LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Wann gehts weiter?!LOST-fans.de Forum - Wann gehts weiter?!

 
In diesem Thread befinden sich 30 Posts. Er wurde 8924 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 16:45:03nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Vielleicht steht es schon irgendwo, aber weiß jemand wann die 3.Staffel von Lost auf ATV+ kommt??? hm... wann kommts den auch auf PRO7?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Desmond Hume
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 17:12:40nach oben

Gast

Ich denke, dass die 3.Staffel von LOST im Herbst 2007 auf ATV zu sehen sein wird.
Mfg
Desmond


Kimi
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 18:07:30nach oben

Gast

September vielleicht, wie 2. Staffel.

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 18:31:37nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


denkt ihr das nur, oda wisst ihr das?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Kimi
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 18:33:35nach oben

Gast

Ich denke es mal so.

Es kann auch sein, das ATV es nicht zeigt. Das hängt von Quoten ab.

Und ich weis leider nicht wie die quoten, in ATV war, während sie LOST zeigten.


Profil von Eini Eini
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 19:04:30nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Ich vermute mal, dass es noch kein Sender so richtig weiß. Es kommt darauf an, ob Premiere die 3. Staffel zeigt. Bis jetzt hat noch nicht einmal Premiere hat seine Verhandlungen mit Buena Vista abgeschlossen.

Ich hoffe nur, dass die 3. Staffel NICHT auf Premiere gezeigt wird, weil wir dann sicher wieder extrem lange warten müssen.

Die Quoten kann man übrigens HIER nachlesen, leider aber nur bis max. 1 Woche später. Lost hatte mal ca. 90 000 Zuschauer. Das hört sich zwar wenig an, ist aber für ATV nicht schlecht. Lost war jede Woche auf dem 1. oder 2. Platz der Tageswertung von ATV, nur "Hi Society hatte manchmal mehr Zuschauer.








- Editiert von Eini am 14.12.2006, 19:10 -


Stefan
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 19:13:17nach oben

Gast

Ja, das stimmt! Ob Lost auf ATV kommt hängt von den Quoten und natürlich auch vom Preis der dritten Staffel ab. (Soll ziemlich teuer sein)
Wenn ATV sie zeigt wird sie wohl im Herbst 2007 gezeigt.

Lg


Profil von Eini Eini
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 19:33:12nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Es hängt wahrscheinlich auch vom Preis ab, ich habe aber mal gehört, dass ATV nur sehr niedrige Lizenzen für Filme, Serien usw. zahlen muss, weil der Preis von der erwarteten Zuschauerzahl abhängt. Diese bestimmte Zahl sollte nicht unterschritten werden, bei ATV ist diese Zahl aber sicher nicht allzu hoch, da ATV generell eher wenige Seher hat, weil es den Sender erst seit 2003 österreichweit gibt und ihn viele nicht kennen oder empfangen können.
Pro 7 muss sicher mehr zahlen, weil es von mehr Zuschauern gesehen werden kann.


Wenn ich Blödsinn schreibe, korrigiert mich bitte.


Stefan
Wann gehts weiter?! - 14.12.2006, 19:36:53nach oben

Gast

Cool, dann stehen ja die chancen nicht so schlecht!

Lg


Regan
Wann gehts weiter?! - 16.12.2006, 21:10:40nach oben

Gast

Also ich hoffe mal möglichst bald. Will wissen wie es weitergeht...*heul*

Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Wann gehts weiter?! - 17.12.2006, 18:11:38nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


ich weiß leider schon wies weiter geht. hab mir aber vorgenommen keine spoiler mehr zu lesen... dann sind die folgen um 80% besser!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Regan
Wann gehts weiter?! - 17.12.2006, 21:01:13nach oben

Gast

Ja, das ist richtig. Ich hab mir von der zweiten Staffel z.b. auch ein paar Folgen auf englisch vorher angeguckt, bevor es ausgestrahlt wurde.

fabu
Wann gehts weiter?! - 17.12.2006, 23:20:42nach oben

Gast

Ich verstehe nicht warum die verhandlungen so zäh laufen LOST ist doch so eine super erfolgreiche serie

Profil von Salocin Salocin
Wann gehts weiter?! - 17.12.2006, 23:30:01nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Die deutschsprachigen Sender wollen natürlich auch sehen, wie sich die Quote in den USA entwickelt, und da dort gerade einmal sechs Folgen der dritten Staffel gelaufen sind, ist noch nicht absehbar, wie erfolgreich diese Staffel sein wird. Genau wie die erwartete Größe des Zielmarkts dürften auch die Quoten der Originalausstrahlung einen Einfluss auf den Preis für die Lizenz haben.

Badeindi
Wann gehts weiter?! - 18.12.2006, 12:21:58nach oben

Gast

Exakt. Wenn Lost in der Mitte der 3.Staffel einbricht werden es sich die Europäischen Sender sicher überlegen, das stimmt.
Doch erstens kann ich mir das bei Lost nicht vorstellen und zweitens wird Atv dann halt einfach weniger zahlen dafür aber nehmen werden die das sicher. Wäre dumm es nicht zu tun.

Invasion wurde auch nach einer Staffel in US abgesetzt und trotzdem zeigte es Atv und Pro 7!!!

Mfg


Profil von Salocin Salocin
Wann gehts weiter?! - 18.12.2006, 16:57:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Badeindi
Exakt. Wenn Lost in der Mitte der 3.Staffel einbricht werden es sich die Europäischen Sender sicher überlegen, das stimmt.
Doch erstens kann ich mir das bei Lost nicht vorstellen und zweitens wird Atv dann halt einfach weniger zahlen dafür aber nehmen werden die das sicher.
Eben. Und da man den Preis nicht einfach ändern kann, wenn der Vertrag schon unterschrieben ist..........


Profil von Eini Eini
Wann gehts weiter?! - 20.05.2007, 14:25:25nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Nur mal so zur Information: Lost geht ziemlich sicher im Herbst weiter, da ATV im Sommer Wiederholungen der 2. Staffel in Doppelfolgen zeigt, bevor es dann mit der 3. Staffel weitergeht.
Ab dem 2.6. gehts mit den Wiederholungen los. Siehe HIER!

Die 2. Staffel hat 24 Folgen, d.h. wenn jede Woche 2 Folgen gezeigt werden und sofort danach die 3. Staffel anfängt, beginnt sie am 26. August, oder wenn sie sich eine Woche Zeit lassen, am 2. September. Früher kann man es sicher nicht erwarten.

- Editiert von Eini am 23.05.2007, 21:47 -


Stefan
Wann gehts weiter?! - 22.05.2007, 20:57:44nach oben

Gast

Ich glaube das wäre zu früh die beginnt bestimmt noch später.... leider

Profil von Eini Eini
Wann gehts weiter?! - 23.05.2007, 21:45:43nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Naja, aber der 2. September wäre ja nicht so früh, weil die 2. Staffel ja auch schon am 3. September anfing. Ich könnte mir also eine Pause von 1 Woche vorstellen. ATV fängt ja immer möglichst früh mit allem an und zeigt auch noch Doppellfolgen, weil es unbedingt alles vor Pro7 zeigen will

Stefan
Wann gehts weiter?! - 29.05.2007, 20:39:25nach oben

Gast

Ja, das stimmt auch wieder, da hast du Recht.
Ich hoffe, zumindest, das er wieder meine heißgeliebten Doppelfolgen zeigt.

lg
stefan



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer