LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > 4.08 Mein Name ist Kevin JohnsonLOST-fans.de Forum - 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson

 
In diesem Thread befinden sich 168 Posts. Er wurde 23053 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 4.08 Mein Name ist Kevin Johnson
Die Folge war super. 58,97 % - 23 Stimmen
Die Folge war gut. 33,33 % - 13 Stimmen
Die Folge war unterdurchschnittlich. 5,13 % - 2 Stimmen
Die Folge war mies. 2,56 % - 1 Stimmen
Die Folge war LOST-Standard. 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 39 mal abgestimmt

Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:17:38nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Oder wie gesagt aus Patenten ihrer Forschungsergebnisse.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:17:43nach oben

Gast

Sag ich ja durch Investoren überlebt. und das sie Patente auf irgendewas hatten glaub ich auch nicht da würden doch dann von anderen Instituten oder Prüfern für das Produkt oder Serum oder was weiss ich was, wissen wollen woher sie das haben und dann müssten sie ja mit der Insel raus kommen also denek ich fällt das auch weg.

Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:19:50nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Warum.....wenn sie einen bahnbrechenden Durchbruch in der Gentechnik gemacht haben und das zum Patent anmelden fragt nachher keiner mehr wo die Forschungen gemacht wurden. Das ist Betriebsgeheimnis und damit Verschlusssache. Als wenn eine Firma ihre Forschungen offenlegen würde.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von House House
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:29:19nach oben

10158 Posts: Jacob Loves Me!
Boxman


Zum Thema "Unlogisch, wie schnell Michael alles getan hat, was er nun auf dem Festland zu tun hatte". Könnte das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl von wegen Ungleichheit zwischen Insel- und Festlandzeit sein? Ich weiß, ich wage mich damit auf dünnes Eis, weil ich diese ganze Geschichte aus 4.03 mit der Rakete und 4.05 bis heute nicht wirklich kapiert habe. Aber ist das nicht irgendwie möglich?

Ach übrigens: Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde: Aber das war der längste Lost-Flashback jemals, noch ein paar Sekunden länger als der in 3.08.


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:49:18nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


@House: Das habe ich damit auch verbunden. Mich stört nur, dass es selbst Lostpedia in der Episodenzufammenfassung mit keinem Wort erwähnt.

Smie
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 05.08.2008, 23:50:23nach oben

Gast

Wurde glaub ich noch nicht erwähnt habs aber schon gewusst.

Profil von eternalflame eternalflame
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 08:37:36nach oben

236 Posts: Lost One


Nochmal zurück zur Frage, wer auf Rousseau und Karl geschossen haben könnte.

Angenommen, Ben steckt dahinter. Das wirft aber die Frage auf, warum Ben so lange gewartet hat?
Warum erst jetzt? Jetzt, wo die Frachterleute auf der Insel sind?

Karl hätte längst tot sein können. So ein kleiner Unfall, zum Beispiel im Raum 23, wäre doch
kein Problem gewesen.

Und im Fall Rousseau hätte Ben geschlagene 16 Jahre lang Zeit gehabt, sie um die Ecke zu bringen.


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 10:07:44nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Weil Karl im Raum 23 ungefährlich war, auf der Seite der Losties aber wertvolle Infos preisgeben konnte. Rousseau war auch die 16 Jahre ungefährlich weil sie sich selbst von den Anderen ferngehalten hat. Mit dem Entdecken ihrer Tochter dürfte es damit aber vorbei sein.

Ich fasse es nicht, dass ich für die "Die-Anderen-haben-sie-erschossen-Fraktion" Partei ergreife.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 15:05:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ich habe dich bekehrt.

@eternalflame: Beantwortest du dir Frage nicht schon selbst? Mit den Frachter-Leuten könnte er die Taten und Schuld problemlos auf die schieben. Problematisch wird es halt nur, wenn Alex gefangenen genommen wird.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 15:36:29nach oben

811 Posts: Button Pusher


Zitat:
Original von Smie
Das Widmore mit der Dharma zusammenhängt wie soll das passen, meinste die restlichen der dharma initiative die auf dem Festland waren haben dann Mr. Widmore aufgesucht die INsel zufinden um Ben zu holen und die anderen alle zu töten. Scheint mir nicht sehr einleuchtend.

Denke eher das das Tagebuch was Mr. Widmore von der Fam. Hanso in Folge 4.05 ersteigert hat eine wichtige Informationen über die Insel enthälten Inklusive Lage aller Stationen oder Tempeln.


Aber woher weiß Widmore, dass die Black Rock auf der Insel gestrandet ist und es das Logbuch irgendwie geschafft hat von der Insel runter zukommen?
Oder denkst du er hat auf gut Glück 380000 Pfund ausgegeben, um zu sehen was in dem Logbuch steht? Nee! Ich denke, der weiß ganz genau was es mit der Black Rock auf sich hat.

Naja, hatte damals im ABC-Board die fixe Idee, das er durch Annie von der Insel erfahren hat. Und zwar ist sie runter von der Insel, lernt Widmore kennen, sie bekommen Penny und sie erzählt ihm auch von der Insel. Woraufhin er sich mit der DHARMA-Initiative zusammen tut. Da er die finanziellen Mittel hat, bietet er sich an die Insel zu suchen, nachdem sie offenbar nicht mehr auffindbar ist.

Hier mal der Link zur ganzen Theorie: Mr. Widmore

Enthält keine Spoiler, da bis zum 27.03 alle ABC´ler auf 4.08 "Meet Kevin Johnson" Stand waren. Aber wie gesagt, sind alles nur Gedanken und Schlussfolgerungen.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 15:45:58nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Das haut doch zeitlich nicht hin. Annie ist ungefähr in Bens Alter und Penny maximal vielleicht 10 Jahre jünger. Also das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht ist ja Richard Widmores Spion. Das würde mich zumindest nicht überraschen. Er hat schon offen zugegeben, mit Bens Politik nicht immer einverstanden zu sein, und auf dem Festland ist er auch schon oft gewesen.


Profil von Mr. Jacob Mr. Jacob
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 19:55:05nach oben

811 Posts: Button Pusher


Mal abgesehen davon das es zeitlich nicht passt, aber fragst du dich nicht vom wem Widmore von der Insel wissen könnte und woher er all diese detaillierten Karten und Informationen hat? Ich mein, er wird ja nicht durch das LogBuch auf die Insel und alles andere gestoßen sein, oder doch? Das wäre mir dann aber Storytechnisch echt zu billig.


"Verrückte wissen nicht, dass sie verrückt werden. Die denken, sie sehen endlich klar." John Locke


AnImA@MySpace
"Enter the Killzone" out on 26.2.10
27. Mrz. Unikum Erfurt - Record Release Show


Profil von mercy mercy
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 06.08.2008, 22:57:37nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Aber woher soll es denn Annie wissen, die ja dann wohl in jungen Jahren wieder von der Insel weg ist. Außerdem durften sie doch nicht das Dorf verlassen, soweit ich weiß. Ich denke, dass meiste weiß er vom Tagebuch, aber warum er schon immer so erpicht darauf gewesen ist, ist mir auch noch unklar. Ich denke vielmehr, dass Widmore Ben persönlich aus einer gemeinsamen Vergangenheit kennt.

Profil von eternalflame eternalflame
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 05:47:48nach oben

236 Posts: Lost One


Zitat:
Original von mercy
Ich habe dich bekehrt.

@eternalflame: Beantwortest du dir Frage nicht schon selbst? Mit den Frachter-Leuten könnte er die Taten und Schuld problemlos auf die schieben. Problematisch wird es halt nur, wenn Alex gefangenen genommen wird.


Tja, war nur mal so ne Idee von mir.

Zitat:
Ich fasse es nicht, dass ich für die "Die-Anderen-haben-sie-erschossen-Fraktion" Partei ergreife. []




- Editiert von eternalflame am 07.08.2008, 05:49 -


nubble
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 13:35:56nach oben

Gast

Also ich bin mir auch sicher, dass es die Frachter Leute waren, aber wie ich schon erwähnt habe, frage ich mich eher wie das zeitlich mit Micheal gehen soll... aber euch scheint es ja nich wirklich zu wundern

Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 13:37:08nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Eigentlich wundert es einige schon, mich zum Beispiel

(siehe einige Posts früher)


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 13:37:34nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von nubble
Also ich bin mir auch sicher, dass es die Frachter Leute waren, aber wie ich schon erwähnt habe, frage ich mich eher wie das zeitlich mit Micheal gehen soll... aber euch scheint es ja nich wirklich zu wundern


Na dann hast du dir den Thread wohl nicht aufmerksam genug durchgelesen. Es wundert einige Leute.

Edit:Uh Jump war schneller, liegt aber daran dass er keinen Wert drauf legt seine Texte in ne vernünftige Form zu bringen

- Editiert von Dolmar am 07.08.2008, 13:40 -




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


nubble
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 13:43:25nach oben

Gast

Ja ich weiß aber seit einigen Post wird nicht mehr drüber spekuliert....egal...

Also was haltet ihr davon? Ich denke auch das es was mit der "echten Zeit" und der Zeit auf der Insel zu tun hat, aber wie gesagt in 4.05 ist der 24.12 auf dem Frachter und als Micheal den Unfall hat sieht man schon Weihnachtsschmuck. ich weiß nich ob euch das aufgefallen ist?!


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 13:43:30nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


*Hust*

Mein Herz blutet...

hehe

PS: @nubble -> auch das steht im Thread

- Editiert von Jumptheshark am 07.08.2008, 13:44 -


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von Dolmar Dolmar
4.08 Mein Name ist Kevin Johnson - 07.08.2008, 13:57:28nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


Zitat:
Original von nubble
Ich denke auch das es was mit der "echten Zeit" und der Zeit auf der Insel zu tun hat, aber wie gesagt in 4.05 ist der 24.12 auf dem Frachter und als Micheal den Unfall hat sieht man schon Weihnachtsschmuck. ich weiß nich ob euch das aufgefallen ist?!


Wenn ich daran denke, wann hierzulande Weihnachtsschmuck rausgehängt wird, so Ende November, Anfang Dezember, und ich zusätzlich weiß was für ein Gewese die Amerikaner um ihre Weihnachtsdeko machen dann passt das schon so wie in der Serie dargestellt. Das einzige was mich stört ist Toms Anwesenheit im Zeitablauf und die schnelle Genesung nach dem Autounfall.




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer