LOST-fans.de Forum / ABC-Folgen & -Diskussionen / GruppenteilungLOST-fans.de Forum - Gruppenteilung
In diesem Thread befinden sich 52 Posts.
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:15Killua
Achtung (!) Wer die 4. Staffel nicht kennt, sollte hier aufhören zu lesen. (!)


In 4.01. wurde ganz klar, dass sich unsere Losties in zwei Gruppen aufspalten und die nachwirkungen dieses Geschehnisses noch bis in die Zukunft (nach verlassen der Insel) reichen. Aus diesem Grund öffne ich einmal diese Thread, indem alle Theorien, Meinungen und News rund um die Spaltung der Losties rein gehört. ;)












Die zwei Gruppen:

Gruppe Locke

- Locke
- Claire
- Hurley
- Sawyer
- Karl/Alex
- Ben
- Rousseau


Gruppe Jack

- Jack
- Kate
- Desmond
- Sun/Jin
- Sayid
- Rose/Bernard
- Juliett


Ich hoffe, ich habe mich nach einmaligen Sehen nicht bei der Aufteilung vertan. :(

- Editiert von Killua am 01.02.2008, 15:46 -
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:18Luke
Hab ich schon im 4.01 Thread geschrieben: Mir gefällt es, da ich hoffe das wir jetzt die Geschichte aus 2 Perspektiven sehen werden :-)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:19Killua
Ich finde die Sache an sich auch gut, nur mag ich es irgendwie nicht, wenn alle Losties wo anders rumlaufen, weil ich dabei immer so ein mulmigen Gefühl habe. Da geht wieder die Sache "Ich weiß was, was du nicht weißt" los. :rolleyes:
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:28Luke
Ja, das muss man mal abwarten wie es sich entwickelt, aber im Moment freue ich mich auf die beiden Gruppen, wobei es auch sein kann das die schnell wieder vereint sind! Vorallem wenn die Frachterleute wirklich böse sind 8-)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:31SawyersGirl
Wundert mich ja gerade doch etwas, dass Kate nicht bei Sawyer ist.
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:33Luke
Zitat:
Original von SawyersGirl
Wundert mich ja gerade doch etwas, dass Kate nicht bei Sawyer ist.


Wieso? Sie liebt doch seit eh her Jack, das mit Sawyer war doch nur Frust :rolleyes:
Und wo Jack ihr doch in 3.23 gesagt hat das er sie liebt, isses doch jetzt gut für Kate 8-)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:35SawyersGirl
Die weiß doch auch nicht richtig, was sie will. Und ob das mit Jack was wird, ist auch noch die große Frage. ;)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:37Jack23
@sawyers

und eigentlich müsste die Frage auch lauten warum Sawyer nicht bei Kate ist, denn er ist ja von ihr weggegangen. Ansonsten hat Luke den entscheidenden Punkt ja schon geschrieben 8-)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:39Jate 92
Zitat:
Original von Luke
Zitat:
Original von SawyersGirl
Wundert mich ja gerade doch etwas, dass Kate nicht bei Sawyer ist.


Wieso? Sie liebt doch seit eh her Jack, das mit Sawyer war doch nur Frust :rolleyes:
Und wo Jack ihr doch in 3.23 gesagt hat das er sie liebt, isses doch jetzt gut für Kate 8-)


Luke du hast es durchschaut. 8-)

@Gruppen: Ich find´s auch gut, obwohl ich die Locke/Jack Rivalität langsam ein bischen nervig finde.
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:40SawyersGirl
Ok Ok!!
Ihr habt ja recht. Geht eben jeder seinen eigenen Weg. Diese Sawyer/Kate/Jack Beziehung ist eh etwas... :grrr: ;)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:41Nils
Also ich glaube nicht, dass die beiden Gruppen so schnell wieder zueinanderfinden werden und glaube auch, dass die Aufteilung noch weitreichende Konsequenzen haben wird, da Hurley es ja im FF offensichtlich als Fehler ansieht, nicht mit Jack gegangen zu sein. Ist die Frage, wer da jetzt wirklich gut ist ;)
Gruppenteilung 01.02.2008, 14:47chuck da norris
Zitat:
Original von Nils
da Hurley es ja im FF offensichtlich als Fehler ansieht, nicht mit Jack gegangen zu sein. Ist die Frage, wer da jetzt wirklich gut ist ;)


Wenn ich an Jacks FF zurück denke :rolleyes: ... finde ich interessant zu sehen wie die Meinung sich ändern. Ich meine Hurley währe lieber mit Jack gegangen. Und Jack wünscht sich in seinem FF das er die Insel nicht verlassen hätte, was Lockes Gruppe entsprechen wirde.
Gruppenteilung 01.02.2008, 15:00William Foresight
Vielleicht kannst du noch Ben und Karl glaub ich auch zu Team Locke hinzufügen
Gruppenteilung 01.02.2008, 15:08Luke
Zitat:
Original von William Foresight
Vielleicht kannst du noch Ben und Karl glaub ich auch zu Team Locke hinzufügen


Ja und auch noch Alex
Gruppenteilung 01.02.2008, 15:45Killua
alles klar...stimmt die hatt ich glatt vergessen ^^
Gruppenteilung 01.02.2008, 17:12Zambro
tja ich glaube nicht dass die bald zusammenfinden, warum würde es sonst hurley bereuen in der falschen truppe zu sein?
in kurzer zeit kann ja nicht viel passieren...oder doch?=)
Gruppenteilung 01.02.2008, 17:16Loni
Finde die Gruppenteilung und besonderes wer in welcher Gruppe ist, sehr interessant. Könnte viel Bewegung in die jetzigen Situation bringen.
Gruppenteilung 01.02.2008, 17:18Killua
Ich verstehe Rose bei der Sache nicht so ganz. Sie war doch mit Locke so richtig eng verbunden (auf mentale, "ich bin geheilt worden" art ^^). Zudem wollen sie und ihr Mann doch gar nicht von der Insel runter. Da gehen die glatt das Risiko ein, den "Bösen" in die Hände zu laufen. :rolleyes:
Gruppenteilung 01.02.2008, 17:32Carlyle
Ich versteh Desmond nicht so ganz. Er hat ja das mit Charlie miterlebt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Gruppierungen. Fast alle Charas die ich mag sind mit Locke gegangen. :D
Gruppenteilung 01.02.2008, 17:35Killua
@carlyle: aber desmond hat auch erst vor kurzem ein lebenszeichen von penny gesehn ^.- Und sie ist immernoch das wichtigste für ihn. Der weiß ja trotzdem, dass diese Freighter-leute ein möglicher Weg von der Insel sind, auch wenn sie nicht ganz geheuer sind. ^^ Vll hat Dessie auch schon nen Plan, wie er von der Insel kommen kann. A la "im Heli verstecken, zurück zum Boot fliegen und heimlich zurück fahren" :D
Gruppenteilung 01.02.2008, 21:32MoJoe
Nicht zu vergessen, daß Flashmond vielleicht immer noch seine Visionen hat und vielleicht was gesehen hat.
Ich glaube, daß Jack so langsam an sich selbst und seinen Prinzipien zweifelt, weil er die Gruppe nicht splitten wollte. Die Situation hat ihn mehr bewegt als er zugeben würde. Deshalb glaube ich auch nicht, daß die Gruppierung lange andauern wird denn schließlich ist Hurley ja auch mit weg. Ich denke die sehen sich schneller wieder als ihnen lieb ist. Und Hurley entschuldigt sich vielleicht weil etwas schlimmes in Jacks Gruppe passieren wird :rolleyes:
Gruppenteilung 01.02.2008, 21:42Rowe
Die Gruppenteilung find ich gut und ich denke da wir noch einiges passieren. chließlich müssen auf Jacks Seite nur 6 überbleiben...(denke mal das das die Seite is die von der Insel kommt...wie auch immer sie das anstellen wollen wenn die Frachterleute böse sind)

- Editiert von Rowe am 01.02.2008, 21:43 -
Gruppenteilung 01.02.2008, 21:53Killua
@rowe: nur 6 überleben? naja so würde ich das noch nicht sehen...nur weil die anderen nicht von der Insel kommen, sind sie ja noch nicht tot

wer weiß unter welchen Umständen, sie die Insel verlassen werden

Zudem gehört Hurley zu den Oceanic 6 und nicht zu Jacks Gruppe. Da wird also vorher noch einige Male etwas gemischt, bevor man die Insel verlässt.


Und meine Theorie ist: Dies wird bereits im Season4 Finale geschehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die sache jetzt über 2 der restlichen 3 Staffeln ziehen werden.
Gruppenteilung 01.02.2008, 22:47Conzi
Zitat:
Original von Carlyle
Ich versteh Desmond nicht so ganz. Er hat ja das mit Charlie miterlebt. Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit den Gruppierungen. Fast alle Charas die ich mag sind mit Locke gegangen. :D

Dito hier! Hab mich stark gewundert, dass Des nicht mit Locke mitgegangen ist.
Gruppenteilung 01.02.2008, 23:32bornslippy
@ Killua:

wer sagt denn das Jack nicht einer von den "Ocanic 6" ist??
Gruppenteilung 02.02.2008, 00:03Killua
@bornslippy: Jack ist einer der Oceanic 6 :spy: ich hab nie was anderes behauptet
Gruppenteilung 02.02.2008, 00:05bornslippy
Zitat:
Original von Killua Zudem gehört Hurley zu den Oceanic 6 und nicht zu Jacks Gruppe.


...sorry, da hab ich das falsch interpretiert ;)
Gruppenteilung 02.02.2008, 00:07Killua
Oh ja, meinte mit "Jacks Gruppe" natürlich die Gruppe auf der Insel, die sich Jack angeschlossen hat. ^^ Und Hurley gehört ja erst nicht dazu, bereuts dann aber und hat die Insel verlassen. Von daher wirds wohl noch einigen Mischmasch geben, bevor sie von der Insel wegkommen. ^^
Gruppenteilung 02.02.2008, 09:37Luke
Zitat:
Original von Rowe
Die Gruppenteilung find ich gut und ich denke da wir noch einiges passieren. chließlich müssen auf Jacks Seite nur 6 überbleiben...(denke mal das das die Seite is die von der Insel kommt...wie auch immer sie das anstellen wollen wenn die Frachterleute böse sind)


Woso auf Jacks Seite? Hurley war doch bei Locke :O

@bornslippy: Bitte mach Dein Ava mal weg (außer Du bist wirklich nur im ABC Board zuhause), das ist ein ziemlicher spoiler, es gibt Leute die haben 4.01 noch nicht gesehen :rolleyes:
Gruppenteilung 02.02.2008, 10:16Carlyle
Zitat:
Original von Luke

@bornslippy: Bitte mach Dein Ava mal weg (außer Du bist wirklich nur im ABC Board zuhause), das ist ein ziemlicher spoiler, es gibt Leute die haben 4.01 noch nicht gesehen :rolleyes:


Wurde das geändert? -Weil ich seh da momentan nichts woraus man erahnen könnte, dass das ein Foto aus Lost ist.
Gruppenteilung 02.02.2008, 12:12Luke
Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von Luke

@bornslippy: Bitte mach Dein Ava mal weg (außer Du bist wirklich nur im ABC Board zuhause), das ist ein ziemlicher spoiler, es gibt Leute die haben 4.01 noch nicht gesehen :rolleyes:


Wurde das geändert? -Weil ich seh da momentan nichts woraus man erahnen könnte, dass das ein Foto aus Lost ist.


So gesehen hast Du auch wieder recht :O OK, hab nichts gesagt und ich bin wieder still :shutup:
Gruppenteilung 02.02.2008, 14:18dev
Gruppe Locke

- Locke: Motive klar, will nicht von der Insel!
- Claire/Aaron: wurde durch Hurley's Charlie-Ansprache überzeugt! Evtl. noch Sympathien für Locke (Season 1)
- Hurley: glaubt an Charlie's Warnung!
- Sawyer: Auch von Hurley überredet worden? Sawyer & Hurley können sich imho sws ganz gut haben (Banish-Vote-Szene ;) )
- Karl/Alex: gehen mit Rousseau
- Ben: will ja auch nicht weg
- Rousseau: hat außerhalb der Insel kein Leben

Somit ist für mich alles in ordnung...


Gruppe Jack

- Jack: will unbedingt weg, ist klar
- Kate: will auch weg, Abneigung gegen Locke
- Desmond: Naomi hatte ein Foto von Penny --> d.h. er muss das Risiko eingehen
- Sun/Jin: Die Insel bedeutet für Sun den Tod, Jin richtet sich nach ihr
- Sayid: warum bleibt er nicht bei sawyer? das ist für mich die große überraschung!
- Rose/Bernard: wtf? wie o.g. warum hat rose etwas gg. locke? "nur" wegen dem u-boot?
- Juliett: will wie jack von der insel, no matter what it takes

Mich wundern Sayid's Motive...

Btw.: wo ist Vincent?
Gruppenteilung 02.02.2008, 14:22bornslippy
Sayid ist sicher dabei wegen dem Satalliten-Phone. Außerdem will er sicher auch heim zu seiner Nadja ^^
Gruppenteilung 02.02.2008, 16:11intotheunknown
Rose´ Verhalten kann ich nicht nachvollziehen. Mit Jack mitzugehen würde Abschied bedeuten, mit Locke mitzugehen kann alles mit sich bringen. Für sie stand doch fest, dass sie auf der Insel bleibt!

Vielleicht sucht sie sich mit Bernard auch ein anderes gemütliches Plätzchen. :-) Dass sie als Inselbewohner ab und zu Lockes Verhalten oder Aktionen in Frage stellt, halte ich für nachvollziehbar. Nur deshalb mit dieser Vehemenz klarzumachen, dass sie auf keinen Fall mit "diesem" Locke mitgeht, finde ich übertrieben.

- Editiert von intotheunknown am 02.02.2008, 16:12 -
Gruppenteilung 02.02.2008, 16:43Conzi
Naja, wenn man kurz zuvor miterlebt hat, wie Locke Naomi mit einem Messer absticht, kann das wohl schon so einige Zweifel wecken. Insofern ist die Reaktion von Rose für mich jetzt nicht die grosse Überraschung.
Gruppenteilung 02.02.2008, 16:54Carlyle
Zitat:
Original von dev
- Sawyer: Auch von Hurley überredet worden? Sawyer & Hurley können sich imho sws ganz gut haben (Banish-Vote-Szene ;) )


Ich denk eher, dass sich da in der "Freundschaft" (is etwas übertrieben, aber ich wüsste kein anderes Wort) zwischen Locke und Sawyer ein Türchen aufgetan hat, nachdem James den richtigen 'Sawyer' (also Locke's Vater) getroffen hat. Ich hatte jedenfalls da irgendwie das Gefühl, als man Sawyer's Blick gesehen hat, nachdem er Cooper umgebracht hat und Locke die Tür wieder geöffnet hat. Vielleicht kams nur mir so vor, aber in Sawyers Blick damals liegt, aus meiner Sicht, eine gewisse Dankbarkeit.



Und ich denk mir dass er sich vielleicht deswegen Locke angeschlossen hat.
Gruppenteilung 02.02.2008, 17:23Playboy
Zitat:
Original von Carlyle
Ich denk eher, dass sich da in der "Freundschaft" (is etwas übertrieben, aber ich wüsste kein anderes Wort) zwischen Locke und Sawyer ein Türchen aufgetan hat, nachdem James den richtigen 'Sawyer' (also Locke's Vater) getroffen hat. Ich hatte jedenfalls da irgendwie das Gefühl, als man Sawyer's Blick gesehen hat, nachdem er Cooper umgebracht hat und Locke die Tür wieder geöffnet hat. Vielleicht kams nur mir so vor, aber in Sawyers Blick damals liegt, aus meiner Sicht, eine gewisse Dankbarkeit.
Und ich denk mir dass er sich vielleicht deswegen Locke angeschlossen hat.

Kann ich mir sehr gut vorstellen. Sawyer hat die ganze Zeit den Mann gesucht, der für den Tod seiner Eltern verantwortlich ist und dann bekommt er ihn quasi vor die Haustür geliefert. Also ich wäre sehr dankbar (wenn das überhaupt das richtige Wort dafür ist) und selbst Sawyers Herz lässt sich dadurch bestimmt erweichen ;)
Gruppenteilung 03.02.2008, 19:58myson
Ich denke auch Sawyer hat generell eine Abneigunng gegen Jack und die Angewohnheit immer in Bezug auf Kate das flasche zu tun. Kate ist so gesehen von Naomis letzter Tat endgültig überzeugt und nicht verschreckt. Sawyer weiß gar nicht so viel von Desmond, er weiß aber ziemlich viel von Locke und hat viel mit ihm "durchgemacht" was ihm definitiv eher Locke als irgendwem anders trauen lässt. Hurleys Worte haben zusätzlich Gewicht für ihn.

Mit Sawyers Entscheidung geht für mich auch die Entscheidung Sayids einher. Der glaubt Locke nach dem Auftritt mit U-Boot und den Barracks kein Wort mehr. Er hatte auch nie (!) an die Macht der Insel geglaubt. Er ist Krieger aber auch Wissenschaftler - ein "man of science", der sich die 4Toe Statue kühl analysierend ansieht ebenso wie andere Unregelmäßigkeiten. Somit ist er klar auf Jacks Seite. Ich denke sein Willen zu überleben und von der Insel zu kommen ist jedoch weit weniger ausgeprägt als der der anderen. Normalerweise folgt er auch Rousseau, aber Sawyer und Locke sind für ihn zunächst einmal Geschichte.
Gruppenteilung 03.02.2008, 20:05Killua
Also Vincent ist bei Team Locke. ^^

Und Sayid Entscheidung is für mich völlig logisch. Von allen Losties verachtet er Locke am meisten. Zudem wäre Sayid auch eher ein Mann der Wissenschaft. Er hat ja sogar als einziger in Frage gestellt, dass sie den Absturz überlebt haben. Und von der Insel runter will er ja auch. Und ob er die Warnung Charlies allzu ernst nimmt, bezweifle ich ebenso. ^^ Und selbst wenns hart auf hart kommt, ist sayid wohl einer der wenigen, der sich eh selbst verteidigen kann. ^^


Habs hier noch nicht gesehen, daher http://en.lostpedia.com/wiki/Survivor_Factions

- Editiert von Killua am 03.02.2008, 23:23 -
Gruppenteilung 04.02.2008, 00:38myson
Klar ist der Engineer Sayid ein man of science aber sein Wille da weg zu kommen ist bestimmt nicht so undurchdringlich.

Eine ganz andere Sache: Vincent wo du es sagst! In Jacob's Hütte sieht man ein Staffelei mit einem Bild von einem Hund, der schon etwas von Vincent hat. Spooky!

Und das Auge habe ich mir auch noch mal genau angeguckt. Desond ist es nicht. Das passt nicht. Ich meine auch es ist blau! Aber die Augenform und -höhle. Da sehe ich nur noch 2 Kandidaten:

Nummer Eins: Ben - passt wie die Faust aufs Auge. Auch Insasse der Hütte und "Freund" von Jacob.

Nummer Zwei: Locke - passt halbwegs. Aber es überträgt sich gut da Locke in der Nähe ist und Hurley sich die Erinerungen von ihm "borgt".

- Editiert von myson am 04.02.2008, 00:41 -
Gruppenteilung 04.02.2008, 00:44MoJoe
Zitat:
Original von myson
Eine ganz andere Sache: Vincent wo du es sagst! In Jacob's Hütte sieht man ein Staffelei mit einem Bild von einem Hund, der schon etwas von Vincent hat. Spooky!


Ja ist doch klar:
Christian hatte in den letzten 90 Tagen sehr viel Zeit und ihm war langweilig. Da hat er erstmal ein Bild von demHund gemalt, den er auf der Insel getroffen hat :ugly:
Gruppenteilung 04.02.2008, 00:47myson
Hm so witzig find ich das gar nicht. Weder Hurley noch Locke kannten den Old Doc. Was hat der in der Vision zu suchen. Die Theorien bei Lostpedia machen mir da Angst. Es ist doch so dass der alte Doc mit im Flugzeug war als Leiche im Sarg oder?
Gruppenteilung 04.02.2008, 00:54MoJoe
Und was macht dir da jetzt Angst? :D

Smokey oder was auch immer kann wohl Gestalt von Leichen annehmen, die auf der Insel waren: Christian, Boone, Yemi. Ich sehe keinen Grund wieso die Person, die die Vision hat diese Person kennen muß.
Einziges Gegenargument ist aber daß Klein Ben seine Mutter gesehen hat.
Gruppenteilung 04.02.2008, 00:58myson
Zitat:
Original von MoJoe
Und was macht dir da jetzt Angst? :D

Smokey oder was auch immer kann wohl Gestalt von Leichen annehmen, die auf der Insel waren: Christian, Boone, Yemi. Ich sehe keinen Grund wieso die Person, die die Vision hat diese Person kennen muß.
Einziges Gegenargument ist aber daß Klein Ben seine Mutter gesehen hat.


Smokey holt sich immer Visionen aus dem Kopf von seinem "Opfer". Yemi erschien auch nicht Claire sondern Eko! Das ist ein Grundprinzip bisher bei Smokey gewesen. Und passte auch zu der Djinn Theorie. Daher der Bruch. Bei den Theorien machte mir Angst, das Christian Shepard Jacob sein könnte und umgekehrt. Das würde dann wieder passen, dann hätte Locke Christian schon gesehen. Und Hurley schaut sich ja gerade Lockes Visonen an :)
Gruppenteilung 04.02.2008, 01:08MoJoe
Ja aber an deiner Theorie paßt doch was nicht. Smokey kann die Vision auch von Jacks Kopf haben ausm Pilotfilm. Ausserdem wie erklärst du dir denn dann daß die Leichen verschwunden sind? Ich denke schon, daß er die GEstalt der Leichen annimmt und diese verkörpert und dafür "verschwinden" die Leichen. Aber Christian kann ja trotzdem Jacob sein ;)

Oder: Jacob und Smokey sind Gegensätze (schwarz und weiß) und wir haben es hier mit 2 konkurrierenden "Monstern" zu tun.
Gruppenteilung 04.02.2008, 03:09dEUS
Zitat:
Original von myson Smokey holt sich immer Visionen aus dem Kopf von seinem "Opfer". Yemi erschien auch nicht Claire sondern Eko! Das ist ein Grundprinzip bisher bei Smokey gewesen.


Nein, ist es nicht. Sawyer konnte Kates Pferd auch sehen, sowie Kate Sawyers Rache-Wildschwein sehen konnte (ich geh jetzt davon aus, dass es auch eine Manifestation von Smokey/Jacob war, schließlich ging es darum Sawyer zu testen). Und ganz wichtig... Locke hatte eine Traumvision von Yemi obwohl er ihn nicht kannte. ;)
Gruppenteilung 04.02.2008, 12:23myson
Der Hinweis ist sehr gut, aber beim Wildschwein bin ich mir nicht sicher. Das mit Yemi passt wieder, da Locke bei Eko war in unmittelbarer Nähe. So wie Hurley bei Locke in 4.01.

Das mit den Leichen ,da ist auch was dran. Alles was dort beerdigt wird geht sozusagen in der Insel auf und wird Teil von ihr oder von Jacob oder von Smokey. Daher nochmal meine Frage weil ich mich nicht genau erinnere: Christian Shepard lag doch tot im sarg an Bord des Flugzeugs, oder? Wurde er gefunden? Oder dort nochmal begraben?
Gruppenteilung 04.02.2008, 12:26MoJoe
Ähm das waren 3 Fragen :rolleyes:

Christians Leiche war an Bord des Fliegers, und als Jack auf der Insel den Sarg gefunden hatte, war dieser leer. Also ist mit der Leiche wahrscheinlich dasselbe passiert wie mit Yemis Leiche.
Gruppenteilung 04.02.2008, 12:33myson
Ja die Frage war ja wo ist Christians Leiche?

Dann passt das irgendwie. Smokey hat bestimmt unten Kokons wie die Aliens und machte böse Wiederbelebungssachen mit den Toten :) Nein ich meine irgendwie kommt jeder zurück der vermeintlich tot ist. Wer weiß ob Mikhail, die Frau an der Flame oder Naomi jetzt nun endlich tot sind. Denn wen man genau hinschaut sieht Naomi am Boden in der Nahaufnahme verdammt blau und mit starren Augen für mich tot aus.

EDIT: ich persönlich mag Jack überhaupt nicht, aber gewinnt hinzu wenn sein gräßlicher Vater dort auch noch rumtrollt. Dann führt er in meiner Unbeliebtheitsskala.

- Editiert von myson am 04.02.2008, 12:34 -
Gruppenteilung 04.02.2008, 14:59MoJoe
Ja keine Ahnung, das ist ja die große Frage. Wahrscheinlich absorbiert Smokey die Leichen oder so....
Aber das ist Christian ja kein Einzelfall...
Gruppenteilung 05.02.2008, 00:13Jumptheshark
Glaube ja auch das Smokey paar Leichen absorbiert, aber was ist mit Dave und Ben´s Mutti?

Da passt doch etwas nicht und WIESO kann Mutter Linus an das Fenster stiefeln. Außer der Zaun wurde deaktiviert.
Gruppenteilung 05.02.2008, 04:37dEUS
Na weil es eben nicht Smokey ist sondern Jacob... ;)

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum