LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.12 Die Rückkehr – Teil 1LOST-fans.de Forum - 4.12 Die Rückkehr – Teil 1

 
In diesem Thread befinden sich 49 Posts. Er wurde 10684 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.12 Die Rückkehr – Teil 1
Die Folge war super. 66,67 % - 34 Stimmen
Die Folge war gut. 29,41 % - 15 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 1,96 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 1,96 % - 1 Stimmen
Die Folge war mies. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 51 mal abgestimmt

mheadi
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 13:21:40nach oben

Gast

Eine doppelfolge kommt am sonntag

SO 21:00 FOX Channel Lost (13)
"Die Rückkehr" Abenteuerserie
SO 21:45 FOX Channel Lost (14) letzte Folge
"Die Rückkehr" Abenteuerserie


Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 13:34:05nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Dennoch bleibt mir der Sinn abhanden. Dann wäre er mit seinen Männern auf der Insel gefangen und läuft Gefahr, irgendwann von Smokey gestellt zu werden. Da muss etwas im Zusatzprotokoll gestanden haben, welches das C4 im Frachter wohl erklären wird.

ALVAR HANSO44
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 13:53:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von HappyChild
Hmm, der "Pulsmesser". Das wirft mir gerade eine neue Theorie an den Kopf: Wenn sein Puls aufhört zu pochen, explodiert der Frachter. Er überlebt, oder keiner. Ist doch mal ne Maßnahme, dass sich keiner vom Frachter gegen ihn aufhetzt... *


Das denke ich nämlich auch!...So wirds wahrscheinlich sein...


Animal Mother
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 15:48:14nach oben

Gast

Je denk ich och das er den Frachter so sprengt wenn er stirbt, so hat er en Druckmittel und keiner kann was gegen ihn unternehmen.
Aber...Hurley wird sie alle retten


Quartoxuma
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 15:50:24nach oben

Gast

Zitat:
Original von Animal Mother
Je denk ich och das er den Frachter so sprengt wenn er stirbt, so hat er en Druckmittel und keiner kann was gegen ihn unternehmen.
Aber...Hurley wird sie alle retten

Wär ja nicht das erste Mal.


Palexx
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 17:52:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Ich frage mich aber, warum Keamy den Frachter sprengen sollte. Immerhin ist es die einzige Möglichkeit mit Ben die Insel wieder zu verlassen. Der Helikopter hat sicher keinen Sprit bis zum Festland. Außerdem ist der Kapitän ja tot und somit hat er die Befehlsgewalt. Ich finde das alles sehr komisch bisher.


warum? der Frachter sprengt sich doch nr wenn Keamy keinen Puls mehr hat. Wenn der Frachter gesprengt ist dann wird Keamy auch keine Probleme mehr mit Smokey haben da er dann tot ist.


Animal Mother
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 18:44:52nach oben

Gast

Die Mutter von Claire die Jack erzählt das Claire seine Schwester is, das is doch die in dem Claire FB im Koma liegt oder???

Profil von House House
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 18:52:34nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zitat:
Die Mutter von Claire die Jack erzählt das Claire seine Schwester is, das is doch die in dem Claire FB im Koma liegt oder???


Ja, ist sie - obwohl es eine andere Schauspielerin ist. Sie sagt ja auch, dass sie noch im Krankenhaus gewesen sei, als Jacks Vater nach Australien gekommen sei. Sie scheint zwischenzeitlich also wieder aufgewacht zu sein.


Insel_Birdie
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 22:41:09nach oben

Gast

Vielleicht hat je Keamy im Zusatzprotokoll gelesen, dass man in der Orchidee Zeit-Raum-Reisen unternehmen kann. Von daher kann ihm der Frachter egal sein.

Eine Sperrminorität ist übrigens nicht die Aktienmehrheit, sondern ein Anteil größer als 25% und kleiner als 50%. Es hätten Sun also schon 26% der Aktien für die Sperrminorität gereicht. Bei so einem großen Unternehmen wie von Suns Vater isses so trotzdem ein ordentlicher Betrag, der dafür gelatzt werden müsste.

Die Folge war auf jeden Fall geil. Vor allem interessant wird es sein, wie sich die O6 wieder zusammenfinden.
Da Sun in Flugzeug sagt, dass sie sehrwohl geschockt sind, glaube ich, dass einige Losties auf dem Frachter in die Luft gesprengt werden.

Ben wird es irgendwie schaffen Keamy zu entkommen und in der Orchidee (also unter dem Gewächshaus) seine Zeit-Raum-Reise nach Tunesien zu unternehmen.

John wird die Insel bewegen (räumlich und zeitlich) wodurch Keamys Pulsmesser den Kontakt zum Frachter verliert und dieser in die Luft fliegt.

Sun (mit Aaron) ist mit dem nächsten Boot mit Daniel wieder zurück auf die Insel, weil sie ja den Sprengstoff gesehen hat und Angst hat, sie und ihr baby könnten drauf gehen.

D.h. alle O6 wären wieder auf der Insel.

Schaumer mal !!


mheadi
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 23:00:18nach oben

Gast

meinst jin lässt sun wieder zurückgehen? nachdem er sagte ich habe doch gesagt ich hol dich von der insel runter.
Aber einerseits muss sun ja zu den anderen oceanic 4.


Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 02.09.2008, 23:55:14nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Palexx
Zitat:
Original von mercy
Ich frage mich aber, warum Keamy den Frachter sprengen sollte. Immerhin ist es die einzige Möglichkeit mit Ben die Insel wieder zu verlassen. Der Helikopter hat sicher keinen Sprit bis zum Festland. Außerdem ist der Kapitän ja tot und somit hat er die Befehlsgewalt. Ich finde das alles sehr komisch bisher.


warum? der Frachter sprengt sich doch nr wenn Keamy keinen Puls mehr hat. Wenn der Frachter gesprengt ist dann wird Keamy auch keine Probleme mehr mit Smokey haben da er dann tot ist.


Das kann natürlich sein, sofern bestätigt wurde, dass es etwas mit seinem Puls zu tun haben soll.


Profil von Luke Luke  
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 03.09.2008, 07:11:49nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


@mercy: Was soll es den sonst sein, alles andere macht keinen Sinn. Und wenn er tot ist, dann brauch er den Frachter ja auch nicht mehr um Heim zu kommen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 03.09.2008, 15:13:15nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Es macht überhaupt keinen Sinn, warum er plötzlich alle mit in den Tod reißen will. Ich meine, er geht wieder zurück in den Dschungel, wo er kurz vorher auf Smokey traf. Da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er da drauf geht. Da muss ich mich Snuffi aus SA anschließen. Die ganze C4-Geschichte ist ziemlich lächerlich, wenn ich das so überdenke.

Profil von Dolmar Dolmar
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 03.09.2008, 15:19:17nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Ich denke nicht, dass er alle in den Tod reissen will. Keamy wird sich doch nicht mit seinem eigenem Tod abgefunden haben und beim Sterben noch so viele Leute wie möglich mitnehmen wollen. Eine solche Totmannschaltung ist eher eine Versicherung. Wer riskiert schon ihm etwas anzutun wenn dabei die ganze Schiffsbesatzung und damit unschuldige Menschen getötet werden? Selbst Ben hat gesagt, dass das nicht in seinem Sinne ist.

Ich würde trotzdem gern wissen was in dem Protokoll stand. Da es ein Secondary-Protokoll ist wird dort ein Plan B enthalten sein, welcher meistens etwas ganz anderes als Plan A ist.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 03.09.2008, 15:57:02nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Naja, schon, aber wie gesagt, dafür, dass er zu dieser "Abfackel"-Mission in den Dscungel aufbricht, wo mit Smokey eine große Gefahr lauert, kann der Frachter, wenn es so sein soll, mal ganz schnell hochgehen.

Was das Protokoll beinhaltet, möchte ich aber auch gern wissen.


Profil von Luke Luke  
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 04.09.2008, 05:54:28nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Was das Protokoll beinhaltet, möchte ich aber auch gern wissen.


Da sind wir schon zu dritt

Aber trotz alledem finde ich das mit dem C4 jetzt nicht lächerlich, so eine Art Versicherung ist doch immer gut


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Rated R
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 05.09.2008, 21:05:45nach oben

Gast

Eine gut folge zum anfang des finale. Man das macht richtig hunger auf mehr Zum glück gibt es ja am sonntag eine doppelfolge Besonders das ende der folge fand ich super geil als man Kate und Sayid bei den Anderen, Sun und Aaron auf den frachter, Sawyer und Jack auf den weg in den jungle sowie Ben´s aufeinander treffen mit Keamy gesehen hat und dabei dieses geniale musikstück zu hören war bekam ich richtig gänsehaut.

LastGunman
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 07.09.2008, 20:39:53nach oben

Gast

Zitat:
Da die O6 zentriert werden, scheinen sie wohl noch in diesem Finale von der Insel zu kommen. Da sich die Charaktere auch wieder sich alle zu vereinen scheinen, scheint dies auch sehr möglich.


Nun, Sun&Aaron sind zusammen auf dem Frachter, Sayid und Kate bei den Anderen, und Jack sucht zusammen mit Sawyer nach Hurley, der Ben und Locke begleitete. Ich kann mir nicht erklären, wie sie zusammenkommen. Aber ich schätze mal, dass wir erst in Staffel 5 erfahren, wie es nach dem FF im S3-Finale weitergeht.

Das Flüstern bei Hurley konnte man verstehen, das waren die Gäste. Zuvor wurde die Musik lost-typisch mysteriös. Das alles war aber nur ein Trick, um den Zuschauer rätseln zu lassen, ob es schon mit Hurleys Visionen los geht. Danach wähnte man ihn in Sicherheit, die Zahlen auf dem Tacho wirkten daher noch besser.

Michael


Profil von mercy mercy
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 00:09:11nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von LastGunman
Zitat:
Da die O6 zentriert werden, scheinen sie wohl noch in diesem Finale von der Insel zu kommen. Da sich die Charaktere auch wieder sich alle zu vereinen scheinen, scheint dies auch sehr möglich.


Nun, Sun&Aaron sind zusammen auf dem Frachter, Sayid und Kate bei den Anderen, und Jack sucht zusammen mit Sawyer nach Hurley, der Ben und Locke begleitete. Ich kann mir nicht erklären, wie sie zusammenkommen. Aber ich schätze mal, dass wir erst in Staffel 5 erfahren, wie es nach dem FF im S3-Finale weitergeht.


Ich sehe das nicht so eng. Jack geht auf die Suche nach Hurley, und Sayid und Kate suchen nach Jack. Zwar wurden sie von den Anderen abgefangen, aber ich denke, dass sie auch in Richtung Orchidee unterwegs sein könnten. Ben hat ja jemanden zuvor Signale mit dem Spiegel gesendet und wen sollte er sonst "angefunkt" haben als seine eigenen Leute? Außerdem meinte Ben auch, dass er immer einen Plan haben. Und wäre es nicht vom Vorteil 20 oder mehr bewaffnete Andere gegen die doch relativ kleine Söldnergruppe zu haben?
Somit könnten zumindest 4 in naher Zukunft vereint werden. Wie das aber mit Sun und Aaron geschehen soll, ist noch zweifelhaft. Ich vermute fast, dass sie noch rechtzeitig vom Frachter runterkommt, bevor dieser wohl explodiert.


qu4d
4.12 Die Rückkehr – Teil 1 - 08.09.2008, 08:39:59nach oben

Gast

Mal ne Frage auf die Füchse hier...

Bei der Pressekonferenz. Kam da die Frage nach der Anzahl der Überlebenden? Wo Jack Charlie, Libby und Boone erwähnt?



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer