LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > die anderenLOST-fans.de Forum - die anderen

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 8562 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
speedfighter89
die anderen - 19.12.2006, 16:00:48nach oben

Gast

ich denke dieser hanry gale ist einer von den anderen. ich glaub, dass dies mit den tasten und execute nix mit den elektromagnetfeld zutuhen hat. ich glaub eher dass es für die essens versorgung für den bunker geht wenn man die taste nicht drückt.dass dann einn vorsorgungs paket abgeworfen wird. mit den anderen hat es auf sich sie sind wleche vom amerikanischen geheimdienst. wie wir es schon einmalmit rosswell erlebt hatten wo es keine aliens gab sondern dort hatten sie neue flugzeuge getestet. kann sein dass die anderen irgendso leute sind die mit menschen und tieren bestimmte tests durchführen. außerdem meine ich, dass lockes vater etwas damit zu tun hat, weil ich mein als claire bei eathon gewesen war mein ich hätte eathon mit lockes vater an der tür gesprochen.

Chassy
die anderen - 21.12.2006, 21:16:12nach oben

Gast

das war doch nich lockes vater an der tür oder? hat man den kerl nich deutlich erkannt? hab die folgen ja erst einmal gesehn, auf pro 7. aber dieser henry gale, das is ja sicher dieser typ mit dem bart (kate hat ja in dieser medizinischen station nen bart und maskenkleber gefunden) jedenfalls ist er ja nicht dass was er vorgibt, wie man in der folge am 18.12. gesehn hat. aber was soll das? wieso versuchen die die abgestürzten zu infiltrieren?

Herr der Fliegen
die anderen - 21.12.2006, 23:17:41nach oben

Gast

Der Typ neben Ethan ist nicht "Henry Gale" und nicht Lockes Vater Antony Cooper, sondern "Mr.Friendly", der Selbe, der auch Walt entführte und mit Jacks Gang im Wald sprach, in dem Ring aus Fackeln.

@speedfighter:
"ich glaub eher dass es für die essens versorgung für den bunker geht wenn man die taste nicht drückt.dass dann einn vorsorgungs paket abgeworfen wird."

Du meinst, wenn sie die Taste nicht drücken, kommt das Paket? Das wäre doch unsinnig. Dann würden sie ja verhungern, denn der Befehl lautet: Taste drücken. Und warum dann der Alarm und diese Maschinerie, die sich in Bewegung setzt nach den 108 Min., wenn doch nur ein Paket vom Himmel kommen würde?


JackJack
die anderen - 22.12.2006, 02:36:09nach oben

Gast

wie es "herr der fliegen" schon gesagt hat es ist nicht henry oder mr friendly!!
und mr friendly ist ja auch nicht lockes vater..


Chassy
die anderen - 24.12.2006, 11:03:57nach oben

Gast

mir is grad aufgefalln, dass dieser henry galke auch bei SAW son verrückten gespielt hat. ich merk das jetz ma so an hier.

JackJack
die anderen - 24.12.2006, 15:25:23nach oben

Gast

stimmt wo du das sagst der spielt da auch mit xD naja verrückter typ

McDreamy
die anderen - 27.12.2006, 17:32:44nach oben

Gast

Ich denke der Mann mit dem Ethan an der Tür geredet hat, war der Anführer der "Anderen", Mr Friendly(nur ohne Bart). Den Bart hatte er ja dann dort in diesem Untersuchungsbunker liegen gelassen( man sah ja auch den Klebstoff)
Zitat:
Original von speedfighter89
ich denke dieser hanry gale ist einer von den anderen. ich glaub, dass dies mit den tasten und execute nix mit den elektromagnetfeld zutuhen hat. ich glaub eher dass es für die essens versorgung für den bunker geht wenn man die taste nicht drückt.dass dann einn vorsorgungs paket abgeworfen wird. mit den anderen hat es auf sich sie sind wleche vom amerikanischen geheimdienst. wie wir es schon einmalmit rosswell erlebt hatten wo es keine aliens gab sondern dort hatten sie neue flugzeuge getestet. kann sein dass die anderen irgendso leute sind die mit menschen und tieren bestimmte tests durchführen. außerdem meine ich, dass lockes vater etwas damit zu tun hat, weil ich mein als claire bei eathon gewesen war mein ich hätte eathon mit lockes vater an der tür gesprochen.


Profil von mercy mercy
die anderen - 28.12.2006, 04:26:09nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Du denkst richtig und sollte jetzt eigentlich klar sein.

Herr der Fliegen
die anderen - 05.01.2007, 04:12:55nach oben

Gast

Ähm...hä??

*Sydney*
die anderen - 05.01.2007, 07:39:51nach oben

Gast

Sag mal, Staffel3, sind manche Menschen immer noch zu dumm, um nicht hier im PRO7-Bereich zu spoilern??!!! Oder dies wenigstens als solches kennzeichnen???

Chassy
die anderen - 05.01.2007, 10:18:03nach oben

Gast

also das war jetz der fetteste spoiler den ich je hier offen gelesen hab, dafür musst du brennen. wenn das wirklich so ist,
dann könnten die losties henry ja als geisel nehmen um die anderen zur freigabe von walt zu bewegen oder sonst welche sachen zu erpressn. als walt entführt wurde, konnte man da eigentlich noch andre auf dem boot erkenn? vielleicht war er da ja dabei, ging so schnell...


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:55 -


Profil von Mel Mel
die anderen - 05.01.2007, 11:14:40nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Wirklich erkennen konnte man da niemanden ... aber da war auch noch eine blonde Frau mit dabei ... Henry hab ich jedenfalls nicht gesehen.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Pharaoman
die anderen - 05.01.2007, 12:38:45nach oben

Gast

Zitat:
Original von *Sydney*
Sag mal, Staffel3, sind manche Menschen immer noch zu dumm, um nicht hier im PRO7-Bereich zu spoilern??!!! Oder dies wenigstens als solches kennzeichnen???


Ich denke ma das war mehr ne Theorie als ein Spoiler, ich denke nicht dass das stimmt, sonst hätten es unsere lieben Moderators schon in spoilerklammern gemacht.

Außerdem glaub ich dass man noch gar nicht weiß wer der Anführer ist, auch nicht die Staffel 3-gucker.
Ich hätte immer gedacht es muss Mr Friendly sein, aber in der Folge in der er mit Ethan redet, ist ja noch die Sprache von "Ihm" der sauer sein wird wenn er das erfährt.Denke nicht das dieser "Er" Henry ist.


fabu
die anderen - 05.01.2007, 13:39:32nach oben

Gast

Ich glaub nicht das sich der Anführer von den Anderen einfach so Anfänger haft fangen lässt und dann sich verhören lässt.
Um die Losties auszuspionieren hat er sich sicher auch nicht fangen lassen das Risiko wäre zu hoch das er nicht mehr entkommen kann


Pharaoman
die anderen - 05.01.2007, 14:54:38nach oben

Gast

Zitat:
Original von fabu1991
Ich glaub nicht das sich der Anführer von den Anderen einfach so Anfänger haft fangen lässt und dann sich verhören lässt.
Um die Losties auszuspionieren hat er sich sicher auch nicht fangen lassen das Risiko wäre zu hoch das er nicht mehr entkommen kann

....oder von den Verrückten ermordet wird!!


Chassy
die anderen - 05.01.2007, 16:56:07nach oben

Gast

naja, also wenn er einer der anderen ist, dann hat er sich sicherlich mit absicht fangen lassen, weil sie ja in etwa abschätzen können was mit ihm passieren würde. die losties sind ja bei den andern allgemein bekannt und wer weis ob der hatch nicht sogar abgehört oder videoüberwacht wird? falls er wirklich der anführer sein sollte, denke ich schon dass man das als staffel 3 zuschauer weis, denn jetzt wo er aufgeflogen ist muss ja irgendwas bei der sache rauskomm. lügen wird ihm nicht mehr viel bringen.

p.s: dass er von sayid was aufs maul gekriegt hat is doch milde, wenn man bedenkt dass charly ethan einfach umgelegt hat.


*Sydney*
die anderen - 06.01.2007, 03:26:34nach oben

Gast

@ Pharaoman:
leider Gottes war das keine Theorie, sondern ein wirklich fetter Spoiler gewesen..


Aber unabhängig davon stimme ich Chassy zu und glaube auch, dass Henry sich in jedem Fall hat absichtlich fangen lassen, weil die Losties für die "anderen" mittlerweile berechenbar genug sind, um sie einschätzen zu können in deren Verhalten bzw wer weiß, ob das alles ein Zufall war, dass ausgerechnet DIESE Menschen im Flugzeug saßen, und somit den "anderen" evtl bereits bekannt waren..?!..
Vielleicht liegen die Wurzeln des Experiments noch viel viel tiefer, als dass es "bloß" auf der Insel angefangen hat??

- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:52 -


Herr der Fliegen
die anderen - 06.01.2007, 04:38:32nach oben

Gast

Super Sydney, dass Du uns das nun noch bestätigen musst. Mir wäre ein Halbwissen lieber gewesen!


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:56 -


Chassy
die anderen - 06.01.2007, 10:42:18nach oben

Gast

jetz isses raus....ich habs auch gewusst, weil ichs mal gelesen hab. aber ich hab mal nix gesagt. also die nächsten folgen mit henry werden durch diese erkenntnis sicher sehr interessant. machen wir einfach das beste daraus...


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:57 -


fabu
die anderen - 06.01.2007, 12:34:22nach oben

Gast

WARUM MUSSTEST DU DAS JETZT BESTÄTIGEN


- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:57 -

- Editiert von Snuffkin am 06.01.2007, 12:58 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer