LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Was geschah mit CindyLOST-fans.de Forum - Was geschah mit Cindy

 
In diesem Thread befinden sich 156 Posts. Er wurde 30260 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:50:32nach oben

Gast

Das hättest du eingentlich unter Spoiler schreiben können, wenn du schon weißt, das es so ist.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:52:44nach oben

Gast

Nein, das weis ich noch nicht.

Das ist mein theori.

Das war kein spoiler, Ich selbst weis es nicht, ob es stimmt oder nicht .

Das war mal ein theori von mir.


Stefan
Was geschah mit Cindy - 07.12.2006, 19:54:56nach oben

Gast

Achso, na dann is ja ok! Ich dachte du weißt es schon aus der 3ten Staffel.

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 08.12.2006, 12:06:15nach oben

Gast

Nein, ich habe noch nichts mitbekommen, darüber.

Ich bin auch neugirieg ob es stimmt.


Stefan
Was geschah mit Cindy - 08.12.2006, 20:19:54nach oben

Gast

Wahrscheinlich wäre es ja schon, wenn Smokey das könnte.

Lg


fabu
Was geschah mit Cindy - 08.12.2006, 20:40:48nach oben

Gast

Dsa Smokey andere Gestalten annemen kann finde ich interessant.
Vileicht ist Cindy schon lange tot vileicht hat sie denn Absturz gar nicht überlebt und Cindy war die ganze zeit Smokey



Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Was geschah mit Cindy - 09.12.2006, 13:11:04nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


meine theorie:
cindy wird noch eine große rolle in lost spielen. sie ist ganz sicher nicht bei den andern, weil das zu einfach wär, die lost macher haben uns schon bei so vielen sachen überrascht! sie wusste vielleicht schon von der insel und von sonst allen dort.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Eini Eini
Was geschah mit Cindy - 09.12.2006, 13:18:38nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Vielleicht hat sie eine Station gefunden (die Station "das Labyrinth" ) und findet nicht mehr raus.
Nein, im Ernst: Ich vermute schon, dass sie noch auftaucht. Sie kann doch nicht einfach verschwinden, die Lost-Macher werden sich schon was einfallen lassen.

Vincent bellt in der 3. Staffel.


- Editiert von Eini am 09.12.2006, 13:20 -


Kimi
Was geschah mit Cindy - 09.12.2006, 14:15:36nach oben

Gast

Vincent bellt in der 3. Staffel.


Ist das nicht normal das ein Hund bellt.


was ist da ungewöhnlich


Stefan
Was geschah mit Cindy - 09.12.2006, 19:30:26nach oben

Gast

Ja, ich hab mich bei dem Spoiler auch gewundert!

Lg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 10.12.2006, 09:37:39nach oben

Gast

Zitat:
cindy wird noch eine große rolle in lost spielen. sie ist ganz sicher nicht bei den andern, weil das zu einfach wär, die lost macher haben uns schon bei so vielen sachen überrascht! sie wusste vielleicht schon von der insel und von sonst allen dort.


Das glaube ich auch, sonst warum soll sich den Cindy so lange mit Anna Lucia und Co. treiben.

Da war doch, wie heist er noch mal "Gudrun,Gudun...". Und wir wissen auch das Cindy im Flugzeug war.

Da ist mir was eingefallen.

Sie war doch einer der Flugpersonen, es kann sein, das sie etwas mit dem Flugzeug oder mit Capitan gemacht hat, so das es ihre kurs wechselte und auf diesen insel landete....

Theori.


Profil von HappyChild HappyChild
Was geschah mit Cindy - 10.12.2006, 19:18:09nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ich denk auch dass es die andren waren.
bestimmt ist cindy ein stück lang zurückgeblieben, war halt net so schnell und dann hat ein anderer kurz zack se mitgenommen. naja meine meinung vll wollten die anderen ana & co zeigen, dass sie auf der insel unerwünscht sind


Stefan
Was geschah mit Cindy - 10.12.2006, 19:28:35nach oben

Gast

Kurz nachdem Cindy verschwand war ja dieses mysteriöse Flüstern zu hören. Außerdem sahen Shannon und Sayid Walt.

Lg


Profil von HappyChild HappyChild
Was geschah mit Cindy - 10.12.2006, 19:46:15nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ja eben und als ana-l rascheln im busch gehört hat, dachte sie es wären die andern und *peng* shannon toot

aber ich glaube kaum dass die andern so blöd gewesen wären, immerhin hätten sie hundertprozentig gewusst, dass sie ne waffe hat und das hätten sie nicht auf spiel gesetzt


Stefan
Was geschah mit Cindy - 10.12.2006, 19:53:03nach oben

Gast

Nein, auf einen bewaffneten Feind zuzulaufen und selbst keine Waffe zu haben wäre wohl keine gute Idee.
Ich halte aber an meiner Theory fest, dass die Anderen Cindy haben.

Lg


Profil von Flagg Flagg
Was geschah mit Cindy - 10.12.2006, 20:25:44nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich auch @Stefan

Aber ich denke nicht das sie wiederkommt. Meiner Meinung nach war ihr Verschwinden einfach nur dazu da die Nerven in der "neuen Gruppe" noch weiter zu strapazieren sodass Anna-L Shannon erschießt. Nicht mehr und nicht weniger...


Badeindi
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 12:54:06nach oben

Gast

Kann sein.

Aber was mich wirklich stutzig mach ist was anderes.
Wieso flog der Flieger über die Insel?
Der normale Kurs kann das ja nicht sein da sonst ständig Flugzeuge drüberfliegen würden immerhin ist Sidney- Los Angeles kein seltener Flug

Das würde heissen es ist absichtlich über die Insel geflogen worden sein um sie Abstürzen zu lassen.
Somit könnte es schon Cindy gewesen sein. (Was ich auch nicht glaube aber naja schauen wir mal weiter.)
Doch den Flieger über die Insel steuern um genau zu wissen das Demsond im selben Moment den Code nicht eingibt und das Flugzeug damit zum Absturz bringt?????

Das klingt alles zu gut durchdacht das kann es nicht sein.
Das ist übrigens das erste Rätsel der Serie.

Mfg


Kimi
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 13:58:27nach oben

Gast

Zitat:
Der normale Kurs kann das ja nicht sein da sonst ständig Flugzeuge drüberfliegen würden immerhin ist Sidney- Los Angeles kein seltener Flug


Wir wissen das der Cindy einer der Flugpersonen ist. Und wir wissen, es fliegen oft flugzeuge von sydney nach L.A..

Mich bewundert, wie man in so einer Flug den kurs wechselt. Nach meiner meinung war der capitan ein sehr erfahrener Mann.

Das heist, einer der helfer, oder Flugpersonen hat sie manipuliert und durcheinander gebracht.

- Editiert von Kimi am 11.12.2006, 14:00 -


Mr.Scary
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 14:18:13nach oben

Gast

möglich wärs...

Stefan
Was geschah mit Cindy - 11.12.2006, 19:39:39nach oben

Gast

Die sind desshalb über die Insel geflogen, weil sie umgekehrt sind glaube ich. Der Funk ist ausgefallen, wenn ich mich recht erinnere.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer