LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 19120 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:18:55nach oben

Gast

ja könnte stimmen das es ein ab-aggressiv raum für die die sich zu stark wehren gegen die "versuche" vl ist es aber auch nur der raum wo die kinder eingesperrt werden

Stefan
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:25:23nach oben

Gast

Das glaube ich nicht, denn Walt hatte ja offensichtlich Zugang zu einem Computer, und somit zum "Dharma-Intranet". Der kleine Raum war dafür zu klein und hatte keinerlei Technischer Anschlüsse.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:33:02nach oben

Gast

ja vl wurde er einmal rausgelassen man weiß ja nichts in der zeit wo er dort war
vl. hat er unbemerkt so einen pc benützt gerade als die anderen beschäftigt waren mit den anderen kindern omg!! möchte wiesen was aus zack passiert is *heul* *wein* der was so SWEET

...sorry war gerade nicht ganz bei mir *frech grins*

lg

dori


Stefan
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:34:47nach oben

Gast

Wer ist Zack?

Lg


Desmond Hume
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:37:37nach oben

Gast

Ich vermute seit langen, das die anderen, DHARMA-Leute sind!
Otherville, Station Hydra, Kontakt zur Ausßenwelt, ...

Und so glaube ich wussten diese von der Pearl Station oder einer anderen Station
vielleicht steht in der Hydra auch ein computer
und benutzten Walt dazu mit Michael Kontakt aufzunehmen und benutzten diesen so für ihre Zwecke.
Theorie.
Mfg
Desmond


Black_Jessica
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:46:31nach oben

Gast

ja stimmt

den juliet hat dan später so einen weißen dharma anzug an


Zack kennst du nicht??? ... das is der kleine junge von den tailis er ist mit seine schwester emma entführt worden ....

ja aber eins versteh ich nicht warum sagen die anderen nicht das sie zur dharma gehören komisch??? es passiert ihnen ja nichts wenn sie es sagen


Stefan
Dharma-Tür - 11.12.2006, 20:03:23nach oben

Gast

@ Black Jessica

Bitte nicht so viele Spoiler ohne Off Topic Markierung reinstellen. Mir ist es ja egal, ich bin eh so neugierig, aber den Admins wirds nicht gefallen.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 11.12.2006, 20:55:15nach oben

Gast

ja sorry...

aber ich musste mal klar machen das mit dieser einfachen stahltür der dharma etwas nicht stimmt zu irgendwas wurde sie gebraucht vl find ich ja noch was..!?

lg

dori


Badeindi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 12:42:34nach oben

Gast

Als Raum zum Hungern ist das zu teuer da wärs besser sie hätten ein Loch gegraben wie Ana-Lucia.
Also wie gesagt zur Taüschung gebaut worden sein kann der nicht, da die Stationen vor 20 Jahren gebaut worden sind und da konnten sie kaum wissen das sie die Tür mal brauchen würden um Michael zu täuschen.

Kann alles nicht sein.

Es kann aber auch sein das den Drehbuchschreibern das nur hinzugedichtet haben um der Geschichte mehr Spannung zu geben.
Vielleicht erfahren wir es nie.

Mfg


Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 15:07:43nach oben

Gast

Aber ist es nicht komisch. Als sayid dort ankam war da niemand. keine wachen.

Es war für täuschung gedacht.

Aber das wichtigste frage ist, hatte es vorher einen auch einen anderen zweck.


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 15:46:58nach oben

Gast

ja das ganze dorf war nur eine täuschung (wow hat mich voll umgehaut *staun*)

aber diese tür hat ja auch ein eigenes dharma logo oder???


Desmond Hume
Dharma-Tür - 12.12.2006, 15:56:11nach oben

Gast

@Black Jessica:
Ja, die tür hat auch ein DHARMA-Logo aufgemalt!
Mfg
Desmond


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 15:58:12nach oben

Gast

aso welches würde ich gerne erfahren???

Desmond Hume
Dharma-Tür - 12.12.2006, 16:09:09nach oben

Gast

Achso, sorry!
Hier ein link:
Logo
Bei lostpedia heißt sie "The door" !?
Mfg
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 12.12.2006, 16:11 -


Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 16:45:33nach oben

Gast

naja einfallsreich ist das logo nich grad aber was solls

das hab ich aber schon mal ganz kurz wo gesehen bin mir 100%ig sicher das war so in der mitte der 2 staffel in der pfeil-station!!... auf so einer kisste is nur ganz kurz zu sehen


Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 16:58:51nach oben

Gast

in welche folge war das....

Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:04:36nach oben

Gast

in "die anderen 48 tage" aber das sieht man nur ganz kurz als anna-lucia die kisste auch macht und essen rausholt (auf der kisste war das zeichen)

Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:14:06nach oben

Gast

Muss ich mir wieder anschauen..

Black_Jessica
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:16:22nach oben

Gast

ja voll krass das alles, das beweißt das die tür nicht ganz unwichtig war

Kimi
Dharma-Tür - 12.12.2006, 17:20:52nach oben

Gast

Ja, wie in meinen früheren theorien.

Es muss einen zweck habne aber was................

Ich will es endlich wissen

Ich bin gespannt wann der geheimnis über diesen tür lost gelüftet wird.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer