LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die Geheimnisvollen Stimmen.LOST-fans.de Forum - Die Geheimnisvollen Stimmen.

 
In diesem Thread befinden sich 87 Posts. Er wurde 12798 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 05.12.2006, 19:14:22nach oben

Gast

Hello an allen.

Was denkst ihr über die komischen stimmen, die ab und zu auftauchen ? Menschenstimmen.

Hat das mit Schwarze Wolke zu tun, Oder mit etwas anderes. Mit "Rosseu" oder die Anderen ?

So, jetzt los mit euren theorien. Bin neugrieg was jeder darüber denkt.


Desmond Hume
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 05.12.2006, 19:24:21nach oben

Gast

Wenn ich es streng wissenschaftlich betrachte würde ich sagen es ist der Wind, aber dass tue ich nicht!!!!!


Ich denke, es hängt irgendwie mit der Schwarzen Wolke zusammen, aber wie weiß ich nicht!
Oder es hat etwas mit Walt zu tun, Shannon sah ihn zum Beispiel, und verfolgte ihn, wurde danach von Ana Lucia erschossen, da waren auch diese Stimmen!
Mfg
Desmond


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 05.12.2006, 20:19:53nach oben

Gast

Der Wind ist das glaube ich sicher nicht, dafür ist das viel zu deutlich "gesprochen". Einbildung glaube ich auch nicht.

Vielleicht speist Smokey irgendwie diese Stimmen in die "Gehirnmatrix" ( ) der Losties.

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 10:10:52nach oben

Gast

Vielleicht nimmt er die Geist von denen, die er umbringt als gefangene. Und die schreien ab und zu.

Ich weis, nicht aber ich glaube nicht das es etwas mit dieser Schwarze Wolke zu tun hat. (oder doch?)

Ich, habe es nie deutlich verstanden was da eigentlich gesagt wird.

Vielleicht, hat wer von euch es deutlich gehört..


Profil von Carlyle Carlyle  
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 12:23:30nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich denke es hat was mit den Andern zu tun. Aber ich bin echt gespannt auf die Auflösung, da ich mal irgendwo ne Site gefunden hatte, wo das Geflüster auseinander genommen wurde und man wirklich hören konnte, was die sagen. Und grade wegen dem, was da teilweise in gewissen Situationen gesprochen wird, interessierts mich. Denn ich kann bis jetzt keine logische Erklärung dafür finden...





Mr.Locke
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 12:44:41nach oben

Gast

ach ich denke man sollte nicht auf alles antworten suchen ..man könnte auf welche stossen die einem nicht gefallen...
War sicher nur der Wind der getuschelt hat


Desmond Hume
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 12:55:03nach oben

Gast

Ich hab dass über die Stimmen rausgefunden auf Lostpedia
http://lostpedia.com/wiki/Whispers
Mfg
Desmond


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 14:43:38nach oben

Gast

Diese Stimmen müssen einen bedeutung haben.
Aber ich glaube noch immer nicht, das es etwas mit Schwarze Wolke zu tun hat.


Soleil
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 15:10:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Desmond Hume
Ich hab dass über die Stimmen rausgefunden auf Lostpedia
http://lostpedia.com/wiki/Whispers
Mfg
Desmond


das ist ja interessant...
In 2x06 kommt sogar einmal ein deutscher Satz vor (im Originalen). "Ich weiß nicht".
Also ich bin ja wirklich gespannt, was das zu bedeuten hat.


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 17:13:24nach oben

Gast

Zu Sawyer hat es : "Dafür wirst du büsen!" geflüstert. Hab ich mich da verhört?

Lg


Profil von Carlyle Carlyle  
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 19:00:22nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


@Stefan: Das war der übergang in den Flashback. Das hatte ja damals der Typ gesagt, den Sawyer umgebracht hat.





Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 06.12.2006, 19:16:21nach oben

Gast

Achso, dann war das wohl nur eher eine Erinnerung von Sawyer.

Lg


Badeindi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 12:31:04nach oben

Gast

Es soll ja angeblich einen Deutschen unter den anderen geben.

Das beste aber ist Dr.Mittelwerk von TLE
Der ist Österreicher

Mfg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 14:51:50nach oben

Gast

Woher weist du das es einen Deutschen geben soll unter den anderen. Ist das von TLE?

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 19:32:13nach oben

Gast

Meinst du die Anderen (Henry und co.) oder die Anderen die mit Flug 815 "gelandet" sind?

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 19:33:52nach oben

Gast

Zitat:
Es soll ja angeblich einen Deutschen unter den anderen geben.


Bist, jetzt habe ich leider nicht gemerkt, das es ein deutscher auf der Insel geben soll.

Wem meinst du?


Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 19:43:22nach oben

Gast

Ja, wen? Und zu welcher Seite gehört er?

Lg


Kimi
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 19:46:12nach oben

Gast

Das mit dem deutschen hat Badeindi geschrieben. Ich bin ganz neugrieg wen er meint.

Stefan
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 19:58:03nach oben

Gast

Ja ich auch, aber es kommt nicht eindeutig raus, zu welcher Seite er gehört!

Lg


Hellfreak4815162342
Die Geheimnisvollen Stimmen. - 07.12.2006, 22:51:57nach oben

Gast

also zu den stimmen hätte ich eine kleine theorie:

lock hat gesagt die insel wird uns sagen was wir tun sollen.Vielleicht hat er die stimmen gemeint.......vielleicht hat er sie als erster gehört
oder er war eingeweiht was ich weniger glaube



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer