LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > GruppenteilungLOST-fans.de Forum - Gruppenteilung

 
In diesem Thread befinden sich 52 Posts. Er wurde 10545 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von MoJoe MoJoe
Gruppenteilung - 01.02.2008, 21:32:03nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Nicht zu vergessen, daß Flashmond vielleicht immer noch seine Visionen hat und vielleicht was gesehen hat.
Ich glaube, daß Jack so langsam an sich selbst und seinen Prinzipien zweifelt, weil er die Gruppe nicht splitten wollte. Die Situation hat ihn mehr bewegt als er zugeben würde. Deshalb glaube ich auch nicht, daß die Gruppierung lange andauern wird denn schließlich ist Hurley ja auch mit weg. Ich denke die sehen sich schneller wieder als ihnen lieb ist. Und Hurley entschuldigt sich vielleicht weil etwas schlimmes in Jacks Gruppe passieren wird


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Rowe Rowe  
Gruppenteilung - 01.02.2008, 21:42:27nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Die Gruppenteilung find ich gut und ich denke da wir noch einiges passieren. chließlich müssen auf Jacks Seite nur 6 überbleiben...(denke mal das das die Seite is die von der Insel kommt...wie auch immer sie das anstellen wollen wenn die Frachterleute böse sind)

- Editiert von Rowe am 01.02.2008, 21:43 -




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Gruppenteilung - 01.02.2008, 21:53:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@rowe: nur 6 überleben? naja so würde ich das noch nicht sehen...nur weil die anderen nicht von der Insel kommen, sind sie ja noch nicht tot

wer weiß unter welchen Umständen, sie die Insel verlassen werden

Zudem gehört Hurley zu den Oceanic 6 und nicht zu Jacks Gruppe. Da wird also vorher noch einige Male etwas gemischt, bevor man die Insel verlässt.


Und meine Theorie ist: Dies wird bereits im Season4 Finale geschehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die sache jetzt über 2 der restlichen 3 Staffeln ziehen werden.


Profil von Conzi Conzi  
Gruppenteilung - 01.02.2008, 22:47:02nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Carlyle
Ich versteh Desmond nicht so ganz. Er hat ja das mit Charlie miterlebt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Gruppierungen. Fast alle Charas die ich mag sind mit Locke gegangen.

Dito hier! Hab mich stark gewundert, dass Des nicht mit Locke mitgegangen ist.


bornslippy
Gruppenteilung - 01.02.2008, 23:32:40nach oben

Gast

@ Killua:

wer sagt denn das Jack nicht einer von den "Ocanic 6" ist??


Profil von Killua Killua
Gruppenteilung - 02.02.2008, 00:03:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@bornslippy: Jack ist einer der Oceanic 6 ich hab nie was anderes behauptet

bornslippy
Gruppenteilung - 02.02.2008, 00:05:47nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua Zudem gehört Hurley zu den Oceanic 6 und nicht zu Jacks Gruppe.


...sorry, da hab ich das falsch interpretiert


Profil von Killua Killua
Gruppenteilung - 02.02.2008, 00:07:48nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Oh ja, meinte mit "Jacks Gruppe" natürlich die Gruppe auf der Insel, die sich Jack angeschlossen hat. Und Hurley gehört ja erst nicht dazu, bereuts dann aber und hat die Insel verlassen. Von daher wirds wohl noch einigen Mischmasch geben, bevor sie von der Insel wegkommen.

Profil von Luke Luke  
Gruppenteilung - 02.02.2008, 09:37:31nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Rowe
Die Gruppenteilung find ich gut und ich denke da wir noch einiges passieren. chließlich müssen auf Jacks Seite nur 6 überbleiben...(denke mal das das die Seite is die von der Insel kommt...wie auch immer sie das anstellen wollen wenn die Frachterleute böse sind)


Woso auf Jacks Seite? Hurley war doch bei Locke

@bornslippy: Bitte mach Dein Ava mal weg (außer Du bist wirklich nur im ABC Board zuhause), das ist ein ziemlicher spoiler, es gibt Leute die haben 4.01 noch nicht gesehen


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruppenteilung - 02.02.2008, 10:16:16nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Luke

@bornslippy: Bitte mach Dein Ava mal weg (außer Du bist wirklich nur im ABC Board zuhause), das ist ein ziemlicher spoiler, es gibt Leute die haben 4.01 noch nicht gesehen


Wurde das geändert? -Weil ich seh da momentan nichts woraus man erahnen könnte, dass das ein Foto aus Lost ist.





Profil von Luke Luke  
Gruppenteilung - 02.02.2008, 12:12:23nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Luke

@bornslippy: Bitte mach Dein Ava mal weg (außer Du bist wirklich nur im ABC Board zuhause), das ist ein ziemlicher spoiler, es gibt Leute die haben 4.01 noch nicht gesehen


Wurde das geändert? -Weil ich seh da momentan nichts woraus man erahnen könnte, dass das ein Foto aus Lost ist.


So gesehen hast Du auch wieder recht OK, hab nichts gesagt und ich bin wieder still


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


dev
Gruppenteilung - 02.02.2008, 14:18:31nach oben

Gast

Gruppe Locke

- Locke: Motive klar, will nicht von der Insel!
- Claire/Aaron: wurde durch Hurley's Charlie-Ansprache überzeugt! Evtl. noch Sympathien für Locke (Season 1)
- Hurley: glaubt an Charlie's Warnung!
- Sawyer: Auch von Hurley überredet worden? Sawyer & Hurley können sich imho sws ganz gut haben (Banish-Vote-Szene )
- Karl/Alex: gehen mit Rousseau
- Ben: will ja auch nicht weg
- Rousseau: hat außerhalb der Insel kein Leben

Somit ist für mich alles in ordnung...


Gruppe Jack

- Jack: will unbedingt weg, ist klar
- Kate: will auch weg, Abneigung gegen Locke
- Desmond: Naomi hatte ein Foto von Penny --> d.h. er muss das Risiko eingehen
- Sun/Jin: Die Insel bedeutet für Sun den Tod, Jin richtet sich nach ihr
- Sayid: warum bleibt er nicht bei sawyer? das ist für mich die große überraschung!
- Rose/Bernard: wtf? wie o.g. warum hat rose etwas gg. locke? "nur" wegen dem u-boot?
- Juliett: will wie jack von der insel, no matter what it takes

Mich wundern Sayid's Motive...

Btw.: wo ist Vincent?


bornslippy
Gruppenteilung - 02.02.2008, 14:22:01nach oben

Gast

Sayid ist sicher dabei wegen dem Satalliten-Phone. Außerdem will er sicher auch heim zu seiner Nadja

intotheunknown
Gruppenteilung - 02.02.2008, 16:11:43nach oben

Gast

Rose´ Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Mit Jack mitzugehen würde Abschied bedeuten, mit Locke mitzugehen kann alles mit sich bringen. Für sie stand doch fest, dass sie auf der Insel bleibt!

Vielleicht sucht sie sich mit Bernard auch ein anderes gemütliches Plätzchen. Dass sie als Inselbewohner ab und zu Lockes Verhalten oder Aktionen in Frage stellt, halte ich für nachvollziehbar. Nur deshalb mit dieser Vehemenz klarzumachen, dass sie auf keinen Fall mit "diesem" Locke mitgeht, finde ich übertrieben.

- Editiert von intotheunknown am 02.02.2008, 16:12 -


Profil von Conzi Conzi  
Gruppenteilung - 02.02.2008, 16:43:10nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Naja, wenn man kurz zuvor miterlebt hat, wie Locke Naomi mit einem Messer absticht, kann das wohl schon so einige Zweifel wecken. Insofern ist die Reaktion von Rose für mich jetzt nicht die grosse Überraschung.

Profil von Carlyle Carlyle  
Gruppenteilung - 02.02.2008, 16:54:34nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von dev
- Sawyer: Auch von Hurley überredet worden? Sawyer & Hurley können sich imho sws ganz gut haben (Banish-Vote-Szene )


Ich denk eher, dass sich da in der "Freundschaft" (is etwas übertrieben, aber ich wüsste kein anderes Wort) zwischen Locke und Sawyer ein Türchen aufgetan hat, nachdem James den richtigen 'Sawyer' (also Locke's Vater) getroffen hat. Ich hatte jedenfalls da irgendwie das Gefühl, als man Sawyer's Blick gesehen hat, nachdem er Cooper umgebracht hat und Locke die Tür wieder geöffnet hat. Vielleicht kams nur mir so vor, aber in Sawyers Blick damals liegt, aus meiner Sicht, eine gewisse Dankbarkeit.



Und ich denk mir dass er sich vielleicht deswegen Locke angeschlossen hat.





Playboy
Gruppenteilung - 02.02.2008, 17:23:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Ich denk eher, dass sich da in der "Freundschaft" (is etwas übertrieben, aber ich wüsste kein anderes Wort) zwischen Locke und Sawyer ein Türchen aufgetan hat, nachdem James den richtigen 'Sawyer' (also Locke's Vater) getroffen hat. Ich hatte jedenfalls da irgendwie das Gefühl, als man Sawyer's Blick gesehen hat, nachdem er Cooper umgebracht hat und Locke die Tür wieder geöffnet hat. Vielleicht kams nur mir so vor, aber in Sawyers Blick damals liegt, aus meiner Sicht, eine gewisse Dankbarkeit.
Und ich denk mir dass er sich vielleicht deswegen Locke angeschlossen hat.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Sawyer hat die ganze Zeit den Mann gesucht, der für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist und dann bekommt er ihn quasi vor die Haustür geliefert. Also ich wäre sehr dankbar (wenn das überhaupt das richtige Wort dafür ist) und selbst Sawyers Herz lässt sich dadurch bestimmt erweichen


myson
Gruppenteilung - 03.02.2008, 19:58:06nach oben

Gast

Ich denke auch Sawyer hat generell eine Abneigunng gegen Jack und die Angewohnheit immer in Bezug auf Kate das flasche zu tun. Kate ist so gesehen von Naomis letzter Tat endgültig überzeugt und nicht verschreckt. Sawyer weiß gar nicht so viel von Desmond, er weiß aber ziemlich viel von Locke und hat viel mit ihm "durchgemacht" was ihm definitiv eher Locke als irgendwem anders trauen lässt. Hurleys Worte haben zusätzlich Gewicht für ihn.

Mit Sawyers Entscheidung geht für mich auch die Entscheidung Sayids einher. Der glaubt Locke nach dem Auftritt mit U-Boot und den Barracks kein Wort mehr. Er hatte auch nie an die Macht der Insel geglaubt. Er ist Krieger aber auch Wissenschaftler - ein "man of science", der sich die 4Toe Statue kühl analysierend ansieht ebenso wie andere Unregelmäßigkeiten. Somit ist er klar auf Jacks Seite. Ich denke sein Willen zu überleben und von der Insel zu kommen ist jedoch weit weniger ausgeprägt als der der anderen. Normalerweise folgt er auch Rousseau, aber Sawyer und Locke sind für ihn zunächst einmal Geschichte.


Profil von Killua Killua
Gruppenteilung - 03.02.2008, 20:05:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Also Vincent ist bei Team Locke.

Und Sayid Entscheidung is für mich völlig logisch. Von allen Losties verachtet er Locke am meisten. Zudem wäre Sayid auch eher ein Mann der Wissenschaft. Er hat ja sogar als einziger in Frage gestellt, dass sie den Absturz überlebt haben. Und von der Insel runter will er ja auch. Und ob er die Warnung Charlies allzu ernst nimmt, bezweifle ich ebenso. Und selbst wenns hart auf hart kommt, ist sayid wohl einer der wenigen, der sich eh selbst verteidigen kann.


Habs hier noch nicht gesehen, daher http://en.lostpedia.com/wiki/Survivor_Factions

- Editiert von Killua am 03.02.2008, 23:23 -


myson
Gruppenteilung - 04.02.2008, 00:38:51nach oben

Gast

Klar ist der Engineer Sayid ein man of science aber sein Wille da weg zu kommen ist bestimmt nicht so undurchdringlich.

Eine ganz andere Sache: Vincent wo du es sagst! In Jacob's Hütte sieht man ein Staffelei mit einem Bild von einem Hund, der schon etwas von Vincent hat. Spooky!

Und das Auge habe ich mir auch noch mal genau angeguckt. Desond ist es nicht. Das passt nicht. Ich meine auch es ist blau! Aber die Augenform und -höhle. Da sehe ich nur noch 2 Kandidaten:

Nummer Eins: Ben - passt wie die Faust aufs Auge. Auch Insasse der Hütte und "Freund" von Jacob.

Nummer Zwei: Locke - passt halbwegs. Aber es überträgt sich gut da Locke in der Nähe ist und Hurley sich die Erinerungen von ihm "borgt".

- Editiert von myson am 04.02.2008, 00:41 -



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer