LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 18984 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:24:40nach oben

Gast

ja es heißt ja in der ...

3 staffel wird viel über die anderen und der dharma


gelöst hoffe das stimmt..
möchte auch wissen was mit den anderen kindern los ist wo sind die???


Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:32:05nach oben

Gast

Ich glaube dort wo Walt auch gebracht wurde

Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:43:07nach oben

Gast

ja ich hoffe die 2 kinder leben noch sind ja nurm mehr 2 kinder bei ihnen gefangen Emma und Zack

Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:46:13nach oben

Gast

Komisch, wie ich mich erinnere hatte eva probleme mit ihren füssen.

Warum wurde sie auch nicht geheilt wie Locke, roose und Sun...


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:54:47nach oben

Gast

...???...er ist den eva *schähm* kenn ich nicht mehr???

Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 18:00:55nach oben

Gast

Zitat:
...???...er ist den eva *schähm* kenn ich nicht mehr???


Tut mir leid.

Ich wollte Emma schreiben.

Ich weis auch nicht mehr wie sie heist.


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 18:03:10nach oben

Gast

emma hatte probleme mit den füßen??? wusste ich garnicht wusste nur das emma und zack geschwister sind und ihre mutter in LA besuchen wollten aber mehr nicht

Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 18:04:49nach oben

Gast

Wie ich mich erinnere hatte sie krügen...

Konnte nicht scheid gehen.


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 18:25:23nach oben

Gast

puh das weiß ich garnicht mehr aber vl. hat sie sich die füße verletzt beim absturz, ich meine das kinder ohne verletzungen (siehe walt und zack) beim absturz ist nicht normal

Stefan
Dharma-Tür - 12.12.2006, 19:39:51nach oben

Gast

Dass auf der Kiste, die AnaL öffnete das "Tür-Logo" drauf war, erstaunt mich.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 20:27:01nach oben

Gast

ja mich auch das logo sieht man nur ganz kurz, das bedeutet das die türe nicht unsonnst ist

Kimi
Dharma-Tür - 13.12.2006, 17:14:49nach oben

Gast

frag mich was für ein zweck soll dieser Logo symbolisieren... hmm

Stefan
Dharma-Tür - 13.12.2006, 18:23:54nach oben

Gast

Das Zeichen heißt ja "Tür-Station". Und die Station hat auch nur eine Tür.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 13.12.2006, 18:40:16nach oben

Gast

Zitat:
frag mich was für ein zweck soll dieser Logo symbolisieren... hmm


Ích weis das dieser Logo auf den tür stand.

Was ich frage ist, was dieser Logo symbolisieren soll. Was für sinn dieser tür hat auser täschung?

z.b ob es eine gefangenlager oder einen OP symbolisiert.


Stefan
Dharma-Tür - 13.12.2006, 19:30:39nach oben

Gast

OP?
Was meinst du damit?

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 13.12.2006, 20:25:00nach oben

Gast

Operations Sall-Stadtion

Black_Jessica
Dharma-Tür - 13.12.2006, 20:26:55nach oben

Gast

OP -> Opperationssaal...

naja das logo ist nicht so einfallsfreich wie zb die stab-sation oder die schwan-statio.. was ich meine auf dem logo ist nur eine Tür drauf?? *dumm* ..
darum ist es schwer herrauszufinden was es zu debeuten hat den ne türe hat sie ja, vl. ist es einfach ein kleiner abstellraum *gg*

lg

dori


Badeindi
Dharma-Tür - 14.12.2006, 12:25:28nach oben

Gast

Nein eine Krankenstation gibt es ja schon.
Jede Station hat einen bestimmten Zweck.

doch der kann nicht sein eine Station vorzutäuschen, ich meien die hätten das wissen müssen bevor das passiert.( 20 Jahre vorher!!!)

Mfg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 14.12.2006, 17:21:56nach oben

Gast

ja die anderen haben ja schon so etwas wie eine kranken station in der

Hydra!!
sieht man ja wie jack benjamin (aka Henry) opperiert


- Editiert von Salocin am 15.12.2006, 00:06 -


Desmond Hume
Dharma-Tür - 14.12.2006, 17:35:21nach oben

Gast

Eigentlich ist die Krankenstation die "Stab-Station" oder anders genannt "The Staff" oder "The Caduceus"! Das ist die Station in die Ethan, Claire brachte.
Aber die haben die anderen ja verlassen nachdem Claire, zurück ins Camp geflüchtet war!
Mfg
Desmond



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer