LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Anmeldung Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 11 (MS)

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 14461 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Nils
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 18:28:33nach oben

Gast

Runde 11: Welcome to Rapture

Setting:
Es wird ein klassisches Mörderspiel.
Die Runde spielt in der fiktiven Unterwasserstadt Rapture, die ein paar Leute vielleicht aus dem Videospiel BioShock kennen. Allerdings wird das MS einige Zeit vor dem Spiel spielen, auch sonst werde ich einige Veränderungen vornehmen (hauptsächlich Anpassung der Karte / des Spielbereichs).
Rapture wurde 1946 von Andrew Ryan gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg hatte Ryan genug vom Elend der Menschheit, von Menschen, die keine Menschen sondern Parasiten waren und er erschuf eine neue Welt, mitten auf dem Grund des Atlantiks, er erschuf Rapture. Eine Welt für die bessern, in Rapture leben die besten Wissenschaftler, die besten Künstler, die Elite der Menschheit. Andrew Ryan erschuf ein Paradies-doch ein Paradies bleibt nicht für immer ein Paradies, schnell kann aus dem Himmel die Hölle werden...
Mitte der 50er Jahre, äußerlich scheint Rapture noch ein Paradies zu sein, doch innerlich beginnt es schon zu bröckeln, kommt eine neue Gruppe von Menschen nach Rapture, die Mitspieler des MS 11...
Mehr wird noch nicht verraten

Mitspieler:
Optimal wären 18 Mitspieler, 14 ist die Minimalgrenze, mehr wären wahrscheinlich zuviele, würde notfalls aber auch gehen.
Eine Geheimwahl eurer Charaktere ist möglich, einfach eine PM an mich. Außerdem könnt ihr für euren Charakter einen Beruf wählen. Da Rapture eine eine eigene Welt ist, die von der Außenwelt abgeschnitten ist, ist eigentlich alles möglich, vom einfachen Arbeiter über den Koch bis zum Zoologen. In Raptures Gesellschaft werden Wissenschaftler usw. weit mehr geachtet als "einfache" Leute. Ihr könnt euch auch auf kriminelle Wege begeben (z.B. als Schmuggler), aber seid gewarnt: Verbrecher werden in Rapture hart bestraft und werden nicht toleriert. Natürlich müsst ihr dann zur Tarnung dann auch noch einen Scheinberuf ausüben, das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber nicht Die Anzahl der Kriminellen (natürlich neben den normalen Mörder) ist auf 3 bis 4 Leute begrenzt sonst wird es zu unübersichtlich. Im Spiel wird es Auswirkungen darauf haben, wie ihr in der Gesellschaft steht und wo ihr euch normalerweise aufhaltet. Auch hier ist die Geheimwahl möglich.

Zeitplan:
Es geht los, wenn sich genug Mitspieler gefunden haben. Von der Anzahl der Mitspieler hängt natürlich auch die Länge des Spiels ab.
Update: Es geht wahrscheinlich Donnerstag los, ihr solltet euch bis Mittwoch Abend für einen Charakter entschieden haben

Bereits angemeldet:
1. Komohdo als Harry Lime (aus "The Third Man" )
2. Kirsche: Geheimwahl
3. Jin108 als Paris Hilton
4. Bane: Geheimwahl
5. Headbreak als John Carter, Assitenzarzt
6. SawyersGirl: Geheimwahl
7. HappyChild als Leonard (aus "Memento" ), berufsunfähig
8. Mogry: Geheimwahl
9. Tony Army: Geheimwahl
10. JohnnySinclair als SpongeBob, "Burgerbrater"
11. Lenchen23: Geheimwahl
12. STE-SG als Inspektor Lee, Sicherheitsbeamter
13. Pharaoman als Dr. House, Arzt
14. Carlyle als The Doctor

Spielplan
Donnerstag 04.10 Beginn, Wahl des Mörders
Freitag 05.10 Wahl des Gruppenführers
Samstag 06.10 Normal
Sonntag 07.10 1. Mord
Montag 08.10 Normal
Dienstag 09.10 1. Lynch
Mittwoch 10.10 Normal
Donnerstag 11.10 2. Mord
Freitag 12.10 Normal
Samstag 13.10 2. Lynch
Sonntag, 14.10 Normal
Montag 15.10 3. Mord
Dienstag 16.10 Normal
Mittwoch 17.10 3. Lynch
Donnerstag 18.10 Normal
Freitag 19.10 4. Mord
Samstag 20.10 Normal
Sonntag 21.10 4. Lynch
Montag 22.10 Normal
Dienstag 23.10 5. Mord (Doppelmord)
Mittwoch 24.10 Normal
Donnerstag 25. 10 Finale (Lynch)





- Editiert von Nils am 04.10.2007, 16:10 -


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 18:51:18nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Dann melde ich mich mal an. Charakter und Beruf kommen dann später per PM.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von Kirsche Kirsche
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 19:54:25nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Also ich meld mich auch schonmal an.
Was Charakter und besonders Beruf angeht muss ich mich erst nochmal mit Bane kurzschließen


Jin108
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 20:16:31nach oben

Gast

Zitat:
Original von Nils
in Rapture leben die besten Wissenschaftler, die besten Künstler, die Elite der Menschheit.


Also das trifft auf "meine" Paris Hilton ausgerechnet sowas von überhaupt ned zu (oder will mir da jetz wirklich jemand ernsthaft widersprechen? )
Da nehm ich lieber diesmal noch nen anderen Charakter. In naher Zukunft wird Paris euch aber trotzdem demnächst noch nerven, aufgeschoben is ja ned aufgehoben, also macht euch keine falschen Hoffnungen

Leider hab ich noch überhaupt keine Ahnung wenn ich jetz nehmen soll, muss ich mir noch überlegen, Voldemort passt ja auch ned so wirklich
Hat vielleicht irgendwer nen Vorschlag wen ich nehmen könnt? Ich kenn Rapture nämlich leider auch überhaupt ned...


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 20:29:37nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Nö, ich überlege ja momentan selbst.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 20:50:40nach oben

Gast

Euer Charakter muss ja nicht zur Elite gehören, wie gesagt wird in Rapture ja fast alles gebraucht, die Elite ist nur die Gesellschaftsschicht, für die Ryan Rapture geschaffen hat. Es gibt natürlich auch normale Arbeiter usw.
Paris Hilton könnte ihr Glück ja als Schauspielerin im Theater versuchen, sie hat ja schon Erfahrungen gesammelt Andere Orte, die schon fest eingeplant sind, sind neben dem Wohnbereich der Park, die Einkaufsstraße, eine Bar, ein Restaurant, die Krankenstation und ein Forschungslabor.

Ihr drei seid eingetragen.


Jin108
Anmeldung Runde 11 (MS) - 28.09.2007, 22:02:10nach oben

Gast

Also falls mir ned doch noch ein Chara einfällt der besser für dieses MS geeignet is dann werd ich wohl diesmal wieder Sawyer nehmen. Bin mir aber noch ned 100%ig sicher.

Profil von Bane Bane  
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 02:35:16nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Bin auch auf jeden Fall dabei wegen Char bekommst noch ne PN, denke Kirsche wird ans selbe denken wie ich


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Loni Loni
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 12:42:16nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Meld mich schon mal an!

Chara und der Rest kommt später!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 12:51:52nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Ich mach auch mit!!
Mit Chara bin ich mir aber noch nicht so sicher, kommt aber später per PM!!


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 12:57:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Scheint ja eine sehr anonyme Runde zu werden.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Nils
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 14:55:16nach oben

Gast

Es wundert mich auch ein wenig, dass ihr eure Charakterwahl zum Großteil so geheim gestaltet Na ja, ihr werdet schon eure Gründe haben

Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 15:00:12nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich weiß einfach noch nicht, wen ich nehmen soll. Das ist alles. *g*


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von HappyChild HappyChild
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 16:40:33nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Ich melde mich auch mal an Ich mag Geheimnisse nicht, deswegen mach ichs einfach offen. Ich hoffe der Chara passt rein, weil ich den unbedingt spielen will Ich werde nämlich Leonard vom dem Film Memento spielen.

Er ist nach einem Überfall (und der Ermordung seiner Frau) berufsunfähig geworden, da er eine Art Kurzzeitgedächtnis hat.



Profil von Mogry Mogry
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 18:03:00nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ich melde mich auch schonmal an. Aber welchen Chara ich spielen werde, weiß ich noch nicht. Hoffe ich hab noch ein bisschen Bedenkzeit.

(Falls die Runde vor dem 5. Oktober losgehen sollte, müsst ihr in dieser Zeit mit wenig Aktivität von mir rechnen, aber ich bemühe mich, danach ist alles super. )



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Jin108
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 18:53:16nach oben

Gast

Ned immer diese blöden Geheimwahlen!
Ich wüsst ehrlich gesagt viel lieber vorhin schon auf wen ich mich alles einstellen soll.


Nils
Anmeldung Runde 11 (MS) - 29.09.2007, 23:53:16nach oben

Gast

Ich hab alle eingetragen

@ Jin
Der Großteil der Spieler wird ja auch nicht unbedingt auf die Geheimwahl zurückgreifen, sondern weiß einfach noch nicht, welcher Charakter es wird Davon abgesehen haben die Charaktere im Spiel auch vorher noch nicht zusammengearbeitet und werden auch vor ihrer Ankunft nicht über ihre neuen Kollegen informiert.

EDIT: @ Mogry
Kein Problem, ich glaube eh nicht, dass es vorher losgehen wird, noch fehlen ja auch ein paar Mitspieler.



- Editiert von Nils am 29.09.2007, 23:57 -


Profil von Tony Army Tony Army
Anmeldung Runde 11 (MS) - 30.09.2007, 09:51:34nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Dabei. Aber ich muss auch noch überlegen ...




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Komohdo Komohdo
Anmeldung Runde 11 (MS) - 30.09.2007, 11:54:23nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Ich hab jetzt ne Liste mit 20 möglichen Charakteren und ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen soll >_<


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Anmeldung Runde 11 (MS) - 30.09.2007, 12:40:43nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Bin auch dabei.

Über den Chara denke ich noch nach.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer