LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > 3x15 - Left BehindLOST-fans.de Forum - 3x15 - Left Behind

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 20228 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
qu4d
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 05:25:44nach oben

Gast

OMFG ich bin sprachlos... hammergeile Folge.

Flashback war zwar (nur) ok, aber ne Interessante Verbindung. Die Welt ist halt klein.

Aber Hauptthema is erstma Smokey. Heiliger Bimbam wie geil war das...

Es sind mindestens 3 Smokeys... Smokey kommt nicht duch den Schallzaun (Imho das Cerberus System)
War das n Mindgame? Juliet sagt erst, dass sie es nicht kennt, dann auf einmal doch und hat dann plötzlich n Schlüssel...

omg gleich nochmal kucken.


Gigi
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 05:34:22nach oben

Gast

Jo die folge war ganz unterhaltsam ! aber so richtig mehr wissen wir über smokey nun auch nicht ! Interessant fand ich die PIN zum ab- und anschalten des zauns. erkennen kann man nur 16 und 23.
was mir sehr gut gefallen hat war die soziale Rehabilitation von Sawyer ! Steht ihm richtig gut wenn er auch mal nett is

Bin mal auf die eastereggs gespannt

In Zukunft würde ich gerne alle die sich die folgen ganz frisch anschauen und bis in die morgen stunden warten in den Chat einladen wollen. Wird bestimmt lustig

so ich geh ins bett !

gute Nacht


Jeule
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 05:34:55nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d
OMFG ich bin sprachlos... hammergeile Folge.

Flashback war zwar (nur) ok, aber ne Interessante Verbindung. Die Welt ist halt klein.

Aber Hauptthema is erstma Smokey. Heiliger Bimbam wie geil war das...

Es sind mindestens 3 Smokeys... Smokey kommt nicht duch den Schallzaun (Imho das Cerberus System)
War das n Mindgame? Juliet sagt erst, dass sie es nicht kennt, dann auf einmal doch und hat dann plötzlich n Schlüssel...

omg gleich nochmal kucken.

Guten Morgen,

also ehrlich ... *sprachlos*
sooooo krass..

der Zaun und Smokey, omfg!

Gucke auch gleich noch ein zweites Mal.


so long.


dev
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 09:06:38nach oben

Gast

...hola, da droht zickenterror!

Profil von Komohdo Komohdo
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 10:59:15nach oben
Homepage von KomohdoLiveJournalICQ
10507 Posts: Jacob Loves Me!
El Komohdore


Okay... wenn ihr meint, dass Smokey das wichtigste an der Episode war... Anscheinend ist die Tatsache, dass Locke sich nun Ben und Co angeschlossen hat nicht so interessant... Vorallem... wieso bitte? Ich meine es wird wohl was mit Cooper zu tun haben, aber was genau würde mich dann schon ein wenig interessieren.
Und irgendwie glaube ich Juliet, dass sie keine Ahnung haben was Smokey ist, nur dass die Zäune ihn/es draußen halten. Was dann wieder auf Lockes Theorie aus 3x13 stützen würde, nämlich dass sie nicht im Einklang mit der Insel leben.
Nunja, mal gespannt auf die nächste Episode, wenn sie mit Jack und Juliette aber ohne Locke zurück kehren. Und dann natürlich wie die anderen auf Juliette reagieren und ob sie alle mit Namen begrüßt (sie weiß ja alles)

Schön war aber auch, dass die Beachies Sawyer als ihren neuen Leader (wenn die vier, die besser geeignet wären weg sind ) ansehen. Nur schade, dass er die Rolle nicht ein wenig länger inne haben wird.

Und für alle, die noch die Hoffnung hatten, Nikki und Paulo würden sich wieder ausbuddeln... sie sind tot. Kiele und Rodrigo wurden sogar sofort aus den Credits genommen.


"It's the only way, then they can all forget me.
I got too big, too noisy. Time to step back into the shadows."


"Thanks for being awesome."


Levco12
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 11:05:24nach oben

Gast

Guten Morgen!
Nachdem ich hier im Forum schon eine Weile mitlese, habe ich mich endlich auch mal angemeldet, damit ich auch mal meinen Senf dazugeben kann.

Habe auch die aktuelle Folge gesehen und muss sagen: Hammer!
Jetzt fängt Juliet auch schon an, mit den Losties zu spielen a la Ben (Dass sie die Gefahren der Insel nicht kennt/ Der Schlüssel für die Handschellen). Naja, sie stand ja auch 3 Jahre unter Ben's Einfluß... Auch wenn Jack ihr zunehmend vertraut, Kate wird es so schnell nicht und Sayid wohl auch nicht. Aber vielleicht erfahren wir von Juliet ja mal ein paar Sachen, z.B. voher die Anderen die ganzen Informationen haben oder ihre Version, warum sie zurückgelassen wurde.
Apropos Ben: Wie konnte der denn so schnell weg, er sitzt doch im Rollstuhl!
Und was ist eigentlich mit Locke los, werden wir ihn jetzt gar nicht mehr sehen?
Es wurden wieder mal einige Fragen offen gelassen, so dass ich mich mal wieder tierisch auf die nächste Folge freue.
Achso, und mich freut es natürlich auch, zu sehen, wie Sawyer langsam aber sicher ein besserer Mensch wird und Hurley dazu beiträgt.
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen, wie oft der Titel der Folge in den Gesprächen genannt wird?

Gruss, Levco12


AzzUrr!
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 11:27:05nach oben

Gast

Holla die Waldfee! Die Folge war ja mal wieder der absolute Burner
-Smokey lässt wieder Season 1 feeling aufkommen(und beweist das es nur ein Monster gibt(denn smokey hat en paar bäume ausgerissen)
-Die Others haben auch keine Ahnung von Smokey bzw. können ihn nicht kontrollieren
-Locke ist böse
-Wir wissen woher Swayers Kind kommt
-schöner Kate Flashback
-da läuft doch was zwischen Jack und Juliette
ganz vergessen:
-swayer wird ein leader

- Editiert von AzzUrr! am 05.04.2007, 11:28 -


MetalSnake
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 11:41:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von qu4d Es sind mindestens 3 Smokeys... Smokey kommt nicht duch den Schallzaun (Imho das Cerberus System)
War das n Mindgame? Juliet sagt erst, dass sie es nicht kennt, dann auf einmal doch und hat dann plötzlich n Schlüssel...

omg gleich nochmal kucken.


Das war doch nur ein Smokey der sich quasi teilen kann. Sah zumindest für mich so aus. Aber das mit dem Zaun war recht blöde, der hätte doch einfach drüber "fliegen" können.
Und was war das für ein Licht? Hat der Smokey ein Fotoapparat dabei?
Ach und Juliet sagt doch "wir wissen zwar nicht was es ist, aber immerhin wissen wir jetzt das es den Zaun nicht mag" oder nicht? Also sagt sie sie habe keine Ahnung was das für ein Vieh ist, was ja nicht heißt, dass die anderen "Anderen" () nicht doch etwas wissen.

Und wie sind die denn jetzt abgehauen? Ben meinte doch er will unbedingt auf der Insel bleiben (was nicht stimmen muss), aber da die Verbindung durch die Explosion des Hatches weg ist und das U-Boot ja auch nicht mehr ganz Wasserdicht ist frage ich mich wo die hin sind.

Das Locke jetzt auch so komplett geändert ist konnte ich gar nicht glauben, dachte eher an diese Gummimasken mit denen sich die Leute in Filmen als andere verkleiden. Oder hat er den "Masterplan" erklärt bekommen? Ben meinte ja "with time you will have better understandings of things" oder so ähnlich in Folge 13. Aber soviel Zeit kann noch gar nicht vergangen sein. Und Juliet zurückgelassen? Bestimmt weil sie auch nach Hause wollte, und das kann der liebe Ben ja gar nicht gutheißen. Aufjedenfall bin ich mal auf die Reaktion der anderen Losties gespannt wenn sie Juliet sehen. Und wie wäre es denn wenn sich die ganzen Losties mal in das Dorf ziehen würden? Ist doch bestimmt viel angenehmer. Da gibts ja sogar Betten, Juliet weiß wie man den Zaun abschaltet also dürfte es kein Problem sein dahinzukommen.
Dabei fällt mir ein, wieso konnte Smokey nicht dadurch, aber der "Andere" den Locke durchgeschubst hat schon? Komisches Ding.


Zitat:
Original von AzzUrr! -Wir wissen woher Swayers Kind kommt


Was, Sawyer, Kind? Hä? Hab ich was verpasst?

- Editiert von MetalSnake am 05.04.2007, 11:43 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:01:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Schöne Folge. Zwar wenige Antworten, aber so mag ich Lost auch

Juliet macht mir aber Angst. Die hat ja extrem gut ausgebildete Reflexe. Wie sie zB. Kate über die Schulter geworfen hat oder als sie aufgewacht ist und Kates Arm gegriffen hat - sehr sehr seltsam

Zur Monster-Frage: Einerseits hätte die Frage von Juliet, "Was es denn ist?", auch der Versuch sein können, zu testen, ob die815er wissen was es ist. Ich glaube nämlich, die Anderen wissen genau was es ist. Schon wegen dem Zäunchen. Aber der von juliet Blick vor der Barriere spricht wieder dagegen ...
(Ist Smokie zu dumm, um da rüber zu schwirren???)

Naja. John Locke wieder mal. Kann es sein, dass er ein blaues Auge hatte?
Als Kate ihn fragt, ob er ne Gehirnwäsche bekommen hat, sah es so aus ...
Und er will nicht die Insel verlassen. John Locke tut alles, um auf der Insel zu bleiben und das, genau das ist es, was ihm zu einem von Bens Spielobjekten macht. Ben braucht solche Leute. Tom oder Danny sind genau solche Leute. Juliet und Jack wurden ausgeschlossen. Denn sie wollten die Insel verlassen und so entsorgt man auf der Insel eben diejenigen, die den Kodex verletzt haben ...
Frag mich bloss, wo die hinwollen. Sayid fand ja keine Spuren! A pro pro Spur, ich denke Rousseau ist ihnen auf den Fersen!!!

Am Strand passierten schönere Dinge. Hurley hat Sawyer im positivem Sinne einen Con erteilt. Und er genießt es auch noch! Sawyer war mit Desmond JAGEN!!! Das nenn ich doch mal genial! Und dann mögen die sich auch noch ...
Selbst Sun hat fast vergessen, wer sie in den Djungel gezerrt hat

Die Flashbackwelt ist wirklich klein. Stellt euch mal vor, Clementines Mutter hätte Kate den Namen "James Ford" gesagt. Das wäre extrem schlecht für Sawyer und SKate-Shipper gewesen

btw: Quad du hast das Voting vergessen

- Editiert von Strandkorb am 05.04.2007, 12:30 -


MetalSnake
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:15:50nach oben

Gast

Ich glaub ich muss mir die Folge nochmal angucken, in den Flashbacks ist mir gar nichts aufgefallen.

Locke hat ein blaues Auge, das hatte er aber schon in Folge 13, habe extra nachgeguckt, bzw. da war es noch rötlicher.


AzzUrr!
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:20:55nach oben

Gast

Zitat:


Was, Sawyer, Kind? Hä? Hab ich was verpasst?

Folge 3x04 Every Man for himself


acky
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:30:31nach oben

Gast

Die Folge war gut.
Smokey mal wieder in Action zusehen (fand ich Hammergeil) und dann natürlich die Sache mit dem Zaun.
Saywer wird Leader und Hurley hat das mal richtig schön eingefädelt. Hurley ist sowieso einer meiner Lieblinge der Serie.
Noch zu Locke. Das wirft wieder nur Fragen auf. Shit hätte gerne mehr erfahren aber man muss sich halt mal wieder eine Woche gedulden.
Fazit:
Gute Folge, schöne FB´s, Saywer Storie war super und die Hatz von Juliette und Kate aneindergekettet durch den Dschungel mit Smokey im Nacken hat mir auch gefallen.
So long und ich freu mich schon auf die Diskussionen im Forum.


acky
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:32:03nach oben

Gast

Ach so, dass ist nur ein Smokey der sich zerteilt.

der_schal
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:54:19nach oben

Gast

Kate im Schlamm

Aber auch sonst ne top Folge. Die sicherlich die Handlung der naechsten Folgen eingeleitet hat. Eigentlich koennten die Losties doch jetzt komplett vom Strand in das Dorf umziehen. Das könnte der Charakter der Serie noch einmal komplett veraendern.
Bei der musikalisch untermalten Strandszene (Sayers Party), dachte ich schon die Folge währe vorbei. In dieser Stimmung haben ja schon etlich Folgen aufgehört. Wurde dann aber glücklicherweise eines besseren belehrt.


acky
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 12:57:31nach oben

Gast

Zitat:
Bei der musikalisch untermalten Strandszene (Sayers Party), dachte ich schon die Folge währe vorbei. In dieser Stimmung haben ja schon etlich Folgen aufgehört. Wurde dann aber glücklicherweise eines besseren belehrt.


Ging mir genauso und ich war froh dass es noch weiter ging.


Profil von Snuffkin Snuffkin
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 13:47:25nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Okay, könnten wir uns so langsam drauf einigen, dass wir das format wenigstens EINIGERMASSEN! beibehalten saöldkjf Ich glaub wir müssen uns so langsam wirklich überlegen, ob nicht die Admins demnächst einfach die Threads eröffnen. Entweder die Umfrage fehlt, oder die Leute posten einfach wie willt drauf los.



SpoilAway Aufruf

Wie ihr wisst gibts bei uns in SpoilAway auch eine Möglichkeit eure Meinung loszuwerden. Erzählt uns wie ihr die Folge fandet! Doof, Gut, Langweilig... neue Theorien, rants, flaming Alles ist Willkommen!


Es gibt eine Menge Wege SpoilAway zu erreichen.
1.) Gebt uns eure Stimme
a.) 069 / 15395589608 ruft diese Nummer an und sprecht auf unseren Anrufbeantworter! Kostet nicht mehr als in die nächste Stadt zu telefonieren, versprochen []
b.) nehmt uns mit eurem audiorecorder eine Voicemail auf und schickt sie im anhang an CastAway@lost-fans.de

2.) Schreibt uns was ihr denkt!
a.) sendet eine Email mit euren Gedanken an CastAway@lost-fans.de

Wenn ihr Euren Beitrag noch diese Woche in SpoilAway hören wollt, dann ruft uns bitte bis 19 Uhr Freitag an (oder schickt uns bis dahin eure Mail )



Diese Woche verlosen wir übrigens unter allen Anrufern Einkaufsgutscheine im Wert von 14,99 bei http://www.raedan.de/.


pludo
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 13:49:08nach oben

Gast

Nette Folge, ist nicht wirklich super-spannend aber man will auf jeden Fall die nächste sehen. Weiß nur nicht was das mit "Smokey" immer soll . War die Aktion nun von Juliet geplant? ich denke schon

- Editiert von pludo am 05.04.2007, 13:53 -


xyz
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 14:05:57nach oben

Gast

irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die andern wirklich weg sind
lock wollte ja auf keinen fall weg von der insel und ben ja glaube ich auch nicht
vielleicht sind sie ja wieder auf dir hydra insel
schade das nächstes mal keine lock folge kommt

was war den das als smoky da so geblitzt hat? hat er die beiden da "gescant"?
und ich glaub juliet weis auch mehr als sie sagt
warum hätte sie sonst die ganze zeit mit zusammengekettet bleiben sollen
sie wollte doch bestimmt das kate nicht abhaut


acky
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 14:25:06nach oben

Gast

Stimmt die Umfrage vermisse ich. Vielleicht sollte der Thrad für die Folgenbesprechung wirklich nur von den Admins gemacht werden.

Profil von Jack23 Jack23
3x15 - Left Behind - 05.04.2007, 14:48:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Sehr schöne Episode. Hatt ein richtig schönes Lost-feeling übermittelt.

Kate und Juliet

Smokey ist mal wieder sehr schön in Erscheinung getreten. Besonders intressant waren ja diese Blitze.

Coole flashback - Verbindungen.

Locke verschwindet erstmal mit den anderen was bestimmt noch sehr spannend sein wird.

Freue mich schon auf den Moment wenn die vier wieder am Strand ankommen und wie die Reaktion auf Jukliet ist.





[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer