LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.22 und 2.23LOST-fans.de Forum - Folgen 2.22 und 2.23

 
In diesem Thread befinden sich 24 Posts. Er wurde 8092 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Folgen 2.22 und 2.23 - 26.11.2006, 19:19:08nach oben

Gast

Locke wird wirklich immer mehr zu meinem lieblings Charakter. Der sagt am meisten aus. Jack dagegen wird mir immer unsympathischer.
Vielleicht findet Locke ja noch den richtigen Weg.

Lg


Kimi
Folgen 2.22 und 2.23 - 26.11.2006, 19:39:26nach oben

Gast

Einer der Fragen, indem ich die antworten am meisten erwarte. Nämlich, wieso das die anderen Diesen boot nicht für sich genommen haben. Desmonds Boot. Und, warum sagte desmond in den ersten folgen, das der boot, nicht funktionierte? Aber wir haben in diese folgen gesehen das es funktioniert. Er sagte, er reist seit zwei wochen, aber er habe nichts gefunden, Wenn das so ist, dann hätten die anderen ihn schon längst endeckt.

Das ist das gleiche wie beim "Rosseu". Sie ist seit sechzehn jahren auf der insel, aber keiner von dem anderen hat sie je was gemacht. Warum?


Badeindi
Folgen 2.22 und 2.23 - 27.11.2006, 10:34:10nach oben

Gast

Desmond konnte nicht weg weil anscheinend der Kompass mit dem Magnetfeld nie stimmt.
Rosseu ist ja für keinen wirklich gefährlich bzw pfuscht sie in die Pläne von den Others noch dazu hat sie wahrscheinlich immunität bei den anderen.
Werden wir auch noch erfahren wieso genau.glaubte mal was gehört zu haben weiss es aber nicht mehr genau.

Mfg


Stefan
Folgen 2.22 und 2.23 - 27.11.2006, 19:26:48nach oben

Gast

Ich glaube auch, dass wir Rosseu nochmal in der dritten Staffel sehen werden. Schließlich hat sie ja noch ein Hühnchen mit den Anderen zu rupfen. Ich sag nur Alex!

Lg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer