16:18:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Hm, achso. Mal auf die DVDs abwarten.

Smie
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 18:09:38nach oben

Gast

Hier ein Video von der ganzen Pressekonferenz, Jack erzählt dort von den 3 Toten (Charlie, Boone, Libby)

Extended Pressekonferenz


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 17.10.2008, 14:53:02nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Diese Folge war erneut super! Hat mir richtig gut gefallen.
Als Flashforward ging es um die Oceanic 6! Am Anfang wurde direkt gezeigt wie sie schon auf den Weg nach Honolulu mit einem Flugzeug waren.
Als sie ausgestiegen sind, waren ein paare Verwandte da. Nur für Kate und Sayid war niemand da. Das tat mir irgendwie ein bisschen leid.
Danach waren sie dann auch noch auf einer Pressekonferenz. Auf dieser Konferenz war ja eigentlich alles eine Lüge. Die ganze Sache mit dem Flugzeug, dem Absturz ins Meer und so stimmt ja eigentlich gar nicht.
Na ja, dann hat Sayid auch noch Nadia wieder gesehen. Das hat mich für ihn sehr gefreut.
Als Hurley dann irgenwann nach Hause kommt wartet auf ihn eine Geburtstagsüberraschungsparty. Sayid und Kate sind auch da. Dann zeigt Hurleys Vater Hurley eine Überraschung. Er hat das Auto wieder fertig gemacht. Als Hurley aber einsteigt zeigt der Kilometerzählerstand 4815162342! Sofort steigt er aus und rennt los. Jetzt dreht er wahrscheinlich völlig durch.
Dann ist noch die Beerdigung von Jacks Vater. Jack hält eine Rede.
Nach der Rede trifft Jack noch eine Frau die erzählt das sein Vater noch eine Tochter hat. Aus Australien! Als Jack erfährt, dass es Claire ist, ist er irgendwie geschockt. Er sieht nur zu Kate und guckt den kleinen Aaron an.
So, zum Inselgeschehen:
Jack und Kate folgen dem Funksignal vom Telefon. Dann treffen sie auf Miles, Sawyer und Aaron. Sawyer erzählt, dass Claire verschwunden ist. Er gibt Kate das Baby, die dann zurück zum Strand geht. Sawyer geht mit Jack mit.
Dann kommt Sayid mit dem Motorboot zum Strand.
Ben, Locke und Hurley sind auf dem Weg zur Orchidee. Ein Gefwächshaus mit dem man die Insel verschieben kann.
Miles, Kate und Aaron kommen am Strand an. Kate gibt Aaron an Sun weiter und danach geht sie mit Sayid wieder in den Dschungel um Jack und Sawyer einzuholen. Daniel fährt mit dem Boot (und auch Jin, Sun und Aaron sind dabei) zm Frachter. Da sehen Jin und Sun auch Michael wieder...ist ja klar, dass sie nicht so erfreut sind.
Sawyer und Jack kommen zum Hubschrauber. Da finden sie Frank angekettet.
Desmond findet auf dem Frachter einen mit Sprengstoff folgepackten Raum.
Kate und Sayid laufen in eine Falle von den Anderen. Richard ist auch da.
An der Orchidee stellt sich Ben Keamy. Dieser hält Ben die Pistole an den Kopf, drückt aber aber nicht ab. Er knallt Ben eine. Ende!
So, in der Orchidee kann man also die Insel verschieben! Hört sich jetzt im ersten Moment ein bisschen unrealistisch an finde ich. Mal sehen, was da noch kommt.
Na ja, nächste Woche kann ich dann das Staffelfinale sehen! Freue mich schon drauf. Es wird sicher richtig spannend und hoffentlich werden auch noch einige Fragen beantwortet.


Stevie
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 19.10.2008, 00:03:56nach oben

Gast

Intressante Folge. Aber mich wundert warum die überlebenden die Lüge mitmachen. Was haben die schon mit Widmore zu tun und warum sollten sie seinen Schwindel nicht aufdecken? Mal sehen was uns da für eine Erklärung erwartet.

Aber das bewegen der Insel ist wohl auch der Grund warum Jack und Kate später als Jack so fertig ist nicht mehr zurück können.

In der Folge ist mir aufgefallen das Evangeline Lilly auch eine gute Lara Croft abgeben würde. Irgendwie erinnerte sie mich heute an sie. Lag wohl an der Kleidung die so ähnlich wie die Standardkleidung von Lara ist.


Profil von Sir Tom Sir Tom
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 24.10.2008, 11:29:21nach oben

1101 Posts: Scout

Die Folge war ein guter Auftakt für das gesamte Finale.

Tja, wo fange ich an ?

Ich muss gestehen ich tue mich im Moment ein wenig schwer, da ich alle 3 Rückkehrfolgen hintereinander gesehen habe - keine Panik ich vermeide Spoiler.

Flashbacks:
Waren gut und Informativ.
Also sind die Oceanic-6 (das mit Aaron als 6. ist aus Mediensicht richtig) an TAG 108 gerettet.
Hurley wirkt glücklich -> wird aber relativ rasch von „Zahlen „eingeholt.
Sun wirkte nicht richtig glücklich und ist ziemlich sauer auf Ihren Vater und setzt ihn gleich mal ab
Sayid hat seine Nadja und ist glücklich - wir wissen ja schon wie lange
Jack und Kate sind allem Anschein nach auch glücklich - am Ende jedoch beginnt der Stein des Unglücks zu rollen.

Wer hat eingetrichtert, dass Sie lügen sollen/müssen ?

Auf der Insel spitzt es sich auf einen richtigen Showdown zu
- Ben, John und Hurley an der Orchidee
- Jack mit Sawyer unterwegs von Heli zur Orchidee
- Kate und Sayid unterwegs zum Heli - geschnappt von Richard und Konsorten

Derweil schippert der „immerseltsamerwerdende" Dan (die Entwicklung seines Charakters gefällt mir ) ein paar Leute zum Frachter

Auf dem Frachter befinden sich nun schonmal 2 (Sun und Aaron) der Oceanic 6 aber auch etliche andere die „nicht gerettet" werden (u.a. Jin, Desmond und Michael) ... oh oh ... na hoffentlich überlebt der Frachter das Finale bisserl viel C4 und Keamy hat (anscheinend) den Auslöser - keine gute Konstellation ... aber wer weis

Meine Theorie bzgl. Gewitterfront und Zeitverschiebung ist hinüber - strahlender Sonnenschein auf dem Meer für Dan und Mitfahrer. Das Gewitter hatte den Heli mit Desmond und Sayid an Board nur ein wenig von Kurs „geschoben". Die Zeitverschiebung liegt (nun m.E.) rein nur am „Weg" den man zur Insel einschlägt


Der Lost-Rerun der Fox'ler wurde am 16.03.2010 abgeschlossen - Termine für den Rerun nach Ende der Staffel 6 werden frühzeitig bekannt gegeben



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer