Administratoren

Dieses Team verwaltet und finanziert Lost-fans.de:


Bane

Bereiche: Podcast, Forum

Das Herz von LOST-fans.de mischte zunächst nur als (un)gewöhnlicher User im Forum mit, musterte sich aber bald zum Moderator und unterstützte schließlich auch das CastAway-Team mit seinem bayrischen Charme. Wer bereits bei einem unserer zahlreichen Treffen war, weiß aber: Bane muss man live erlebt haben. Dabei war er schließlich auch so überzeugend, dass er nun Bestandteil des Admin-Teams ist. Gratulation!






Catty

Bereiche: Arts, Fonts

Sarah betreut als ehrgeizige Webmistress mehrere Seiten, die sich vor allem an ihren Hobbies und an ihrer Kreativität orientieren. Gemeinsam mit Harry leitet sie WF und ging mit ihm durch die Höhen und Tiefen des Webhostings.
Das Interesse an LOST konnte bei ihr leider nie wirklich geweckt werden, allerdings steuert sie LOST-fans.de Arts, Fonts und administrative Dienste bei.


Harry

Bereiche: Mädchen für alles

Harry ist unser ausführendes Organ. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz was Layout und Inhalt betrifft, hätte es das Projekt wohl nur in unseren Köpfen gegeben.
Dank seiner Erfahrung hat sich LOST-fans schnell zu einer der besten Sites im deutschsprachigen Fandom gemustert. Und irgendwie schafft er es dennoch, seine Websites, Verpflichtungen und Freizeit unter einen Hut zu bekommen…






Salocin (Nicolas)

Bereiche: Forum, technischer Support

Dass Nico nun zu unserem Team gehört haben wir ebenfalls dem guten Joss Whedon zu verdanken, der uns im Buffyverse alle zusammenführte.
Nun steht uns Nico vor allem bei technischen Fragen zur Seite und überrascht immer wieder mit seinem Detailwissen in den unmöglichsten Gebieten. ^^ Auch auf das Board wirft er immer dann ein Auge, wenn die anderen Admins wieder Mal von der Flut an Beiträgen abgeschreckt werden.


Snuffkin (Rebecca)

Bereiche: Podcast, Forum

Da Snuffi ihre Zeit gerne im Internet verbringt, dauerte es auch nicht lange, bis in ihr Interesse für Homepages und Arts aufkeimte. Kombiniert mit ihrer Vorliebe für LOST war sie das perfekte Gründungsmitglied für LOST-fans. Mit ihrer freundlichen und verständnisvollen Art ist sie der ideale Seelsorger, was sich vor allem im CastAway-Podcast zeigt. Dort versucht sie immer wieder aufs Neue, ihre Zuhörer zu begeistern und zum Mitmachen zu bewegen.




Mehr über uns könnt ihr im Forum erfahren!  


LOST-Fans-Team

Folgenden Personen möchten wir herzlich für ihre Mithilfe danken:


David - Userprofil

Nachdem David einige Audionachrichten zu unserem PodCast beisteuerte, wurde durch ihn schließlich auch die Idee, ein dynamisches Moderatoren-Duo einzuführen, Wirklichkeit. Seitdem ist er fester Bestandteil von Lost-fans.de und CastAway.


Fan29 - Userprofil

Jede Woche eine ganze Lost-Folge in die Tastatur klopfen? Da bleibt Harry kaum Zeit für qualitative Screenshots. Doch zum Glück hat Fan29 sich dieser wichtigen Aufgabe angenommen und versorgt uns jedes Mal mit einer ganzen Wagenladung davon. Auch für viele Videoclips, die er uns im digitalen Format zukommen ließ, danken wir ihm.


JohnnySinclair - Userprofil

In den packende Reviews zu den neuesten Folgen und seiner Story 'Die anderen 44 Tage' stellt JohnnySinclair immer wieder sein rhetorisches Talent unter Beweis, und nebenbei fungiert er auch noch als Moderator im Forum und Chat. Kurz: René ist von unserem Team also nicht mehr wegzudenken.


Susi - Userprofil

Internationalitäts- und Frauenquotenbewahrerin Susi liefert uns tatkräftige Unterstützung aus der Schweiz, und wir danken ihr für die eifrige Podcast-Fürsorge und Foren-Moderation! Unser Lost-Brain hat das CastAway-Team nicht nur einmal vor dem Fettnäpfchen bewahrt, weshalb wir schon ungeduldig auf die Ankündigung von 'Wer wird Millionär? - LOST Edition' warten.


Vielen Dank an euch alle!  


Danksagung

Weiterer Dank geht an:

Name Info

Sarah

für Arts & CastAway
Falanyel   u.a. für die Score-Musik
Komohdo für die Erstellung von Biografien
shantia für die Mitarbeit
Gaius Baltar für viele P7-Trailer
Michael   für die Screenshot-Gallery
Lost-Fan56 für Clips & Trailer
Beaty2000 für Audio-Files


Vielen Dank für eure Unterstützung!  




Impressum | Credits | Disclaimer