LOST-fans.de Forum / Foren-Spiele / Anmeldung Runde 11 (MS)LOST-fans.de Forum - Anmeldung Runde 11 (MS)
In diesem Thread befinden sich 70 Posts.
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 18:28Nils
Runde 11: Welcome to Rapture

Setting:
Es wird ein klassisches Mörderspiel.
Die Runde spielt in der fiktiven Unterwasserstadt Rapture, die ein paar Leute vielleicht aus dem Videospiel BioShock kennen. Allerdings wird das MS einige Zeit vor dem Spiel spielen, auch sonst werde ich einige Veränderungen vornehmen (hauptsächlich Anpassung der Karte / des Spielbereichs).
Rapture wurde 1946 von Andrew Ryan gegründet. Nach dem 2. Weltkrieg hatte Ryan genug vom Elend der Menschheit, von Menschen, die keine Menschen sondern Parasiten waren und er erschuf eine neue Welt, mitten auf dem Grund des Atlantiks, er erschuf Rapture. Eine Welt für die bessern, in Rapture leben die besten Wissenschaftler, die besten Künstler, die Elite der Menschheit. Andrew Ryan erschuf ein Paradies-doch ein Paradies bleibt nicht für immer ein Paradies, schnell kann aus dem Himmel die Hölle werden...
Mitte der 50er Jahre, äußerlich scheint Rapture noch ein Paradies zu sein, doch innerlich beginnt es schon zu bröckeln, kommt eine neue Gruppe von Menschen nach Rapture, die Mitspieler des MS 11...
Mehr wird noch nicht verraten ;)

Mitspieler:
Optimal wären 18 Mitspieler, 14 ist die Minimalgrenze, mehr wären wahrscheinlich zuviele, würde notfalls aber auch gehen.
Eine Geheimwahl eurer Charaktere ist möglich, einfach eine PM an mich. Außerdem könnt ihr für euren Charakter einen Beruf wählen. Da Rapture eine eine eigene Welt ist, die von der Außenwelt abgeschnitten ist, ist eigentlich alles möglich, vom einfachen Arbeiter über den Koch bis zum Zoologen. In Raptures Gesellschaft werden Wissenschaftler usw. weit mehr geachtet als "einfache" Leute. Ihr könnt euch auch auf kriminelle Wege begeben (z.B. als Schmuggler), aber seid gewarnt: Verbrecher werden in Rapture hart bestraft und werden nicht toleriert. Natürlich müsst ihr dann zur Tarnung dann auch noch einen Scheinberuf ausüben, das klingt jetzt vielleicht etwas kompliziert, ist es aber nicht ;) Die Anzahl der Kriminellen (natürlich neben den normalen Mörder) ist auf 3 bis 4 Leute begrenzt sonst wird es zu unübersichtlich. Im Spiel wird es Auswirkungen darauf haben, wie ihr in der Gesellschaft steht und wo ihr euch normalerweise aufhaltet. Auch hier ist die Geheimwahl möglich.

Zeitplan:
Es geht los, wenn sich genug Mitspieler gefunden haben. Von der Anzahl der Mitspieler hängt natürlich auch die Länge des Spiels ab.
Update: Es geht wahrscheinlich Donnerstag los, ihr solltet euch bis Mittwoch Abend für einen Charakter entschieden haben

Bereits angemeldet:
1. Komohdo als Harry Lime (aus "The Third Man")
2. Kirsche: Geheimwahl
3. Jin108 als Paris Hilton
4. Bane: Geheimwahl
5. Headbreak als John Carter, Assitenzarzt
6. SawyersGirl: Geheimwahl
7. HappyChild als Leonard (aus "Memento"), berufsunfähig
8. Mogry: Geheimwahl
9. Tony Army: Geheimwahl
10. JohnnySinclair als SpongeBob, "Burgerbrater"
11. Lenchen23: Geheimwahl
12. STE-SG als Inspektor Lee, Sicherheitsbeamter
13. Pharaoman als Dr. House, Arzt
14. Carlyle als The Doctor

Spielplan
Donnerstag 04.10 Beginn, Wahl des Mörders
Freitag 05.10 Wahl des Gruppenführers
Samstag 06.10 Normal
Sonntag 07.10 1. Mord
Montag 08.10 Normal
Dienstag 09.10 1. Lynch
Mittwoch 10.10 Normal
Donnerstag 11.10 2. Mord
Freitag 12.10 Normal
Samstag 13.10 2. Lynch
Sonntag, 14.10 Normal
Montag 15.10 3. Mord
Dienstag 16.10 Normal
Mittwoch 17.10 3. Lynch
Donnerstag 18.10 Normal
Freitag 19.10 4. Mord
Samstag 20.10 Normal
Sonntag 21.10 4. Lynch
Montag 22.10 Normal
Dienstag 23.10 5. Mord (Doppelmord)
Mittwoch 24.10 Normal
Donnerstag 25. 10 Finale (Lynch)





- Editiert von Nils am 04.10.2007, 16:10 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 18:51Komohdo
Dann melde ich mich mal an. Charakter und Beruf kommen dann später per PM.
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 19:54Kirsche
Also ich meld mich auch schonmal an.
Was Charakter und besonders Beruf angeht muss ich mich erst nochmal mit Bane kurzschließen ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 20:16Jin108
Zitat:
Original von Nils
in Rapture leben die besten Wissenschaftler, die besten Künstler, die Elite der Menschheit.


Also das trifft auf "meine" Paris Hilton ausgerechnet sowas von überhaupt ned zu (oder will mir da jetz wirklich jemand ernsthaft widersprechen? :ugly: )
Da nehm ich lieber diesmal noch nen anderen Charakter. In naher Zukunft wird Paris euch aber trotzdem demnächst noch nerven, aufgeschoben is ja ned aufgehoben, also macht euch keine falschen Hoffnungen :D

Leider hab ich noch überhaupt keine Ahnung wenn ich jetz nehmen soll, muss ich mir noch überlegen, Voldemort passt ja auch ned so wirklich^^
Hat vielleicht irgendwer nen Vorschlag wen ich nehmen könnt? Ich kenn Rapture nämlich leider auch überhaupt ned...
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 20:29Komohdo
Nö, ich überlege ja momentan selbst. ^^
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 20:50Nils
Euer Charakter muss ja nicht zur Elite gehören, wie gesagt wird in Rapture ja fast alles gebraucht, die Elite ist nur die Gesellschaftsschicht, für die Ryan Rapture geschaffen hat. Es gibt natürlich auch normale Arbeiter usw.
Paris Hilton könnte ihr Glück ja als Schauspielerin im Theater versuchen, sie hat ja schon Erfahrungen gesammelt :D Andere Orte, die schon fest eingeplant sind, sind neben dem Wohnbereich der Park, die Einkaufsstraße, eine Bar, ein Restaurant, die Krankenstation und ein Forschungslabor.

Ihr drei seid eingetragen.
Anmeldung Runde 11 (MS) 28.09.2007, 22:02Jin108
Also falls mir ned doch noch ein Chara einfällt der besser für dieses MS geeignet is dann werd ich wohl diesmal wieder Sawyer nehmen. Bin mir aber noch ned 100%ig sicher.
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 02:35Bane
Bin auch auf jeden Fall dabei wegen Char bekommst noch ne PN, denke Kirsche wird ans selbe denken wie ich ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 12:42Loni
Meld mich schon mal an! :-)

Chara und der Rest kommt später!
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 12:51SawyersGirl
Ich mach auch mit!!
Mit Chara bin ich mir aber noch nicht so sicher, kommt aber später per PM!!
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 12:57Komohdo
Scheint ja eine sehr anonyme Runde zu werden. ^^
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 14:55Nils
Es wundert mich auch ein wenig, dass ihr eure Charakterwahl zum Großteil so geheim gestaltet^^ Na ja, ihr werdet schon eure Gründe haben ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 15:00Komohdo
Ich weiß einfach noch nicht, wen ich nehmen soll. Das ist alles. *g*
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 16:40HappyChild
Ich melde mich auch mal an :) Ich mag Geheimnisse nicht, deswegen mach ichs einfach offen. Ich hoffe der Chara passt rein, weil ich den unbedingt spielen will ^^ Ich werde nämlich Leonard vom dem Film Memento spielen.

Er ist nach einem Überfall (und der Ermordung seiner Frau) berufsunfähig geworden, da er eine Art Kurzzeitgedächtnis hat.

Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 18:03Mogry
Ich melde mich auch schonmal an. Aber welchen Chara ich spielen werde, weiß ich noch nicht. Hoffe ich hab noch ein bisschen Bedenkzeit.

(Falls die Runde vor dem 5. Oktober losgehen sollte, müsst ihr in dieser Zeit mit wenig Aktivität von mir rechnen, aber ich bemühe mich, danach ist alles super. :) )
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 18:53Jin108
Ned immer diese blöden Geheimwahlen! :rolleyes:
Ich wüsst ehrlich gesagt viel lieber vorhin schon auf wen ich mich alles einstellen soll.
Anmeldung Runde 11 (MS) 29.09.2007, 23:53Nils
Ich hab alle eingetragen :-)

@ Jin
Der Großteil der Spieler wird ja auch nicht unbedingt auf die Geheimwahl zurückgreifen, sondern weiß einfach noch nicht, welcher Charakter es wird ;) Davon abgesehen haben die Charaktere im Spiel auch vorher noch nicht zusammengearbeitet und werden auch vor ihrer Ankunft nicht über ihre neuen Kollegen informiert.

EDIT: @ Mogry
Kein Problem, ich glaube eh nicht, dass es vorher losgehen wird, noch fehlen ja auch ein paar Mitspieler.



- Editiert von Nils am 29.09.2007, 23:57 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 09:51Tony Army
Dabei. Aber ich muss auch noch überlegen ...
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 11:54Komohdo
Ich hab jetzt ne Liste mit 20 möglichen Charakteren und ich weiß nicht in welche Richtung ich gehen soll >_<
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 12:40JohnnySinclair
Bin auch dabei.

Über den Chara denke ich noch nach.
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 20:08Nils
@ Tony und Johnny
Habe euch eingetragen.

Wenn sich bis Donnerstag genug Spieler angemeldet haben, geht es dann wahrscheinlich los, bis dahin solltet ihr euch also für einen Charakter entschieden haben.
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 20:48Lenchen23
Das MS hört sich echt interessant an. Ich würde auch gerne mal mit machen, aber ich weiß nicht ob ich so was kann.
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 20:53Nils
Wir hatten alle eine erste Runde, das passt schon, außerdem hast du im RPG ja schon Erfahrung gesammelt ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 20:56Lenchen23
ok dann versuche ich es mal, aber ich weiß noch nicht recht wen ich nehme. Bis wann muß ich das wissen?
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 21:05Nils
Ich habe dich eingetragen.
Da es wahrscheinlich Donnerstag losgeht bräuchte ich Charakter und Beruf bis Mittwoch Abend.

- Editiert von Nils am 30.09.2007, 21:06 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 21:21Komohdo
So... ich habe mich für einen Charakter entschieden, der auch in die Zeit irgendwie passt. Das wäre dann Harry Lime aus dem Film The third Man. Genaue Jobbeschreibung muss ich noch ausarbeiten.
Anmeldung Runde 11 (MS) 30.09.2007, 22:29Nils
Die Karten sind da.

@ Komohdo
Ist notiert.

@ Jin
Soll ich dich als Sawyer eintragen?
Anmeldung Runde 11 (MS) 01.10.2007, 22:36STE-SG
melde mich hiermit auch an und werde diesmal auch wirklich mitspielen (versprochen ;) )!
wen ich nehme überlege ich mir noch..
Anmeldung Runde 11 (MS) 02.10.2007, 02:23Nils
@ STE-SG
Du bis eingetragen :-)

@ all
Sowie es aussieht werden wir bis Donnerstag genug Mitspieler haben (ich habe auch noch ein paar PMs verschickt ;)), ihr solltet mir also bis Mittwoch Spätabend euren Charakter und euren Beruf mitgeteilt haben (einige haben das ja schon per PM getan), falls ihr das nicht tut werde ich euch zwar nicht schon zu Beginn rausschreiben, aber einen Charakter und Beruf für euch bestimmen (Charakter dann anhand euer bisherigen Charaktere). Aber ich nehme mal an, dass ihr es bis dahin alle schafft euch zu entscheiden ;)

Wenn ihr euch die Karten angesehen habt, könnt ihr sehen, dass ich den Wohnbereich nicht in einzelne Wohnungen aufgeteilt habe (die es aber gibt), ihr wisst also nicht, wer euer Nachbar ist, falls ihr das aber wissen wollt kann ich das aber noch einteilen.
Anmeldung Runde 11 (MS) 02.10.2007, 11:24Pharaoman
Also danke Nils für die PM, und ich bin natürlich als Dr.HOuse wieder am Start!
Beruf is natürlich dann auch logisch: Klempner :D Ne spaß natürlich will ich der misantrophische Arzt sein!

@Bane:
Du kannst dir doch sicher denken worum ich dich beten würde solltest du genug Zeit haben... ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 02.10.2007, 16:06Bane
Muss mal gucken ob ich bis zum start überhaupt was für mich fertig bekomm :P
Anmeldung Runde 11 (MS) 02.10.2007, 17:45Jin108
Also gut, kleine Änderung: ich spiel jetz doch Paris Hilton!^^

Paris hält sich eben nach ihrer eigenen Einschätzung für die Elite der Gesellschaft und deswegen will sie jetz in Rapture Karriere machen :P
Anmeldung Runde 11 (MS) 02.10.2007, 18:37Mrs_Devil
@ nils (wegen pm^^) ich würd so gern mal wieder mitspielen aber dafür hab ich absolut keine zeit mehr :heul:
Anmeldung Runde 11 (MS) 02.10.2007, 22:34Nils
@ Pharaoman
Schön, du bist eingetragen.

@ Jin
In Ordnung :D

@ Devil
Schade, leider haben auch einige der anderen Leute bei denen ich per PM angefragt habe keine Zeit, mal schauen ob es bis Donnerstag genug Leute sind.
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 13:10Loni
@Nils

Nachdem ich jetzt mal wieder einige Folgen ER geschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen al John Carter aus Emergency Room ins Rennnen zu gehen. Befinde mich noch in der Aubildung zum Arzt daher würde das sicher gut passen, wenn ich House immer an der Verse hänge! :D
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 13:53Pharaoman
Juhu endlich mal meinen ganz persönlichen Speichellecker.... :D
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 14:51JohnnySinclair
Ok, dann spiele ich SpongeBob Schwammkopf, Bürger-Brater in der Krossen Krabbe.

(whoa - Alliterations-Überschuss :ugly: )
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 15:59Komohdo
Das wird aber....... sehr interessant... :(
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 17:26HappyChild
Jaaaa, Johnny :hibbel: Das ist toll :lol:
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 18:48Nils
@ Headbreak
Ist eingetragen.

@ Johnny
Ähem, in Ordnung ist eingetragen.

@ all
Leider fehlt uns immer noch ein Mitspieler, vielleicht können wir also doch noch nicht morgen starten, mal schauen. Außerdem fehlen mir noch von ein paar Leuten Charakter und Beruf, PMs gehen gleich raus.
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 19:34Carlyle
Da ich jetzt schon per PM hierhingeschleift werde :grml: , muss ichs halt mal offiziell sagen: Ich hab keine Ahnung wen ich spielen sollte, wenn ich mitmachen würde.

Edit: Gosh! Ich hab mich ja hier gemeldet!! >_< Nuff now with the PMs. :ugly:

- Editiert von Carlyle am 03.10.2007, 19:35 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 20:53Pharaoman
SPiel dich doch selbst, das wär mal was neues oder? ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 21:25Lenchen23
Zitat:
Original von Nils

Wenn ihr euch die Karten angesehen habt, könnt ihr sehen, dass ich den Wohnbereich nicht in einzelne Wohnungen aufgeteilt habe (die es aber gibt), ihr wisst also nicht, wer euer Nachbar ist, falls ihr das aber wissen wollt kann ich das aber noch einteilen.


Also mich würde es schon interessieren ( :rolleyes: ), aber nur wegen mir brauchste das nicht machen.
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 21:39Carlyle
@Pharaoman: So nen langweiligen Chara wollt ihr nicht dabei haben. :ugly:
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 21:49Komohdo
Eigentlich wollen wir ja nur dich bei der Runde dabei haben. ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 22:03HappyChild
Zitat:
Original von Nils

Zitat:
Original von Lenchen23
Wenn ihr euch die Karten angesehen habt, könnt ihr sehen, dass ich den Wohnbereich nicht in einzelne Wohnungen aufgeteilt habe (die es aber gibt), ihr wisst also nicht, wer euer Nachbar ist, falls ihr das aber wissen wollt kann ich das aber noch einteilen.



Also mich würde es schon interessieren ( ), aber nur wegen mir brauchste das nicht machen.


Mich auch ^^
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 22:24Lenchen23
Gut dann sind wir ja schon zu zweit.
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 22:29Tony Army
Zitat:
Original von Pharaoman
SPiel dich doch selbst, das wär mal was neues oder? ;)


Hab ich schon in der zweiten Runde gemacht. :rolleyes:
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 22:44Bane
@Johnny + Jin: Och nööööö Sponge und Paris sind dooof :ugly:
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 23:29Nils
Zitat:
Original von HappyChild
Zitat:
Original von Nils

Zitat:
Original von Lenchen23
Wenn ihr euch die Karten angesehen habt, könnt ihr sehen, dass ich den Wohnbereich nicht in einzelne Wohnungen aufgeteilt habe (die es aber gibt), ihr wisst also nicht, wer euer Nachbar ist, falls ihr das aber wissen wollt kann ich das aber noch einteilen.



Also mich würde es schon interessieren ( ), aber nur wegen mir brauchste das nicht machen.


Mich auch ^^


Gibts dann zu Spielstart, dann kennt ihr alle Charaktere und könnt euch selbst aussuchen wo ihr wohnt.

@ Carlyle


Zitat:
Eigentlich wollen wir ja nur dich bei der Runde dabei haben. [;)]


So sieht es aus ;) Du könntest ja z.B. den Doctor spielen.
Anmeldung Runde 11 (MS) 03.10.2007, 23:50Bane
Oder auch Rose ;)

Edit: Wann fangma denn morgen an ??

- Editiert von Bane am 03.10.2007, 23:57 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 00:06Jin108
Also mindestens 1 Mitspieler wird mich für den Beruf den ich für Paris gewählt habe hassen :D

@Johnny,
freu mich schon auf deinen Spongebob, echt coole Charakterwahl *g* :D
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 00:17Nils
Zitat:
Original von Bane
Edit: Wann fangma denn morgen an ??


Abends, ich habe den Anfangsbeitrag zwar noch nicht geschrieben aber habe ihn schon ziemlich genau im Kopf. Wir fangen wohl auch an wenn Carlyle nicht mitmacht, ich weiß auch nicht wenn ich sonst noch fragen könnte. Lostguy, Sonnenlicht und TommyK haben keine Zeit, fabu ist unter der Woche nicht mehr hier, Snuffi in Irland und David und Snorky waren auch schon länger nicht mehr on. Außerdem fehlen mir von zwei Mitspielern noch die Charaktere :ugly:
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 00:33STE-SG
Ich habe mich für Inspektor Lee aus Rush Hour (Jackie Chan) entschieden.. Hoffe jetzt einfach mal das die Meisten den Film gesehen haben! ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 00:36Komohdo
Zitat:
Original von Bane
Oder auch Rose ;)

Hab ich ihr alles schon vorgeschlagen, wollte sie nicht. ^^
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 00:55Bane
@Komohdo: Dann soll sie nen Kartoffelkäfer spielen, hauptsache sie spielt irgendwas :P

@Nils: Sehr schön, freu mich, kann ich pünktlich wenn ich aufsteh ins MS einsteigen :D

@STE-SG: Damit kann man auf alle Fälle leben, fand die Rush Hour Teile klasse ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 01:18Nils
So, der Spielplan ist jetzt im Startbeitrag zu sehen. Er ist auf 13 Spieler konzipiert, falls Carlyle doch noch mitmacht gibt es noch eine kleine Änderung; ich denke eine Spieldauer von höchstens drei Wochen ist in Ordnung. Ach und der Abend beginnt bei mir um 17 Uhr und endet um Mitternacht, wahrscheinlich kommts aber am Frühabend, morgen kommt auch mal nur eine Serie, die ich gucke :ugly:

@ STE-SG
Ist eingetragen

- Editiert von Nils am 04.10.2007, 01:19 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 12:42Carlyle
@Nils & Bane: Ich trau mich nicht an den Doctor ran. >_< Ich mag den Chara nicht vermasseln wenn ich ihn nehme und Rose als Verkäuferin in nem Shop is nicht so exciting. >_<
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 15:15Kirsche
Zitat:
Original von Bane
@Johnny + Jin: Och nööööö Sponge und Paris sind dooof :ugly:


*zustimm* :isdead:

Das kann ja heiter werden :ugly:
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 15:31Komohdo
Ich bin ja mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung über Tonys Charakter richtig liege... Wenn ja, dann hab ich einen Chara, den ich noch spielen wollte, weniger. :ugly:
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 16:05Carlyle
Da ich ja seit Tagen ständig das gleiche zu hören kriege, melde ich mich halt jetzt doch noch als Doctor an...

Man möge mich lynchen (und nein, das is nicht auf Spiel bezogen) >_<

(ausser ich bin zu spät mit der Anmeldung)

- Editiert von Carlyle am 04.10.2007, 16:09 -
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 16:08Komohdo
:clap:
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 16:12Nils
@ Carlyle
Yeah, super, bist eingetragen :-)

Da jetzt alle mir ihren Charakter mitgeteilt haben kann es pünktlich losgehen, ich schaue jetzt noch Bionic Woman und schreibe dann den Rest des Anfangsbeitrags (1/3 habe ich schon gestern geschrieben).
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 16:27Jin108
Freut mich dass du doch wieder dabei bist, Carlyle ;)
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 16:58Kirsche
Yaaaaah :clap:
Ich freu mich drauf :hibbel:

Wo ist eigentlich das Bane? Ich brauch seine Sigerlaubnis ^^.... :rolleyes:

btw: An den zukünftigen Mörder: Banes und mein Charkter kann unabhängig voneinander getötet werden. Da mus zwra dann der Spielleiter entscheiden wie das von statten geht, aber wir sind 2 ... unabhängige Individuen :rolleyes: So quasi :(
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 19:02Tony Army
Zitat:
Original von Komohdo
Ich bin ja mal gespannt, ob ich mit meiner Vermutung über Tonys Charakter richtig liege... Wenn ja, dann hab ich einen Chara, den ich noch spielen wollte, weniger. :ugly:


Wenn du wirklich richtig liegen solltest, dann bist du mein absoluter Held.
Mein Chara heißt übrigens Ben ... und? Bist du mein Held? :D
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 19:03Komohdo
Ben Parker, der Clone von Peter Parker? :ugly:
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 19:16Carlyle
Nils.. Zwei mal ein Runde 11 Thread?
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 19:17Nils
Nein, da hab ich einmal zu oft geklickt :headwall: Könntest du den neueren der beiden löschen, im ersten ist die kursive Schrift nämlich noch drin :rolleyes: Ach ja, und der Thread kann jetzt ja geschlossen werden.
Anmeldung Runde 11 (MS) 04.10.2007, 19:21Carlyle
Schon erledigt. ;)

Closed!

© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer

https://www.lost-fans.de/forum