LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 19140 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Desmond Hume
Dharma-Tür - 06.12.2006, 12:43:20nach oben

Gast

Vielleicht war eine weitere Station geplant, aber dann hatte DHARMA wahrscheinlich keinen verwendungszweck mehr dafür => Bau eingestellt?
Theorie
Mfg
Desmond


Kimi
Dharma-Tür - 06.12.2006, 14:45:42nach oben

Gast

Glaube nicht. Warum sollen die als ersters, diesen riesigen tür bauen. Und ihn so alleine dort lassen.

Stefan
Dharma-Tür - 06.12.2006, 17:07:23nach oben

Gast

Ja, das kommt mir auch seltsam vor. Ich glaube noch immer, dass es mit der Tür mehr auf sich hat, als nur Täuschung.

Lg


Badeindi
Dharma-Tür - 07.12.2006, 12:33:43nach oben

Gast

Sag ich ja. Lest keiner meine Posts ?

Mfg


Kimi
Dharma-Tür - 07.12.2006, 14:55:36nach oben

Gast

Ja, aber als Stadtion wurde es nicht gedacht glaube ich.

Es ist eher was anderes, die eigentlich dort entstehen sollte, Es passierte etwas und konnten es nicht fertig machn. (Wie bei der Statue?)


Profil von Salocin Salocin
Dharma-Tür - 07.12.2006, 18:33:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Kein vernünftiger Mensch baut erst eine Tür zu einem Tunnel o.ä. und fängt dann erst an, den Tunnel auszuheben...

Kimi
Dharma-Tür - 07.12.2006, 18:35:38nach oben

Gast

Zitat:
Kein vernünftiger Mensch baut erst eine Tür zu einem Tunnel o.ä. und fängt dann erst an, den Tunnel auszuheben...


Woher hast du das. Ich habe so was nicht geschrieben.


Profil von Salocin Salocin
Dharma-Tür - 07.12.2006, 18:45:37nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ihr redet davon, dass die Tür ja einen anderen Zweck als Täuschung haben müsste... Nun ist hinter der Tür aber Felsen - welchen Zweck soll sie denn dann haben? Irgendetwas das noch nicht fertig ist... Das müsste dann ja in den Felsen gehauen werden - ein Tunnel also.

Stefan
Dharma-Tür - 07.12.2006, 19:18:44nach oben

Gast

Klingt plausibel, was Salocin da schreibt

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 07.12.2006, 19:20:23nach oben

Gast

Die frage war

Was wollten die eigentlich dort bauen, wenn dieser Tür nicht nur für Täuschung gedacht war?

wir haben sehr viele theorien hier, mit dem Tunnel ist es auch ein guter Theori. Aber es kann auch sein, das es wircklich nur für täuschung gedacht war. Wir wissen es doch nicht, deswegen schreiben wir unsere Theorien darüber.

Mit dem Tunnel kann auch stimmen, wer weis. Ist ein theori, wie alle anderen die hier geschrieben wurde.....

- Editiert von Kimi am 07.12.2006, 19:21 -


Stefan
Dharma-Tür - 07.12.2006, 19:38:21nach oben

Gast

Wenn wir von der Tür in der 3ten Staffel nichts mehr sehen, dann war er wohl wirklich nur zur täuschung. Genau wie die Baracken, die Kleidung und die Falschen Bärte.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 07.12.2006, 19:50:20nach oben

Gast

Stimmts, werden wir mal warten müssen, bis es kommt.

Stefan
Dharma-Tür - 07.12.2006, 19:51:14nach oben

Gast

Wenn man sie überhaupt nochmal zu sehen bekommt.

Lg


Profil von Eini Eini
Dharma-Tür - 08.12.2006, 17:22:31nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von StefanAchso, dass meinst du. Ich glaube, dass die Anderen sich dieses Logo einfach ausgedacht haben. Sehr einfallsreich ist es ja nicht.


Noch was zum Tür-Logo. Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine richtige Station ist. Das Pearl-Logo war ja auch nicht gerade einfallsreich (auf ihm ist NICHTS zu sehen).
Vielleicht ist diese Station auch eine Versuchsstation, in der man in einem kleinen, dunklen Raum gefilmt wird, wer weiß?

- Editiert von Eini am 08.12.2006, 17:24 -


Kimi
Dharma-Tür - 08.12.2006, 18:56:07nach oben

Gast

Meinst du das es mit dem Ali Baba Theori stimmen kann? Das dieser Felsen mit einer Mechanismus sich öffnet?

Stefan
Dharma-Tür - 08.12.2006, 20:11:50nach oben

Gast

Nein, ich glaube er meint, das dieser ganz kleine Hohlraum hinter der Tür gefilmt wird.

Lg


Hellfreak4815162342
Dharma-Tür - 10.12.2006, 20:03:14nach oben

Gast

kpier ich nix

Stefan
Dharma-Tür - 10.12.2006, 20:05:54nach oben

Gast

Wir glauben, dass der kleine Hohlraum in der Tür der Anderen wo sonst gleich Felsen ist. Videoüberwacht wird, so wie die Swan Station.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 11.12.2006, 18:23:35nach oben

Gast

die werden schon was bestimmtes bewacht haben den entschuldigung wer stellt 2 wachen mit 2 gewehren den ganzen tag dort hin, .... schon irgendwie unlogisch..????

vl. gefangen gehalten ??


lg

dori


Desmond Hume
Dharma-Tür - 11.12.2006, 19:02:18nach oben

Gast

Sagte nicht die Frau (Mrs. Klugh) zu Walt, wenn er nicht brav/still sei würde sie ihn wieder in den Raum sperren?
Somit hätten wir die erklärung für die Bewachung, vielleicht war Walt darin eingesperrt.
Mfg
Desmond


- Editiert von Desmond Hume am 12.12.2006, 15:00 -



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer