LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)LOST-fans.de Forum - 2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale)

 
In diesem Thread befinden sich 180 Posts. Er wurde 19966 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 19:34:58nach oben

Gast

So, es ist soweit. Heute kommt die letzte Folge der 2ten Staffel auf ATV.

Was wird passieren? Werden Geheimnisse gelüftet? Werden neue Geheimnisse aufgetischt?

Ich freue mich schon auf die beiden Folgen, und wünsche auch euch gute Unterhaltung.

Diesen Thread können wir auch verwenden, um nachher unsere Meinungen zu der Episode zu posten!

Lg


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 19:44:08nach oben

Gast

Du warst schneller als ich. Ich wollte eigentlich, die ehre, den letzten thread über den zweiten staffel zu machen. Aber es ist nicht so wichtig.

Geheimnisse werden, glaube ich nicht viel gelüftet, auch wenn die zahlen nicht eingegeben werden. Wir werden sicher, einiges von dem anderen sehen, Walt vielleicht auch.... Aber ich hoffe, es ist nicht so wie ich es denke.

ich kann es auch kaum erwarten. Aber nur ein einziges Folge. Zu wenig. Und dann eine lange pause. Ich glaube ich werde nicht so lange warten können und werde den dritten staffel auf englisch herunter laden.

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 19:45 -


Kami
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 21:26:39nach oben

Gast

OH MEIN GOTT! LOCK WO BIST DU?
was war da bitte am ende los? war das der jack? was hat das bitte zu bedeuten?
jack nr. 2 redet plötzlich portugiesisch und ist irgendwo auf dem nordpol und passt auf die insel im nirgendwo auf ..und dann noch die freundin vom desmond ..puu

wie hat euch die letzte folge gefallen?
ich muss noch verdauen!

- Editiert von Kami am 26.11.2006, 21:59 -


derda
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:11:38nach oben

Gast

"jack nr. 2 redet plötzlich portugiesisch"

Echt? ah ich hätt genauer hinschauen sollen.


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:13:34nach oben

Gast

ECHT KRASS

HAST DU GESEHEN WIE DIE GEKUCKT HABEN ALS DAS LICHTLEIN ANGEFANGEN HAT ZU BLINKEN


Kami
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:21:35nach oben

Gast

ja voll! ..puuu ich will die 3te staffel sehen!

Profil von Salocin Salocin
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:23:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Kami
war das der jack?
Nein. Wurde schon oft genug diskutiert. Er war es nicht. Es war ein ganz anderer Schauspieler.


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:28:06nach oben

Gast



Also, Ich sehe da schon ähnlichkeiten mit jack. Aber man merkt schnell, das er nicht jack ist.

Am ende wurde etwas gesagt in telefon, So was ähnliches wie. ,,Wir haben sie".
Daraus kann ich nur eins sagen, Sie sucht etwas und jetzt hat sie es.


Und da hatte ich noch eine frage. Das mit diesem thema nichts zu tun hat.
Heiste Libbys Gestorbene Mann David? Und hieß der man die nur in Hurley Kopf spielte auch David?

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:33 -

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:34 -

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:34 -

- Editiert von Kimi am 26.11.2006, 22:42 -


Kami
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:29:03nach oben

Gast

..puu jetzt bin ich ganz ich weiß ja nicht, was später passieren wird ..aber für mich ist das der jack!


- Editiert von Kami am 26.11.2006, 22:41 -


Profil von Hans Hans
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:37:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Kami: Runterladen = rechtlich umstritten. Darf hier also nicht besprochen werden. Sorry.

Fand die Folge auch spitze, sicher eine der besten (die beste?) überhaupt.

Am Ende meinten sie: "Ich glaube wir haben es".

"ES" ist dabei wohl die Insel... nur wollte die Synchronfirma da wohl vorsichtig sein


Kami
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 22:44:14nach oben

Gast

ja das stimmt auf englisch sagt er "i thing we found it"

aber hier könnt ihr euch das ganze anschauen, ich hab es mir schon 100 mal angesehen: http://www.youtube.com/watch?v=9Hh0jAsh0zQ die letzten zwei minuten von lost

ps: danke kimi!!!


clea
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 26.11.2006, 23:32:33nach oben

Gast

bin total verwirrt, also was war denn da jetzt bitte los als die zahlen nicht eingegeben wurden? warum plötzlich dieser starke magnetismus und das laute geräusch? und was ist mit locke, eko und desmond? und ist die station jetzt zerstört? wo werden sawyer, jake und kate hingebracht? kommen walt und michael wirklich nach hause? so viele fragen und noch sooooo lange warten auf die antworten!

was ich irgendwie unlogisch fand, war, dass sie hurley sagen er soll zu den anderen zurückkehren. Aber wie denn bitteschön wenn er mit einem sack über dem gesicht auf den steg gebracht wurde? Wie soll der denn zurückfinden, wenn er keine ahnung hat wie er hergekommen ist???


MR-EKO
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 08:04:07nach oben

Gast

Zitat:
Original von clea
bin total verwirrt, also was war denn da jetzt bitte los als die zahlen nicht eingegeben wurden? warum plötzlich dieser starke magnetismus und das laute geräusch? und was ist mit locke, eko und desmond? und ist die station jetzt zerstört? wo werden sawyer, jake und kate hingebracht? kommen walt und michael wirklich nach hause? so viele fragen und noch sooooo lange warten auf die antworten!

was ich irgendwie unlogisch fand, war, dass sie hurley sagen er soll zu den anderen zurückkehren. Aber wie denn bitteschön wenn er mit einem sack über dem gesicht auf den steg gebracht wurde? Wie soll der denn zurückfinden, wenn er keine ahnung hat wie er hergekommen ist???




Ben sagte doch wohl in einer Folge, dass sie "alle Möglichkeiten hätte, Desmond zu finden" ...


Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 09:58:42nach oben

Gast

Guter Abschluss wie ich finde.
Die Others werden sie wohl irgendwo hinbringen wo sie wirklich leben und nicht einfach Holzhütten vortäuschen.
Was Sayid noch macht würde mich auch interessieren.
Ja und natürlich was da beim Hatch wirklich passiert ist.
Charlie kam da irgendwie so gefasst raus und freute sich mehr auf claire als um zu schauen was mit den anderen ist.
Fand ich nicht gut.Er wollte auch nichts sagen was passierte.Für was?

Mfg


Soleil
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 10:35:00nach oben

Gast

Wow! Geniale Folge- gibt mir wieder jeden Grund, mich darüber aufzuregen, dass ich in Österreich und nicht in Amerika wohne
Schade, dass sie dann nicht mehr zu Sayid geblendet haben, hätte mich schon interessiert, was er in der Zwischenzeit getrieben hat (und vor allem: wie er das plötzliche laute Geräusch aufgenommen hat).
Und das Ende erst... puh... wahnsinn!!

Ich verstand nicht ganz den Sinn des Bartes von Tom (heißt er nun so?), einem der Anderen. Als Kate darauf hingewiesen hat, dachte ich, er würde es abstreiten. Nun ja, sie wissen es- toll. Bringt ihnen aber auch nicht viel.. oder hab ich da etwas verpasst?

Und wo zum Teufel ist Locke?? Ich hoffe doch sehr, dass in der 3. Staffel alles aus seiner Sicht abgespielt wird...


Kimi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 11:15:00nach oben

Gast

Was war das zum schluss.

Charlie kommt, zurück als ob es nichts passiert ist, weist nicht wo locke, desmond und Eko ist. Und warum, geht er nicht zurück und hilft denen und erzählt den anderen nichts davon. Hat er zwischenzeit etwas gemacht mit dem drei, sie rausgeholt.....

Hoffentlich wird es in 3 staffel gezeigt, was in dieser zwischenzeit passiert ist.


Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 12:54:16nach oben

Gast

Hoff ich auch.

ach ja den Haufen mit den Poströhren find ich am besten.
Das würde bedeuten das die ganzen aufzeichnungen über die Jahre reine verarsche waren.
Was wiederrum die Frage aufwirft wieso die Pearlstation eigentlich da ist.
aber das bitte im Pearl station thread weiterreden

Wegen Micheal.also mal schauen ob er nicht doch in irgendeiner auswegslosen Situation den Losties hilft um sich ein bischen von seiner Schuld reinzuwaschen.
Wieso man nicht mehr auf die Insel zurückkann verstehe ich auch nicht.
Oder meinte Henry da was anderes.

Wegen der Swan Station also glaubt ihr das jetzt das ganze Magnetfelddingsbums weg ist und somit die Heilkräfte der Insel oder hat war das nur ein kleiner Teil der durch die Station irgendwie verstärkt wurde.
Denn wenn die Heilkräfte weg sind dann schauts für Rose schlecht aus.(Was vielleicht einigen egal ist)

Viele neue Fragen und keine Antworten.

Mfg


Hellfreak4815162342
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 15:07:50nach oben

Gast

Ich versteh nicht wieso michael von der insel weg kann und desmond nicht

Soleil
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 15:39:04nach oben

Gast

Wer sagt denn, dass er von der Insel wegkann? Wer weiß, was ihn da noch erwartet...

Badeindi
2.24 Zusammen Leben alleine Sterben 2 (Finale) - 27.11.2006, 16:47:38nach oben

Gast

Ja ob sich der Kurs von Henry als richtig erweist wird sich noch zeigen.
Desmond wird auf den Kompass geschaut haben der sich mMn immer mitgedreht (Magnetfeld der Insel )hat und somit ist er im Kreis gesegelt.

Mfg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer