LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Wie Stephen King Lost enden lassen würdeLOST-fans.de Forum - Wie Stephen King Lost enden lassen würde

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 4872 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 28.11.2006, 21:56:40nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Here, in his own words, is how Stephen King would end LOST:


I would take the main guy, Jack – the first shot of the whole series is his eye-ball close up, right? What that always said to me was that from now on, everything I see, Jack’s the eye of the beholder. So I would do something at the end where I flashback to the airport when they were getting on the plane, and I would have him taken away by people who wanted information out of him.
I would have them hook him up to a machine or something, or feed him drugs, and reveal the whole series had been Jack’s hallucination, built out of fragments of his real life – people from his past, people in the airport, his father, of course, and the numbers. The whole thing would be a lot of shuck and jive. I’d make it work somehow. It would creak, but I’d make it work.
thetailsection.com


Also meiner Meinung nach, wäre das wohl ein solches Ende, das wir alle nicht so wirklich als befriedigend sehen würden. Alles, die ganzen Episoden, Geschehnisse und Momente bloss in Jacks Kopf? Nah, das wäre zu einfach, oder? (Schocker hin oder her)
Was meint ihr?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 28.11.2006, 22:38:50nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Aus einem einfachen Grund schon unwahrscheinlich: Jack sollte in 1.01 ursprünglich vom Monster gefressen werden.

Desweiteren wäre es seeehr enttäuschend und würde auch nicht zu der Aussage der Macher passen, dass die Erklärung eine eher komplexe ist.

Außerdem gab es auch schon Filme mit so etwas, die ich jetzt aber mal nicht nenne, weil ich damit ihre Auflösung verraten würde.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Bert
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 05:12:01nach oben

Gast

was sollte denn ein arzt für wichtige informationen haben, dass ihn irgendwelche leute entführen und unter drogen setzen?

Profil von Carlyle Carlyle  
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 12:19:58nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich muss zum ersten Mal sagen: Ich bin enttäuscht von Stephen King.

Na na na... Das einer meiner Lieblingautoren mit so nem billigen Ende daher kommen würde glaub ich ja fast nicht.





Mr.Locke
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 12:25:20nach oben

Gast

@Carlyle
King ist doch immer billig ...( so enden doch dutzende seiner Bücher...)
Ich mag ihn ( außer Es und Der Dunkle Turm ) leider eh nicht, er seihert sich regemäßig bis auf seite 650 druch um dann ein überstütztes und meist aus dem Zusammenhang gerissenes Ende zu bekommen...Es wurde mit den Jahren leider immer schlimmer...gab mal neh herrliche Simpsonssatire darauf die hat wie immer bei den simpsons den Nagel auf den Kopf getroffen...
Sorry an alle King fans aber geschäcker sind nunmal verschieden und ich für mich persönlich, kann mit ihm nicht viel anfangen

- Editiert von Mr.Locke am 29.11.2006, 12:41 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 12:31:37nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich weiss ja nicht welche Bücher du von Stephen King gelesen hast.. Aber jedem das seine. Ich finds toll, dass meist ein unerwartetes Ende kommt bei seinen Büchern. Wäre doch langweilig wenn man mitte Buch schon weiss wies ausgeht. Aber genug OT.





Profil von Snuffkin Snuffkin
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 13:10:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


*lol* Ja, ich jedenfalls hab noch kein Buch von ihm gelesen, das so endet


Ich würd eher sagen er würde die hälfte der Losties grausam killen, 1/4 wird verrückt und das restliche viertel sind die großen Helden die am Ende überleben

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass er, wenn er das geschrieben hat, habs jetzt nit gelesen, so ein Ende machen würde. Außerdem gabs das schon und zwar in dem tollen Film "Stay" mit Ewan McGregor


fabu
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 13:16:36nach oben

Gast

Das ist eine gute Frage zum ersten mal habe ich mir jezt gedanken gemacht wie Lost eigentlich enden könnte weiss echt keine Lösung das wird für die Macher von Lost sicher schwierig ein gutes ende zu finden.
ich persöhnlich hoffe ja auf ein ende wo es noch in keinem Film oder in keine serie gegeben hat


bowm
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 13:54:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich würd eher sagen er würde die hälfte der Losties grausam killen, 1/4 wird verrückt und das restliche viertel sind die großen Helden die am Ende überleben

Oh ja, das sind alles Opfer der Insel


Dr. D. Harma
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 15:02:28nach oben

Gast

Und dass vom Großmeister des Horrors......... , ich bin enttäuscht!!!!

Profil von lostguy lostguy
Wie Stephen King Lost enden lassen würde - 29.11.2006, 17:25:15nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Ich bin echt froh, dass Steven King nichts mit Lost zu tun hat. Der einzige, der sich ein noch billigeres Ende einfallen lassen könnte ist Dan Brown.

Ich hoffe mal die Autoren meinen mit komplex nicht sowas wie: Alles findet nur in Jacks Kopf statt, aber Jack ist eine von Hurley's 150 verschiedenen Persönlichkeiten, Hurley ist eine von Kate's, Kate eine von Desmond, Desmond eine von Locke's usw. 105 verschiedenen Persönlichkeiten.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer