Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Erneute frühzeitige Entlassung für Michelle
Michelle Rodriguez, die letztes Jahr wegen wiederholten Verstößen gegen ihre Bewährungsauflagen zu 180 Tagen Gefängnis verurteilt wurde, ist gestern wieder einmal wegen Überfüllung des Gefängnisses vorzeitig entlassen worden. Diesmal hat sie immerhin 17 Tage ihrer Strafe abgessen.
 
Michelle hinter Gittern
Wie berichtet musste Michelle Rodriguez eine sechsmonatige Haftstrafe antreten, da sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hat.

Die Inhaftierung fand am Sonntag statt, und eine frühzeitige Entlassung wegen Überfüllung ist diesmal ausgeschlossen. Lediglich gute Führung könnte Michelles Aufenthalt verkürzen. Ansonsten wird sie bis Juni im Gefängnis von Lynwood (Kalifornien) bleiben.
 
Michelle muss wieder in den Knast
Michelle Rodriguez, die in der zweiten Staffel Ana-Lucia spielte, muss wegen erneuter Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen wieder ins Gefängnis - diesmal für ein halbes Jahr...
 
Michelles Konflikte nicht vorbei
Michelle Rodriguez musste letzten Freitag erneut vor Gericht erscheinen. Dort flog auf, dass sie den Sozialdienst, den sie wegen Trunkenheit am Steuer zu leisten hatte, nicht erbracht hat. Auch die Teilnahme am Entzugsprogramm sei ausgeblieben.

Diese Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen können sie nun zwischen 477 und 537 Tagen Haft kosten. Das Urteil wird am 12. Oktober erwartet.
 
Michelle angelt sich Cameron-Film
Michelle, die LOST in der zweiten Staffel einen "Besuch" abgestattet hat, widmet sich nun wieder großen Kino-Projekten. Sie wird in James Camerons "Avatar" mitwirken...
 
Michelle im Interview ... oder nicht?
Michelle Rodriguez' offizielle Website hat am Freitag eine Richtigstellung veröffentlicht: Das angebliche Interview mit dem Magazin Curve hat nämlich nie stattgefunden...
 
Michelle spricht über ihren Delikt
In einer persönlichen Nachricht von Michelle Rodriguez stellte diese vor wenigen Tagen klar, was vor anderthalb Jahren auf Hawaii vorgefallen ist und schildert die Vorgeschichte und die Folgen...
 
Michelle in festen Händen?
Die Meldung stammt zwar aus unbestätigter Quelle, aber wir wollen sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Michelle Rodriguez scheint nämlich vergeben zu sein. An wen? Das erratet ihr nie...
 
Indie-Film für Rodriguez
Michelle Rodriguez hat sich einen Vertrag für den Independent-Film "Battle in Seattle" geangelt, in dem sie neben Charlize Theron eine Hauptrolle spielt.

Erzählt werden die Folgen eines Protests gegen die 'World Trade Organization' in Seattle im Jahre 1999, wobei es große Ausschreitungen und gewalttätige Auseinandersetzungen mit der Polizei gab. Die Premiere des Films ist für 2007 oder 2008 angesetzt.
 
Michelle wurde wieder entlassen
Glück braucht der Mensch. Und Michelle Rodriguez scheint einiges davon zu haben, wenn man dem People Magazine glaubt. Von ihrer zweiten Gefängnisstrafe, die sie am letzten Donnerstag antrat, wurde sie nämlich abermals frühzeitig entlassen.

Waren es auf Hawaii immerhin noch einige Tage hinter Gittern, so konnte sie in L.A. das Gefängnis schon nach 4,3 Stunden verlassen. Dem Gericht gefalle dies zwar gar nicht, aber es sei in L.A. üblich, dass Gefangene bei guter Führung aufgrund von Platzmangel vorzeitig freigelassen werden.

Die restlichen 59 Tage Haft wurden ihr also scheinbar erlassen. Die 30tägige Sozialarbeit, das Alkoholentzugsprogramm, sowie die Bewährungszeit bis Juni 2009 bleiben aber bestehen.
 
Weitere Gefängnisstrafe für Michelle
Michelle Rodriguez, die bereits wegen Trunkenheit am Steuer in Hawaii für ein paar Tage inhaftiert wurde, wurde inzwischen in Los Angeles zu 60 weiteren Tagen in Haft verurteilt. ...
 
TV Guide Interview mit Michelle
In dem kürzlich geführten Interview mit Michelle Rodriguez spricht die Schauspielerin über ihre Zeit im Gefängnis und wie es mit ihrer Rolle bei Lost aussieht (Staffel 2-Spoiler!):..
 
Michelle wieder frei
Michelle Rodriguez, die ursprünglich zu fünf Tagen Gefängnis verurteilt wurde, hat ihre Strafe bereits hinter sich gebracht. Insgesamt war sie 64 Stunden hinter Gittern und wurde schon am Freitag Morgen entlassen.

Yahoo zufolge habe sie jedoch keine Sonderbehandlung bekommen, und sie habe sich während ihres Aufenthaltes unter 60 anderen Frauen auch sehr korrekt verhalten. Warum sie allerdings frühzeitig raus kam ist noch nicht bekannt.

Nun steht ihr noch die Verhandlung über ihre Verkehrsdelikte in Kalifornien bevor, bei der sie als Wiederholungstäterin mit bis zu 18 Monaten Knast zu rechnen hat.
 
Michelle auf Hawaii verurteilt
AOL.com berichtet, dass Michelle Rodriguez' Gerichtsverhandlungen über Trunkenheit am Steuer im Dezember endlich eine Ende gefunden haben. Das Urteil: Michelle muss ins Gefängnis.

Allerdings brauchen wir nicht befürchten, dass der Dreh von LOST beeinflusst wird- denn die Dauer ihres Aufenthaltes beträgt genau fünf Tage. Die 27jährige konnte sich zwischen 240 Stunden Sozialarbeit und dem Knast entscheiden, und zustätzlich muss sie 500 Dollar bezahlen, die für sie wohl weniger schmerzhaft sein dürften.

Michelle wurde bereits 2004 in Kalifornien wegen Trunkenheit am Steuer zu einer Bewährungsstrafe verurteilt, gegen deren Bedingungen sie letzten Dezember verstieß, als sie zur selben Zeit wie Cynthia Watros betrunken erwischt wurde. Wegen dieser Verstöße droht Michelle noch eine Gefängnisstrafe von mehr als 16 Monaten in Kalifornien.
 
Michelle spielt auf Zeit
Eigentlich hätte es gestern schon eine Entscheidung darüber geben sollen, welche Strafen Michelle Rodriguez für Trunkenheit am Steuer auferlegt werden, und ob sie auf freiem Fuß bleibt.

Ihr Anwalt hat jedoch die Verschiebung des Prozesses beantragt, wodurch Michelle erst Ende April vor Gericht stehen wird. Gut für den Dreh von LOST: Sie kann wohl mindestens bis zum Ende von Staffel 2 dabei sein.
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer