Archiv || Top 20 News || Autorenbereich


Dominic in Chuck-Season 2
Wie die Entertainment Weekly berichtet, wird Dominic Monaghan bald in der zweiten Staffel der Serie Chuck zu sehen sein.

In der Serie rund um einen Computer-Geek, der von der CIA rekrutiert wird, übernimmt Dominic die Rolle eines im wahrsten Sinne verrückten britischen Rockstars. Zu sehen ist er in den USA am 2. Februar auf NBC.
 
Monaghan in "Fortuna"
Dominic Monaghan wird an der Seite von Freddy Rodriguez (Six Feet Under) in einem neuen Horror-Thriller namens "Fortuna" zu sehen sein, der von Barthélémy Grossmann geschrieben wurde...
 
Happy Accidents
Dominic Monaghan stellt ab 14. März einige seiner selbstgeschossenen Bilder aus. ...
 
Dominic in "X-Men Origins"
20th Century Fox hat angekündigt, dass Dominic Monaghan nach seinem Projekt "Pet" in einer neuen X-Men-Verfilmung, nämlich in "X-Men Origins: Wolverine", mitwirken wird.

Sein Charakter ist Barnell Bohusk (Blackwing), der mit seinem schwarzen Federkleid fliegen kann. Geplanter Kino-Start für Deutschland ist der 30. April 2009.
 
Dominic in "Pet"
The Hollywood Reporter berichtet, dass Dominic Monaghan einen neuen Film-Deal an Land gezogen hat. Demnach ist er für die Hauptrolle in "Pet" vorgesehen.

Kurzinhalt: Sein Charakter ist psychopathisch veranlagt und sperrt seinen wiedergefundene Jugendliebe in einen Tierkäfig. Drehbeginn wird in wenigen Monaten sein; wann man den Film dann sehen kann ist noch nicht bekannt.
 
Teaser zu Doms Film
Nachdem es für Matthew Fox' Film Vantage Point einen neuen Trailer gab, zieht jetzt auch "I sell the Dead" nach.
Die Homepage zu Dom's neuem Projekt wurde aktualisiert und es kann ein erster Teaser angeschaut werden.
 
Dominic im Interview
Im Interview mit Teen Hollywood verriet Dominic Monaghan, dass er in der Sommerpause wieder vor der Kamera stehen wird.
Sein neuer Film trägt den Namen “I Sell the Dead“ und handelt von einer Bande Grabräubern, die im 12. Jahrhundert ihr Unwesen treibt.

Das ganze Interview, in dem Dom auch über seine Rolle als Charlie (milder Staffel 3 Spoiler) spricht, könnt ihr hier lesen ...
 
Dom für PETA
Dass sich Dominic Monaghan besonders für die Umwelt einsetzt ist seit langem bekannt. Jetzt wirbt er für die PETA Kampagne Wildlife, die sich für wilde Tiere in natürlicher Umgebung einsetzt ...
 
Radio-Interviews
Dom und Evie waren bei einem australischen Radiosender zu Gast. Dominic sprach darin über seine dramatische Szene in 1.11, präsentierte seine Akzent-Künste und erreichte die volle Punktzahl in einem LOST-Quiz.

Evangeline sprach über Jorge Garcia, verriet, dass man schnell gefeuert werden könnte, wenn man ein Script weitergibt, und kämpfte sich durch ein Survival-Quiz.

Die beiden interessanten Interviews kann man sich hier anhören. Einfach die Files (ca. 250-450 KB) abspeichern und im Media Player anhören.
 
Project Monaghan
Project Monaghan versteigert derzeit ein Original Autogramm von Dominic Monaghan. Der Erlös wird an TreePeople gehen, die sich für die Erhaltung von Waldflächen einsetzen.

Mitbieten kann man
Hier
 
Dom im Free-TV
Heute feiert der Fantasy-Epos Herr der Ringe auf drei deutschsprachigen Sendern seine Free-TV-Premiere. SF1 zeigt Teil 1 der Trilogie um 20.00 Uhr, RTL und ORF1 um 20.15 Uhr. Wiederholt wird er auf allen Sendern morgen Nachmittag (zB auf RTL um 15.15 Uhr).

Dominic Monaghan ist in der Rolle des Merry zu sehen und begleitet Titelheld Frodo auf seiner abenteuerlichen Reise.
 
Dom & Evangeline ein Paar?
Es gehen Gerüchte um, dass Evangeline Lilly und Dominic Monaghan ein Paar sein könnten. Zumindest seien sie bei den Golden Globes unzertrennlich gewesen.

Eva soll Dom sogar einen Kuss auf den Hals gegeben haben. Obwohl... seit "Herr der Ringe" weiß man ja, dass Dom auch gerne einfach so mal mit seinen Co-Stars kuschelt.
 
Neuer Film mit Dom
Dominics Projekt "Shooting Livien" wird vom 11. bis 19. März 2005 auf dem Southwest Film Festival seine Premiere feiern. Die Story dreht sich um ein Kindheits-Trauma der Hauptfigur (gespielt von Jason Behr).

Weiters sind im Cast: Sarah Wynter (24), Dom, Joshua Leonard (Blair Witch) und Ally Sheedy. Hier geht's zur offiziellen Website.
 
HdR-DVD bringt neuen Rekord
Seit heute ist die Special Extended Edition von "Herr der Ringe- Die Rückkehr des Königs" mit Dominic Monaghan überall erhältlich.

Schon jetzt haben die SEE und Sammlerbox die ersten Rekorde gebrochen: Bei Amazon.de sind sie die Artikel mit den meisten Vorbestellungen und haben die SEE zum zweiten Teil der Trilogie mit über 80.000 Bestellungen übertroffen.

Die Extended Edition bei Amazon
 

Archiv || Top Poster || Admin


-- Powie's PSCRIPT News 2.05 © Thomas Ehrhardt, 2000-2005 --

Impressum | Credits | Disclaimer