LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Die AnderenLOST-fans.de Forum - Die Anderen

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 7276 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Desmond Hume
Die Andern - 03.12.2006, 11:28:10nach oben

Gast

Was denkt ihr, was hat es mit der Aussage von "Henry Gale":
Zitat:
"Wir sind die Guten!"
auf sich?
Oder mit der Pala Ferry, die kommt nähmlich im Pearl Orientation Video vor und an der Stelle wo Michael das Boot übergeben wird.
Zitat:
"Am Ende ihrer 8 Stunden Schicht begeben sie sich zur Pala Ferry. Diese wird sie dann zu den Barracken bringen!"

Theoretisch können sie entweder Leute der DHARMA Initiative sein oder die Leute der DHARMA Initiative vertrieben haben.
Achtung Antispoiler bitte nicht lesen!!(Geht um Teile der 3.Staffel)
Zum Beispiel in Otherville benutzen, die Andern, Dharma Initative Sachen (Essen,...) oder sie haben die Station "The Hydra" in ihrer Gewalt!
Ohterville ist auf der zweiten Insel gelegen also die Insel wo die Hydra Station liegt.

Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 03.12.2006, 11:59 -


Soleil
Die Andern - 03.12.2006, 11:41:39nach oben

Gast

Ich denke, das kommt immer drauf an, wie mans sieht.
Es gibt in meinen Augen ja auch keine Seite die Gut ist und keine Seite die Böse ist. Dazwischen ist dann sowas wie eine Grenze die Neutralität bedeutet. Bin ich nun auf der Seite der "Guten", ist die andre Seite die "böse Seite". Bin ich auf der Seite der "Bösen", sind die auf der andren Seite eben in meinen Augen die "Bösen", weil sie ja gegen mich arbeiten.
Soweit verständlich?

Also ich glaube nicht, dass man bei Lost so richtig Schwarz/Weiß trennen kann. Wäre ja schade, wenn es so wäre wie bei Star Wars z.b. *gg*


Desmond Hume
Die Andern - 03.12.2006, 11:46:37nach oben

Gast

Klingt einleuchtend!
Mfg
Desmond


Stefan
Die Andern - 03.12.2006, 15:29:08nach oben

Gast

Ja, dass stimmt Gut und Böse liegt immer im Auge des Betrachters. Aber in Lost hat die Aussage denke ich mehr zu bedeuten.

Lg


Hellfreak4815162342
Die Andern - 03.12.2006, 15:30:36nach oben

Gast

ich glaub schon das die others gut sind sie wollen ja nicht gleich einen krieg anfangen wie z.b jack

Stefan
Die Andern - 03.12.2006, 15:32:48nach oben

Gast

Naja, aber zimperlich gehen sie mit unseren Losties auch nicht um.

Lg


Soleil
Die Andern - 03.12.2006, 17:39:30nach oben

Gast

Zitat:
Original von Hellfreak4815162342
ich glaub schon das die others gut sind sie wollen ja nicht gleich einen krieg anfangen wie z.b jack


pff... was ja meiner meinung nach eine der bescheuertsten Entscheidungen war..


Stefan
Die Andern - 03.12.2006, 19:12:21nach oben

Gast

Ich hätte zuerst mal versucht die anderen auszuforschen. Das macht eine Armee doch auch.

Lg


Kimi
Die Andern - 03.12.2006, 20:09:56nach oben

Gast

Aber das bringt auch nicht viel. Wie soll man sich über die anderen informieren, wenn sie sich nie zeigen.

Und sie haben auch keine gutes eindruck in useren Losties gelassen.


Und ich glaube nicht das sie die guten sind, Es gibt keine gute und böse mensch. jeder ist gut und böse.

Die menschen die sagen wir sind gut, wissen ihren bösen teil nicht, Diejenigen die man als böse haltet, Zeigen nicht ihre guten seite.

Das ist auch so beim lost. Die anderen sind die guten, aber vor Augen unseren Losties sind sie die Bösen.

(Natürlich weis noch immer nicht ob das stimmt. ich meinte das als bespiel)


Stefan
Die Andern - 03.12.2006, 20:34:05nach oben

Gast

Gut und Böse liegt im Auge des Betrachters!

Lg


Kimi
Die Andern - 03.12.2006, 20:40:26nach oben

Gast

Danke, für den zusammen fassung.

Ich hatte angst das niemand meine sätze verstehen würde.


Stefan
Die Andern - 03.12.2006, 20:42:26nach oben

Gast

Kein Problem, das war eigentlich meine Meinung. Aber hatt deines auch irgendwie zusammengefasst.

Lg


Kimi
Die Andern - 03.12.2006, 20:45:36nach oben

Gast

Ja, danke.

Stefan
Die Andern - 03.12.2006, 21:34:27nach oben

Gast

Ich denke, dass die Sache mit Gut und Böse noch eine sehr wesentliche Rolle in der Serie spielen wird. Da bin ich mir ganz sicher.

Lg


Soleil
Die Andern - 04.12.2006, 12:47:43nach oben

Gast

Gabs da nicht irgendwann mal (erste Staffel) ein Zitat von Locke, als er etwas über Schwarz und Weiß gesagt hat? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was das war, aber ich denke auch, dass diese Sache eine sehr wichtige Rolle spielt.

Badeindi
Die Andern - 04.12.2006, 13:56:46nach oben

Gast

Das man mit Schwarz/Weiss denken nirgendmehr weiterkommt ist in jedem neuen Film zu sehen.
Da werden mehrere Grauzonen gezeigt wie es in echt auch ist.
Wobei eko ja auch so ist.
Als erstes tötet er als Warlord und als 2 wird er Priester.
so kanns gehen

Mfg


Hellfreak4815162342
Die Andern - 04.12.2006, 18:57:41nach oben

Gast

henry hat gesagt das jack&co ohne die others nicht überleben könnten

Stefan
Die Andern - 04.12.2006, 19:32:56nach oben

Gast

Das hab ich gar nicht mitbekommen, das er das gesagt hat. Aber das mit schwarz und weiß kommt öfter vor. Zum ersten mal beim Backgammon spiel mit Walt. Und dann hat Claire einmal einen Traum, in dem Sitzt Locke an einem Tisch und spielt Karten, als er dann aufsieht hat er *voll unheimlich* ein tief schwarzes Auge und ein weißes Auge.

Lg


Kimi
Die Andern - 07.12.2006, 17:55:58nach oben

Gast

In welcher folge war das. Ich habe es noch nicht gesehen.

Stefan
Die Anderen - 07.12.2006, 19:24:49nach oben

Gast

In 1.10 Volkszählung

Lg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer