LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Geheimnisvollen Stimmen.LOST-fans.de Forum - Die Geheimnisvollen Stimmen.

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 12818 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 19:15:41nach oben

Gast

Da muss man aber sehr genau aufpassen, wenn man da was verstehen will.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 19:20:23nach oben

Gast

also da versteh ich nix da sind ja andere flüsterer deutlicher aber egal irgendwas ist vorgekommen: ...,pass auf,... (mehr hab ich net verstanden)

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 19:21:56nach oben

Gast

Mehr war da kaum zu hören!

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 15.12.2006, 20:27:32nach oben

Gast

ich ebenso auch wenn es so schön zu hören war bin ich nicht mitgekommen muss ich weiter versuche und dann post ich eich vl. was die sagen!!

aber eins steht fest (..pass auch...) das war zuhören das heißt das die stimmen kommen wenn etwas schlimmes passiert und die warnen??? komisch

lg

dori


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 16.12.2006, 19:07:41nach oben

Gast

Das ist seltsam! Wer will unsere Losties denn beschützen???

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 16.12.2006, 23:54:34nach oben

Gast

mh hast recht kannst du dich noch an die folge Wildschweinjagd erinnern??

da sieht ja lock das monster warum kam das flüstern da nicht vor wenn das flüstern die losties beschützen ...vl. ist e auch nichtn gekommen weil das monster ja nichts böses mit lock vorhatte

lg

dori


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 17.12.2006, 13:16:22nach oben

Gast

Vielleicht beschützt die Monster-Schwarze Wolcke unsere Losties tatsächlich.

Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 17.12.2006, 20:08:02nach oben

Gast

???? warum griff es dann lock an in der 1 staffel

Badeindi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 18.12.2006, 12:35:47nach oben

Gast

Das war vielleicht der böse Smokey oder was auch immer.
Doch das ist im Smokey Thread zu besprechen.

Wer die Stimmen selbst sind ist schwer zu beantworten.

Ich glaube aber das das die Kinder (wie Walt) sind die ihren Eltern bzw Freunden helfen wollen!!!

Diese Kinder haben telepathische Fähigkeiten oder ähnliches.

Mfg


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 18.12.2006, 19:15:35nach oben

Gast

Bis jetzt kamen die Stimmen nur, wenn was schlimmes passierte. Als Locke in "das Auge der Insle" sah, vl hatt er ja was anderes gesehen, als Smokey.

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 18.12.2006, 19:31:52nach oben

Gast

Ich glaube nicht, das diese stimmen mit smokey etwas zu tun haben, weis nicht waurum...

Es muss mit dieser Kinder stimmen, z.b das Walt, alles erzeugen kann, durch eine fähigkeit........


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 18.12.2006, 20:05:38nach oben

Gast

Gute Theory! Zweimal ist er ja aufgetaucht, kurz nachdem wir die Stimmen hörten.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 19.12.2006, 00:37:02nach oben

Gast

2 mal ist er schon aufgetaucht???? ich hätte gedacht nur einmal wo den noch

boa diese angebliche fähigkeit was dieser kleine walt hat glaub ich nicht sonst müssten emma zack und alex auch besondere fähigkeiten haben und bei alex emma und zack die haben ja glaub ich keine fähigkeiten die sind "normal"

@Stefan: mh könnte stimmen das die kinder die losties beschützen wollen den wie gesagt die stimmen kommen ja nur wenn was böses gleich passiert -> es warnt die losties

ja stimmt wie lock smokey gesehen hat kammen auch nicht die stimmen weil smokey lock nichts tun wollte genau so wie bei eko wie er smokey das erste mal gesehen hat es kamen auch keine stimmen

also warnt das flüstern nur wenn was passieren wird vl. spüren die kinder die gefahr auf der insel, das lock was anderes gesehen hat glaub ich nicht aber naja alles ist möglich

lg

jessica


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 19.12.2006, 19:09:00nach oben

Gast

Vl war es nicht Smokey, was Locke sah. (Was er später zu Jack als "Auge der Insel" bezeichnete. Und daher auch keine Stimmen, denn da ist ihm ja nichts passiert.

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 20.12.2006, 00:04:55nach oben

Gast

ja ok vl. hat lock was anderes gesehen ...

aber warum kommen bei eko wie er smokey sah auch keine stimmen??

lg

dori


Badeindi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 20.12.2006, 12:17:09nach oben

Gast

Entweder weil die Stimmen nichts mit Smokey direkt zum tun haben oder man muss an soetwas glauben um sie zu hören.

So wie bei Hurley und Sawyer bei dem Vogel

Mfg


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 20.12.2006, 19:15:40nach oben

Gast

Ja stimmt, bei Eko hörte man nichts! Eh klar! Smokey hat ihm ja auch nichts getan, die stimmen kommen nur wenn was schlimmes bevor steht. *Denke ich*

Lg


Black_Jessica
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 21.12.2006, 15:18:33nach oben

Gast

ja das mein ich die stimmen kommen nur wenn wem etwas passieren wird...

meinst du mit "vogel" den großen grünen papagei der was 2 mal in schon vorgekommen ist..

1. im Darkteritorium
2. wo jack, michael und so auf den weg zu den anderen waren (2.24)

..wo dann hurley meinte ob der papagei gerade seinen namen gesagt hat (hat sich wirklich so angehört!!)

lg

dori


Profil von Eini Eini
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 21.12.2006, 16:16:08nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
hurley meinte ob der papagei gerade seinen namen gesagt hat


Ja, den wird er wohl meinen. War das aber wirklich ein Papagei?? Er war schon etwas riesig...

Hier ist übrigens ein Foto von ihm:



Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 21.12.2006, 18:01:37nach oben

Gast

Ich wusste nicht das es so riesig ist...

wau..



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer