LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23LOST-fans.de Forum - Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 4424 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
MR-EKO
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 20.11.2006, 14:17:23nach oben

Gast

Man sieht im Rückblick, dass Michael vor ca. 30 Tagen passiert ist, als er aufbrach um Walt zu befreien...

Die "böse" schwarze Chefin der "Anderen" fragte Michael über Walt aus... - sie fragte auch "ob er irgendwann mal auf einem anderen Ort auftauchte?" -

Dies war ja auch einmal der Fall... ich weiß nicht in welcher Folge von der 2 Staffel... jedoch erschien Walt eines Nacht im Jungle...

???


Profil von Hans Hans
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 20.11.2006, 15:22:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ms. Klugh heißt die "böse schwarze Chefin"

Und Walt stand mehrmals im Wald herum, vorzugsweise wenn Shannon gerade in der Nähe war. Das kann ich mir aber genauso wenig erklären wie die Tatsachen, dass er patschnass war und rückwärts sprach. Vielleicht konnte er sich immer nur unter der Dusche astral-projizieren? Weil die Anderen ihn da gerade nicht gefilmt haben


MR-EKO
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 20.11.2006, 15:31:58nach oben

Gast

ich denke spätestens in Season 3 oder 4 wird sich zeigen, was da dahinter steckte... wahrscheinlich hecken die "Anderen" irgendwelche Experimente aus... - wer weiß....

Stefan
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 20.11.2006, 19:41:50nach oben

Gast

Irgendwas hat Walt ja über Experimente, oder Tests gesagt. Ms Klugh hat dann aber schnell gesagt, das sie das nicht weiter thematisieren werden. Auch Michael haben sie Blut abgenommen. Wozu das wohl war?

clea
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 20.11.2006, 19:44:00nach oben

Gast

aber hat locke nicht mal zu michael gesagt (in season 1?????) dass walt etwas besonderes sei und eine besondere gabe hätte? oder hab ich das nur geträumt??

Stefan
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 20.11.2006, 19:56:36nach oben

Gast

Naja, er sagte "Du hast es vielleicht noch nicht gemerkt, aber ... er ist anders!" Zu Michael.

Was wohl auf seine anscheinenden übersinnlichen Fähigkeiten zurückzuführen ist (Den Vogel und den Eisbären sah er vorher in einem Buch oder Comic, danach flog genau der selbe Vogel gegen die Scheibe, und der Eisbär kam ja auch. Und das waren nur 2. Fast so als würde er Dinge die er sieht, oder sich vorstellt anziehen.) Da werden wir bestimmt noch schlauer! Hoffe ich zumindest.

Lg


Badeindi
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 21.11.2006, 11:54:48nach oben

Gast

Vielleicht kann Walt ja dinge die er sich vorstellt Wirklichkeit werden lassen.
Das würde auch erklären wieso "überhaupt" Eisbären auf der Insel sind.
Ich glaube die Insel wirkt auf jeden Menschen anders.
Manchmal heilt sie Dinge wie Krebs oder Querschnittslähmung oder sie fördert etwas anderes.
Hellseherische Fähigkeiten, Telepathie oder Telekinse keine Ahnung was noch kommen wird.

Mfg


Kimi
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 21.11.2006, 18:21:21nach oben

Gast

In der ersten Staffel, sah man in rückblenden das michael in einer Park, auf einen Bank saß, und wärend das, sah er Walt. die nur für kurze zeit vor seine Augen erschien und verschwand. Wie ich mich erinnern kann. Oder war das nicht so?

Stefan
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 21.11.2006, 20:17:03nach oben

Gast

Nein, ich glaube er hat sich mit seiner Ex getroffen (der Mutter von Walt). Sie hatte ihn schlicht und einfach mitgenommen. Damals war er aber noch sehr klein. Michael hat ihm damals irgendein Stofftier geschenkt und er wollte, dass sie ihm sagt, dass es von ihm ist.

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

Lg


Kimi
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 24.11.2006, 22:04:28nach oben

Gast

Nein, das war ein andere Rückblende glaube ich, das alles sah michael während er in Australien war, um seinen sohn zu holen, nach dem er ihn einmal gesehen hatte, ging er irgendwo und da sah er seinen Sohn, die plötzlich erschien und verschwand.

Glaube und erinerre ich zumindest, Ich soll mal die Episodenguide vom ersten Staffel lesen dann kann ich sehen, ob das stimmt, was ich noch an erinnerung habe.


Stefan
Theorie über "Erscheinungen" 2.22/2.23 - 26.11.2006, 19:06:44nach oben

Gast

Da könnte ich mich jetzt gar nicht erinnern!

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer