LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.13 ---LOST-fans.de Forum - 3.13 ---

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 13656 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.13 --- - 20.03.2007, 15:57:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Prömö-Bilder sind da

http://gallery.lost-media.com/thumbnails-1266.html


halux
3.13 --- - 20.03.2007, 16:38:35nach oben

Gast

Das vierte Bild könnte die Lucke zum U-Bott sein...

Mal schauen, ob Locke auch dieses wieder in die Luft sprengt


emyebo
3.13 --- - 20.03.2007, 17:25:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von halux
Mal schauen, ob Locke auch dieses wieder in die Luft sprengt


Davon bin ich ehrlich gesagt überzeugt...


Profil von Jam4 Jam4
3.13 --- - 20.03.2007, 17:37:09nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von halux
Das vierte Bild könnte die Lucke zum U-Bott sein...

Mal schauen, ob Locke auch dieses wieder in die Luft sprengt


Am Anfang des Threads sind drei Clips zu sehen.
In einem davon sieht man eine Explosion.
Könnte gut möglich sein dass tatsächlich das U-Boot in die Luft fliegt!

Naja wie es aussieht will Locke definitiv nicht von der Insel weg.
Eher würde er am liebsten sich mit den Others zussammentun.

Schliesslich kann Locke seid dem Absturz auf der insel laufen.
Ganauso wie Rose keine Schmerzen vom Krebsleiden spürt.
Genauso wie Jin der plötzlich Kinder zeugen kann obwohl er laut Doktor zeugungsunfähig ist.

Auf jeden Fall wird Locke zu einer Schlüsselfigur.

- Editiert von Jam4 am 20.03.2007, 17:38 -


Once up on a Time...
There was an Island...


Gyuri
3.13 --- - 20.03.2007, 18:46:28nach oben

Gast

gibt es gar keine sneak peek für die folge? ich finde nichts...heul!
das wird spannend......


Profil von Jam4 Jam4
3.13 --- - 20.03.2007, 19:10:59nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Gyuri
gibt es gar keine sneak peek für die folge? ich finde nichts...heul!
das wird spannend......


Neee... Bisher noch kein Sneak Peak.
Es sind nur drei kleine Werbe-Clips von ABC erschienen (alle drei sindam Anfang von diesen Thread zu finden.
Klein aber... oho!!!

Locke scheint da zum Rambo zu mutieren!


Once up on a Time...
There was an Island...


Profil von Dolmar Dolmar
3.13 --- - 20.03.2007, 20:26:23nach oben

4057 Posts: Leader
Ejection Seat Expert


*freu* morgen macht Locke die Insel wieder unsicher!!!!!!

Kanns kaum abwarten.

Los, Locke übernimm die Weltherrschaft




The Big Bang Theory
Penny [at comic book store]: Everyone's staring at me!
Leonard: Don't worry, they're more scared of you than you are of them.
Penny: Unlikely!


Nestor
3.13 --- - 20.03.2007, 21:25:14nach oben

Gast

Ja mir gefällt am besten sein etwas fragender Blick hat schon was psycho-mäßiges




Profil von Strandkorb Strandkorb
3.13 --- - 21.03.2007, 08:03:38nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/insidercoop-man-from-tallahassee.html

Hier die WAHRE Episodenbeschreibung ...

Locke's DAD ist auf der Insel


acky
3.13 --- - 21.03.2007, 08:51:16nach oben

Gast

@Strandkorb

Klingt alles ziemlich wahrscheinlich. Hoffe mal ich habe mir nicht die Spannung versaut Aber ich bin ja sooooooo neugierig


Christian
3.13 --- - 21.03.2007, 11:22:57nach oben

Gast

Hier mal meine Übersetzung der Folge:

Rückblick:
Locke versucht, seine Depressionen damit zu unterdrücken, nicht zur Therapie zu gehen, aber dadurch wird es nur noch schlimmer.
In seinem Apartment: während er vor dem Fernseher sitzt und zu Abend ißt, klopft jemand an seine Tür. Es ist Peter Talbot. Seine Mutter hat vor zwei Monaten einen Mann kenngelernt und sich Hals über Kopf in ihn verliebt, aber er traut dem Frieden nicht. Es stellt sich heraus, dass dieser Mann Locke's Vater ist, und Peter befragt John über die Nierenspende. Locke gibt an, diese ihm anonym gespendet zu haben.
Locke trifft seinen Vater in einem Blumenladen, wo er und seine Verlobte Vorbereitungen treffen. Er sagt zu ihm, dass Peter zu ihm gekommen wäre, und das es besser wäre seine Schwindelei aufzugeben, ansonsten würde er es publik machen. "Du bringst Leute dazu, dir zu vertrauen, aber dann belügst Du sie und lässt sie mit nicht zurück!" Cooper akzeptiert und will die Hochzeit abblasen.
Das FBI kommt zu Locke, aber Locke gibt an, ihn nicht zu kennen. Talbot hätte ein Vermögen von 200 Millionen Dollar. Sie hätten Lockes Namen in seiner Tasche gefunden. Er ist tot.
Locke geht zu Talbots und Coopers Haus und möchte wissen, ob Cooper Talbot umgebracht hat. Er schwört, das er es nicht war und er kein Mörder sei und er nur ein bißchen Geld machen wollte. Seine Freundin habe die Pläne der Hochzeit nach dem Tod des Sohnes aufgegeben.
John: Sie hat die Hochzeit abgesagt?
Cooper: Ja
John: Wenn ich sie anrufe, wird es das sein was sie sagt?
Cooper: Das Telefon ist gleich da.
John nimmt den Hörer ab.
John: Wie ist die Nummer?
Cooper schmeißt ihn aus dem 8. Stock des Gebäudes und John bricht sich die Wirbelsäule.
Das FBI und Locke sind in der Zwischenzeit im Krankenhaus. Sie berichten Locke, dass sein Vater nach dem Vorfall nach Mexiko geflohen ist und jetzt überall in der Welt sein könnte.
Eine Ordensfrau kommt herein und zwingt ihm, sich in einen Rollstuhl zu setzen. Danach fängt er zu weinen an.

Auf der Insel:
Als unsere Gruppe Jack beim Football-Spielen zu sieht, kommt Juliett und sagt etwas zu Jack. Sie gehen gemeinsam zu einem der Häuser und Ben kommt mit einem Rollstuhl heraus. Jack und Ben schütteln sich die Hände. Danielle verschwindet, während die Gruppe dieses beobachtet.
Locke: Dieses ist ein wenig komplizierter als wir gedacht haben!
Sayid fragt sich, ob Jack überhaupt gerettet werden will. Kate wird nicht ohne ihn gehen. Locke schlägt vor, bis in die Dunkelheit zu warten und Jack dann zu besuchen. Er soll dann entscheiden, ob er gehen will.

Die Nacht bricht herein und Sayid beobachtet das Gebäude, in dem Jack ist, von vorne, Kate geht hinein und wir denken, dass Locke die Rückseite beobachtet. Kate sieht Jack, wie er am Klavierspielen ist. Jack bemerkt Kate.
Kate: Hi!
Jack: Was tust Du hier?
Kate stellt ihr Gewehr in eine Ecke.
Kate: Ich bin hier um Dich zu holen.
Jack: Verschwinde von hier, jetzt und gleich, geh!
Kate: Jack...
Jack: Kate, schau mich nicht an...
Man sieht eine Kamera in einer Ecke des Raumes.
Zwei "Andere" stürmen in das Zimmer und überwältigen Kate. Einer zielt mit einer entsicherten Waffe auf Kate.
Kate: Jack...
Sayid ist bereits gefangen. Jack brüllt, man solle ihr nichts tun.
Ben hört etwas.
Ben: Alex?
Er schaltet das Licht ein. Locke ist zu ihm gekommen und zielt mit einer Waffe auf Ben.
Ben: John!
John: Tschhhhh. Sprich bitte leiser.
Ben: Gut. Es ist o.k. John. Du brauchst mit der Waffe nicht auf mich zu zielen, ich kann Dir erzählen, wo Jack ist.
John: Ich bin nicht hier wegen Jack, ich bin hier wegen den U-Boot. (John lächelt).
Alex kommt herein. Locke schnappt sich Alex und man hört Tom im Hintergrund. Locke sperrt Alex und sich in einen Schrank. Tom berichtet Ben, dass sie Sayid und Kate gefangen haben.
Ben: Bring' mir den Mann aus Tallahassee. Er geht.
Locke möchte von Alex, der er ihr seinen Rucksack holt. Ben schickt Alex, ihn zu holen. Ben fragt Locke, ob er ihn in seinen Rollstuhl setzt.
Ben: Du möchtest Deine Würde zurück, und wir alle verstehen das. I weiss, dass Du die Sprengladungen gefunden hast und nun das U-Boot sprengen willst. Ich weiss, wie Du in den Rollstuhl gekommen bist.
Ben: Tat es weh?
John: Ich fühlte wie mein Kreuz brach, was denkst Du denn?
Kate versucht zu erklären was los ist als Tom hinein kommt. Jack deutet auf sein Ohr, um zu zeigen das der Raum verwanzt ist.
Sie tauschen Nettigkeiten aus und ob alles in Ordnung ist. Jack erzählt ihr, dass die anderen Überlebenden und die Kinder alle O.K. sind und in Sicherheit.
Kate: In Sicherheit? Bist Du jetzt einer von Ihnen?
Jack: Ich stehe zu niemanden. Ich habe eine Vereinbarung mit Ihnen getroffen, dass ich morgen mit dem U-Boot nach Hause gebracht werde. Dann werde ich Hilfe holen.
Er sagt, dass er zurück kommt und verlässt Kate dann.
Ben erzählt Locke, wie schwer es für ihn war, nichts darüber zu erzählen was mit Locke los ist während er gefangen war.
Ben: War es direkt nach dem Crash wo Du das Gefühl in deinen Beinen wiederbekommen hast?
John: Ja. Ich wundere mich, warum Du noch nicht geheilt bist. Warum bist Du überhaupt krank geworden?
Alex schnappt sich John's Rucksack und trifft dabei auf Sayid.
Sayid: Du siehst wie Deine Mutter aus.
Alex: Meine Mutter ist tot.
Sayid: Ich bin mir sicher, das sie das dir erzählt haben.
Umschnitt
Ben: Wenn Du das U-Boot sprengst habe ich ein richtiges Problem mit meinen Leuten. Sie wollen hier bleiben, sollen aber denken, dass sie diesen Ort jederzeit verlassen könnten. Wenn Du es sprengst, wirst Du sie dieser Illusion berauben. Wenn Du deine Entscheidung getroffen hast hier zu bleiben tu es nicht und denke nach, John. Ich kann Dir Dinge zeigen, die Du sehen willst. Unglaubliche Dinge über diese Insel.
Ben: Lass' es mich in einer für Dich verständlichen Sprache sagen. Stell' Dir eine Schachtel vor, Du weisst viel über Schachteln, oder nicht, John? Irgendwo auf dieser Insel ist eine sehr große Kiste, und alles was Du willst wird in dieser Schachtel sein, wenn Du sie öffnest. Was würdest Du dazu sagen, John?
John: Ich hoffe, dass diese Kiste groß genug ist, damit Du dir ein neues U-Boot vorstellen kannst.
Ben: Warum bist Du so wütend, John?
John: Weil ihr uns betrogen habt, ihr kommt und geht wie ihr es wollt und benutzt Gewehre und Strom. Du verdienst es nicht, auf dieser Insel zu sein.
Ben sagt, dass er auf dieser Insel geboren ist und Locke wäre nur 80 Tage hier, also wie sollte er wissen, was mit dieser Insel los ist.
John: Weil Du in einem Rollstuhl bist und ich nicht.
Ben erzählt Locke über die Vereinbarung mit Jack, die Insel zu verlassen.
Alex lost Locke zu den U-Boot und sagt zu ihm, dass ihr Vater in Manipuliert und es so aussehen soll, als wäre es seine Idee das U-Boot zu sprengen, aber es ist Ben's. Locke sagt, dass er es im Hinterkopf behalten will.
Locke entschuldigt sich, sie als Geisel genommen zu haben und geht zum Pier um das U-Boot zu sprengen. Danielle schaut aus dem Gebüsch zu, aber greift nicht ein.
Jack und Juliett gehen um Ben zu sehen. Jack fragt Ben, ob seine Freunde gehen können. Ben verspricht, dass sie gehen können, sobald er von der Insel ist. Juliett bedankt sich, dass Ben sein Wort gehalten hat.
Jack und Juliett und einige andere treffen Locke am Pier. Sie wollten gerade mit dem U-Boot weg.
Jack fragt Locke, was er hier tue, aber Locke entschuldigt sich nur.
Jack: Entschuldigung, für was?
Boooooooom.
Das U-Boot explodiert und Jack schaut verwirrt.

Locke ist mit Handschellen an einem Rohr in einem Kesselraum gefesselt. Alpert, der Juliett angeworben hat, öffnet zusammen mit Ben die Tür.
Locke: Du brauchst nicht Deine Enttäuschung vorzutäuschen, ich weiss das Du wolltest das das U-Boot gesprengt wird.
Ben sagt zu Alpert, er solle die Handschellen abnehmen.
Ben: Du erinnerst Dich, das Du mich einen Betrüger genannt hast?
Er wollte niemals Jack und Juliett gehen lassen, weil das ein Zeichen von Schwäche gewesen wäre, aber er konnte sie auch nicht umbringen, weil der dann nicht zu seinem Wort gestanden hätte und die Macht unter den Anderen verloren hätte.
Ben: Dann kamst Du aus dem Jungel und lässt meinen Traun wirklichkeit werden.
Locke: Du fängst nicht wieder an über die magische Kiste zu reden, oder doch?
Ben: Nein John, aber ich zeige Dir was rausgekommen ist. Als ich fragte, ob es wehtat, fragte ich nicht nach Deinen physichen Schmerz. Wie fühlte es sich an, als Dein Vater versuchte Dich zu töten?
Locke: Du willst wissen ob es meine Gefühle verletzt hat?
Ben: Ich weiß, das Du änglich bist. Darum willst Du diese Insel nicht verlassen, da dieses der einzige Ort wo er Dich niemals finden kann. Du führst eine spezielle Unterhaltung mit der Insel und das macht Dich einzigartig. Ich möchte Dir helfen.
Locke: Warum?
Ben: Weil ich einem Rollstuhl bin und Du nicht. Bist Du bereit, zu sehen was in der Kiste war?

Cooper sitzt gefesselt in einem Stuhl mit einem Stück Klebeband über seinem Mund.
Locke: Vater?

Ende

Meine Anmerkung: Sollte die "Schwarze Kiste" etwa so etwas wie ein Teleporter oder ein Wurmloch sein?

- Editiert von Christian am 21.03.2007, 16:11 -

- Editiert von Christian am 21.03.2007, 16:18 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.13 --- - 21.03.2007, 13:36:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Uii ne Übersetzung! Respekt für die Arbeit

Das ist natürlich richtig geil, was hier alles aufgedeckt wird.
Erstmal, fällt Locke aus dem 8. Stock. Eventuell ist er dann der, der bei Hurley damals rausfiel??? Naja, mal sehen ...

Locke macht wieder SCHADEN. Anstatt Jack und Juliet gehen zu lassen, sprengt er das U-Boot, so wie es aussieht aus Eigeninteresse ...
Lustig, dass dieser Alpert wieder auftaucht ... aber wie will er denn wieder verschwinden?

Bei diesem ganzen "Box-Gelaber" muss ich immer an den Satire-Artikel bei Lostpedia denken, wo die Kisten als "DAS MYSTERIUM SCHLECHTHIN" bezeichnet werden und nun wirklich eine Art Wunschbrunnen darstellen ... Was es wohl sein mag?


Fantomas
3.13 --- - 21.03.2007, 13:45:32nach oben

Gast

Uohhhhhhhh!!!!!
Wenn das wirklich so passiert wie das da steht wird das ne absolute Hammer-Folge !!!
Das würde auch einiges erklären , nämlich wieso Ben wollte das die Taste nicht gedrückt wird.
Und das mit Lockes Vater ist ja wohl fast das abgedrehteste was es bisher gab !
Ob das wirklich stimmt ?


xyz
3.13 --- - 21.03.2007, 15:00:56nach oben

Gast

wer war denn Alpert?

Christian
3.13 --- - 21.03.2007, 16:20:51nach oben

Gast

Alpert wird gespielt von Nestor Carbonell, der in Deutschland durch die Serie "Susan" (mit Brooke Shields) bekannt geworden ist.
Richard Alpert hat versucht, Juliett in Folge 3x07 für seine Firma in "Portland" anzuwerben.


xyz
3.13 --- - 21.03.2007, 17:50:32nach oben

Gast

auf der abc seite gibts noch ne neue sneak peak glaub ich
http://abc.go.com/primetime/lost/index


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.13 --- - 21.03.2007, 18:14:10nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achso ja, Hier die beiden Sneak Peaks, die uns ABC (wie xyz schon gepostet hat) und AOL zukommen lassen

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-sneak-peek-2.html

http://spoilerslost.blogspot.com/2007/03/man-from-tallahassee-sneak-peak-1.html

Krass wie Jack observiert wird, mit Kameara. Und wie schnell die beiden Nebendarsteller da sind und Kate erschiessen wollen.
Oh gott, Oh Gott - Danielle ist weg
Und was hat Jack bei (1:04) an seinem Arm als Locke ihn durch das Fernglas betrachtet? Das ist noch ein Tattoo?


Gyuri
3.13 --- - 21.03.2007, 19:09:33nach oben

Gast

mein gott wie spannend, ich sterbe!!!!!
woher weiss john das mit dem u-boot. man beachte sein grinsen.....


xyz
3.13 --- - 21.03.2007, 19:24:58nach oben

Gast

der russe hat doch erzählt das er mit dem u-boot hergekommen ist
und durch das sonar kann er da viellleicht auch drauf schliessen


Psychogurke
3.13 --- - 21.03.2007, 19:31:48nach oben

Gast

Ohhh man, ich bin so gespannt,muß nochn bissel warten, bis ich die Folge kucken kann


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer