LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Pearl-Station VideoLOST-fans.de Forum - Pearl-Station Video

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 13645 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Badeindi
Pearl-Station Video - 01.12.2006, 08:03:19nach oben

Gast

Probier mal bei youtube TLE einzugeben und schau was passiert

Mfg


Hellfreak4815162342
Pearl-Station Video - 01.12.2006, 19:39:37nach oben

Gast

url:http://www.youtube.com/watch?v=T0-A2-H8scw

Stefan
Pearl-Station Video - 01.12.2006, 20:02:46nach oben

Gast

Cool, danke!

Kimi
Pearl-Station Video - 01.12.2006, 22:44:25nach oben

Gast

Ja, welche video soll ich den anschauen, da gibts viele. Wie soll ich wissen, welche mit lost zu tun hat. TLE

Profil von Salocin Salocin
Pearl-Station Video - 01.12.2006, 22:54:29nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Such nach bei Youtube nach "The Lost Experience". Was du dann findest, hat mit hoher Wahrscheinlichtkeit mit Lost zu tun.....

Black_Jessica
Pearl-Station Video - 17.12.2006, 06:15:30nach oben

Gast

wow da hat ja schon lange keiner mehr reingeschrieben naja ich glaube das candle/wickmund in jedem orientationsfilm den er hat einen anderen namen zusich nimmt glaub ich ist zur sicherheit, er muss auf der insel sein den in dem perlen video ist er in der station drinn also er ist/war auf der insel

das sri lanka video ist für mich nicht so infomations stark denn so am ende ich glaube die folge 2.17 war das als eine ganze ladung an dharma-lebensmittel auf der insel errscheint!!

ich glaube ja das die dharma für ewig oder nur so lange der code eingegeben wird von der jeweiligen station das dann auch lebensmittel zufuhr kommt..auch komisch ist man hat kein flugzeug oder so gehört es war einfach da, da kommt wieder eine gorße frage auf: wie kamen die lebensmittel ohne etwas zu hören auf die insel

lg

nina


Profil von Salocin Salocin
Pearl-Station Video - 17.12.2006, 11:21:58nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Black_Jessica
ich glaube ja das die dharma für ewig oder nur so lange der code eingegeben wird von der jeweiligen station das dann auch lebensmittel zufuhr kommt..auch komisch ist man hat kein flugzeug oder so gehört es war einfach da, da kommt wieder eine gorße frage auf: wie kamen die lebensmittel ohne etwas zu hören auf die insel
VIelleicht weil das Flugzeug hoch genug geflogen ist, um nicht gehört zu werden? Ich höre auch nicht jedes Flugzeug, dass hier über die Stadt fliegt, nur die startenden/landenden vom Flugplatz


Black_Jessica
Pearl-Station Video - 17.12.2006, 20:20:19nach oben

Gast

@Salocin: jetzt man ich dan auch immer das gesicht -> <- mach dir spaß mich zu ärgern
naja....


dieser dr. müsste ja auf der insel gewesen sein den im perlen video ist ja in der station oder ist das nur eine art nachbau??


Badeindi
Pearl-Station Video - 18.12.2006, 12:24:37nach oben

Gast

Doch um das Paket so genau abzuwerfen muss man schon gut sein.
Das sind sie glaub ich auch

Mfg


Stefan
Pearl-Station Video - 18.12.2006, 19:10:28nach oben

Gast

Das heißt allerding, dass die Dharma-Initiative noch aktiv ist!!!

Lg


Kimi
Pearl-Station Video - 18.12.2006, 19:35:02nach oben

Gast

kann sein, oder sie sind noch da weil sie keine forschungen machen sondern für etwas bestimmten,

Vielleicht halten sie smokey unter controlle? oder etwas anderes......


Stefan
Pearl-Station Video - 18.12.2006, 19:55:01nach oben

Gast

Das bedeutet, dass außerhalb der Insel auch noch Leute von der Initiative tätig sind, die die Logistik und den Transport von der Nahrung auf die Insel organisieren.

Lg


Kimi
Pearl-Station Video - 18.12.2006, 20:01:43nach oben

Gast

Ja, kann sein, dieser Flugzeug die nahrung auf der Insel gelassen hat ist guter beweis dafür.....

Stefan
Pearl-Station Video - 18.12.2006, 20:03:50nach oben

Gast

Klar, irgendwer muss das ja auch produzieren.

Lg


Kimi
Pearl-Station Video - 21.12.2006, 19:28:50nach oben

Gast

Ich glaube, die dharma initiative existiert noch immer auserhalb der Insel, aber natürlich mit einer anderen name........

Stefan
Pearl-Station Video - 21.12.2006, 19:41:23nach oben

Gast

Auf jeden Fall arbeiten die im Geheimen!

Lg


Kimi
Pearl-Station Video - 21.12.2006, 19:45:49nach oben

Gast

Vielleicht ist es microsoft?

Oder vielleicht steckt dahinter, der Militär von USA


Stefan
Pearl-Station Video - 21.12.2006, 19:58:57nach oben

Gast

Microsoft
Das Millitär könnte wirklich darin verwickelt sein. Calvin war ja auch dort.

Lg


Kimi
Pearl-Station Video - 21.12.2006, 20:05:08nach oben

Gast

Dieser Initiative wurde 1970 gegründet. In kalten Kriegszeit.

Vielleicht wollte die Militär, geheime forschungen treiben, neue waffen erschaffen und so weiter, alle möglichen waffen, gefährliche.....


Stefan
Pearl-Station Video - 21.12.2006, 20:16:18nach oben

Gast

Ich glaube die beiden Degroots wollten wirklich nur forschen, mit waffen haben die glaube ich nicht viel am Hut. Mal abgesehen von denen in der swan station, da frage ich mich noch immer wozu da Waffen waren.

Lg



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer