LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Dharma-TürLOST-fans.de Forum - Dharma-Tür

 
In diesem Thread befinden sich 144 Posts. Er wurde 19121 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Black_Jessica
Dharma-Tür - 14.12.2006, 17:40:41nach oben

Gast


ja aber die anderen haben ja auch eine ...

station die hydra und dort ist auch ein OP,vl. haben sie die stab verlassen und jetzt nehmen sie die hydra für das


- Editiert von Salocin am 15.12.2006, 00:06 -


Desmond Hume
Dharma-Tür - 14.12.2006, 17:53:18nach oben

Gast

Eigentlich liegt der forschungsschwerpunkt bei Zoologischer forschung, die anderen können diese aber umgebaut haben!

Das denke ich auch, denn als Claire, Kate und Russaud wider in die "The Staff" Station kamen war dort kein "Impfstoff" mehr. Aber ich denke, die anderen nutzen diese Station noch, da der Bart mit dem Kleber von der DHARMA Initiative dort in einem Schrank war.
Mfg
Desmond


Black_Jessica
Dharma-Tür - 14.12.2006, 17:59:13nach oben

Gast

ach ja der kleber *gans vergessen* ...
aber vl. hat er mehr falsche bärte??

ja die haben sicha die station umgebaut und vl. machen sie dort mit den kindern experimente, die haben die station stab sicher verlassen da sie gewusst haben die losties würden sie irgendwann finden, Zoologischer forschung machen die anderen sicher nicht mehr denk ich mal


Kimi
Dharma-Tür - 14.12.2006, 18:36:35nach oben

Gast



das machen sie nicht mehr. Juliet sagte mal, es ist nicht wichtig was sie früher waren, es ist wichtig was sie heute machen. Kommt mir so vor, als meint sie, das keine forschungen mehr getrieben weden.


Stefan
Dharma-Tür - 14.12.2006, 19:19:44nach oben

Gast

Oder irgendwelche anderen Forschungen?!

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 14.12.2006, 19:24:40nach oben

Gast

Es muss so sein, sonst warum sollen sie ohne grund auf dieser Insel bleiben.


oh, gott ich schreibe auch schon sehr viele spoilers....


Black_Jessica
Dharma-Tür - 14.12.2006, 19:24:45nach oben

Gast

wow stefan kennst du die lost momente schau sie dir an .....

auf der letzten seite das Video ist CINDY zu sehen wow *paltt bin*


Stefan
Dharma-Tür - 14.12.2006, 19:38:27nach oben

Gast

Da werd ich mal reinschaun!

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 14.12.2006, 20:25:23nach oben

Gast

ja die dharma betreibt sicher noch forschungen vl. betreiben die restlichen dharma männer eigene forschungen nicht die was dharma eigentlich wollte, hab ja gelesen das die dhrama nach dem "vorfall" ein wenig die kontrolle der insel verlohren hat, das fragt man sich wieder was war der vorfall??

lg

dori


Hellfreak4815162342
Dharma-Tür - 14.12.2006, 22:48:04nach oben

Gast

was denn für experimente

Black_Jessica
Dharma-Tür - 15.12.2006, 02:35:56nach oben

Gast

@hellfreak:.... ja wenn ich das wüsste eins steht seit der..

3 staffel fest die dhrama ist nicht ganz von der insel verschwunden es ist ja in folge 3.05 "patchy" (*gg*) auf den monitor zu sehen


lg

dori


Stefan
Dharma-Tür - 15.12.2006, 09:29:28nach oben

Gast

Seltsam finde ich auch, das die Dharma-Initiative so im geheimen gearbeitet hat.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 15.12.2006, 16:46:54nach oben

Gast

ja hab im lostpedia gelesen das die dharma eine geheime US-sicherheitseinrichtung ist
glaub ich aber selbst nicht den die gründer sind ja die DeGrood's (die angeblich auch auf der insel sind)

komisch ist auch das die dharma wirklich so unbekannt ist denn keiner der losties der insel kennt sie?? nicht einmal lock der sonst e alles kennt

lg

dori


Stefan
Dharma-Tür - 15.12.2006, 18:58:34nach oben

Gast

Ja, stimmt. Wem nutzt es wenn im geheimen geforscht wird. Wenn ich eine Forschungsfirma hätte, dann würde ich nicht im geheimen forschen.

Lg


Kimi
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:14:23nach oben

Gast

Seltsam finde ich auch, wie sie leute für ihre arbeiten anfeuern. Woher wissen die den, das die leute die sie ins arbeit holen, ihren mund halten, und nichts weitererzählen, woher finden sie soviele vertrauenswürdige menschen.

Stefan
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:25:01nach oben

Gast

Naja, es kann ja eh keiner von der Insel verschwinden. Außerdem haben ja wahrscheinlich alle "Angestellten" geglaubt, dass sie unter Quarantäne stehen.


Lg


Desmond Hume
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:32:50nach oben

Gast

Wenn ich eine Forschungsfirma hätte wurde ich, jedenfalls im geheimen forschen! somit ist das Risiko eines Maulwurfs anderer Organisationen verhindert!
Mfg
Desmond


Stefan
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:35:46nach oben

Gast

Ja das schon, aber was, wenn du etwas tolles erfindest? Dann kannst du es doch kaum verkaufen oder anbieten.

Lg


Black_Jessica
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:36:59nach oben

Gast

ja ich würde aich gerne eine geheime forschungsfirma haben auch auf so einer firma und so ..



naja die dharmaangestellten wohnen oder wohnten weiter auf der insel in so einer barackensiedlung der dharma (so wie die perlen männer wenn ihre schicht vorbei war), und die müssen sich ja nicht um essen und so kümmer bekommen ja alles von der dharma...so bleiben sie ewig auf der insel



Stefan
Dharma-Tür - 15.12.2006, 19:43:20nach oben

Gast

Ich hätte ne bekannte Firma, würde aber in den Keller Geschoßen auch "ein bisschen" heimlich forschen.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer