LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Pearl-Station VideoLOST-fans.de Forum - Pearl-Station Video

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 13557 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
chuck da norris
Pearl-Station Video - 03.10.2007, 12:48:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Killua
Es wurde doch bereits geklärt, dass der schwarze Rauch nur von Rousseau stammte.


Das höre ich zum erstenmal, wo finde ich mehr darüber.


Profil von Killua Killua
Pearl-Station Video - 03.10.2007, 14:44:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: ah ihr meinst Smokey, oder? Also als "Schwarzer Rauch" wird eigentlich die Rauchsäule von Rousseau bezeichnet ''

Rousseau hat Aaron entführt und den Rauch entzündet, um den Anderen damit ein Zeichen zu geben, weil sie hoffte, sie könnte Aaron gegen Alex eintauschen...



- Editiert von Killua am 03.10.2007, 14:46 -


chuck da norris
Pearl-Station Video - 03.10.2007, 14:58:39nach oben

Gast

Zitat:
Originall von Killua
@chuck: ah ihr meinst Smokey, oder? Also als "Schwarzer Rauch" wird eigentlich die Rauchsäule von Rousseau bezeichnet ''


Das erklährt alles, hab denn Rauch von Rousseau ganz vergessen.


Badeindi
Pearl-Station Video - 04.10.2007, 09:40:55nach oben

Gast

Ich meine natürlich Smokey und nicht der schwarze Rauch.

Zu wem ist Smokey zugehörig?

Wie gesagt ich glaube es gibt noch eine dritte Fraktion, das könnte aber auch Desmonds Frau sein.
Oder es gibt dann sogar 4

Mfg

Badeindi


Lockheed
Pearl-Station Video - 04.10.2007, 15:27:51nach oben

Gast

Obwohl ich LOST spitze finde, fand ich es ziemlich Sci-Fi, dass der "Rauch" Eko durch die Luft geschleudert hat...

Aber versuchen wir das Thema wieder Richtung "Pearl-Station Video" zu leiten


lostiiiieee
Pearl-Station Video - 04.10.2007, 18:41:18nach oben

Gast

@Killua
Man könnte es ja mit nem Katapult abwerfen oder irgendwie anders...



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer