LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Pearl-Station VideoLOST-fans.de Forum - Pearl-Station Video

 
In diesem Thread befinden sich 86 Posts. Er wurde 13660 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 
Stefan
Pearl-Station Video - 19.11.2006, 12:43:03nach oben

Gast

Im ersten Video, das wir sahen (Swan Station) sagte der Asiate, der die Station vorgestellt hat, sein Name wäre Marvin Candle. Im zweiten Orientierungsfilm (Pearl Station) sahen wir den selben Mann wieder, hier sagte er aber sein Name sei Marc Wikment oder Witment oder so änlich.

Ich habe mir die Folge aufgenommen, und mehrmals angesehen, aber Marvin Candle habe ich nie herausgehört! Kann das stimmen? Oder habe ich mich da nur verhört?

Wenn ihr die Folge auch aufgenommen habt, könnt ihr ja nochmal reinhören, und hier reinschreiben, was ihr gehört habt *gg*.


Profil von Hans Hans
Pearl-Station Video - 19.11.2006, 13:46:07nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Da hast du dich nicht verhört

Zitat:
Hello, I'm Dr. Mark Wickman, and this is the orientation film for Station 5 of Dharma Initiative.


Mr. X geht scheinbar unter falschem Namen. Wahrscheinlich stimmt keiner von beiden....


Stefan
Pearl-Station Video - 19.11.2006, 19:19:38nach oben

Gast

Tja, da hab ich wieder mal Ohren gehabt, was?
Seltsam, bin gespannt, was es damit auf sich hat.
Wird man ja wahrscheinlich noch erfahren, warum er zwei verschiedene Namen verwendet.

Aba eines ist mir noch aufgefallen. Im Film der Swan - Station, verwendet er für den Damaste Gruß, am Ende nur eine Hand, fast so als wäre sein anderer Arm gelämt, oder etwas in der Art. Jetzt im Pearl - Film zeigt er "stolz" beide seiner Arme. Ob das was zu bedeuten hat?

Lg


Badeindi
Pearl-Station Video - 20.11.2006, 07:45:34nach oben

Gast

Es gibt auch eine Theorie das es Klone sein könnten denn zwischen den Filmen sind immerhin ein paar Jahre vergangen.
70er zu 80ern und er scheint fitter den je.

Aber das heisst noch garnichts.

Mfg


Badeindi
Pearl-Station Video - 20.11.2006, 15:06:14nach oben

Gast

Hab gerade gelesen das dort eine glühende Zigarette lag als Eko und Locke hinkammen?

Hat das wer gesehen?

Mfg


Stefan
Pearl-Station Video - 20.11.2006, 19:38:55nach oben

Gast

Eine Zigarette lag schon drinnen, aba geglüht hat die glaube ich nicht. Da war ja auch nur ein Ein/Ausgang und durch den kamen ja Locke und Mr. Eko.

Das mit unserem Mr. X alias Marvin Candle alias Marc Wickment finde ich so interessant, das ich einen neuen Thread öffne. Da können wir dann Spoiler-frei reinschreiben was wir denken.

Lg

- Editiert von Stefan am 20.11.2006, 20:02 -


Badeindi
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 11:57:53nach oben

Gast

Aber ein Produzent sagte das dort eine glühende Zigarette lag.
Noch dazu von was ernähren sich die 2 Überprüfer in 3 Wochen, wo schlafen sie wo gehen sie aufs Klo?
Da war sicher noch ein Raum.

Mfg


Stefan
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 16:09:12nach oben

Gast

Hm, da ist was dran! Vielleicht waren die Care Packete ja für die Pearl Station bestimmt. Eko meinte man habe die Erde gesalzen, damit man sie von oben sieht.
Ein Flugzeug also weiß wo es die Ladung abwerfen muss.

Ich hab mir die Folge aufgenommen, und nochmal auf die Zigarrete geschaut, da hat aber nichts geglüht. Locke dürfte auch nichts in der Richtung gesehen haben, obwohl er kurz auf den kleinen Tisch mit der Zigarrete geschaut hat. Wenn die aber doch geglüht hat dann wäre das echt unheimlich.

Lg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 16:22:37nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


wow
auf solche sachen hab ich gar nicht geachtet. wenn es die folge jemals wieder spielt, werd ich genau drauf achten!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Kimi
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 18:58:08nach oben

Gast

Mit dem kameras. Hatte ich schon was geschrieben. Ich hatte geschrieben, das ich glaube, das auf der station wo jack und Co. sich halten. Lauter kameras versteckt sind. Und da hatte ich anscheinend recht.

Ich wusste, das während michael mit seinen sohen chattet. da kameras waren. Es ist auch der grund warum der computer sich ausgeschaltet hat während jack reinkam und mit michael über walt gesprochen hatte.


Stefan
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 19:57:03nach oben

Gast

Ja, da könnte was dran sein. Aber dann hätte Walt ja wahrscheinlich in der Pearl-Station sein müssen und da war ja keiner. Auf dem Computer stand auch nur Print Log Y/N.

Aber eine Frage an alle, die sich für Technik interessieren. Sind diese kleinen Kamaras nicht ein bisschen modern für die 70er bzw. 80er Jahre? Vor allem im Vergleich zu den Computern und den Fernsehern.

Lg


Kimi
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 19:59:47nach oben

Gast

Zitat:
Ja, da könnte was dran sein. Aber dann hätte Walt ja wahrscheinlich in der Pearl-Station sein müssen und da war ja keiner. Auf dem Computer stand auch nur Print Log Y/N


Ja, aber es kann auch sein, das die anderen das alles, von anderen stadtionen sehen.


Stefan
Pearl-Station Video - 21.11.2006, 20:13:54nach oben

Gast

Ja, die Anderen haben ja mindestens eine Station in ihrer Gewalt, wenn man Michael glauben darf. Seiner Meinung nach verstecken sie dort alle Kinder. (Warum die Anderen Kinder stehlen interessiert mich unheimlich.)

Lg


Badeindi
Pearl-Station Video - 22.11.2006, 07:38:32nach oben

Gast

Die Kamaras kammen mir auch etwas klein vor für ende 70er anfang 80er aber wer weiss vielleicht ist es Agentenspielzeug die waren immer schon kleiner

War da nicht eine Kamera die die Pearlstation selber filmte.
Die 2 Prüfer werden sicher nicht sich selbst sehen sondern irgendwer auf einer anderen Station kann auch auf die Pearlstation gucken.

ÜBERWACHUNGSSTAAT

kommt mir vor wie im KGB
oder es ist ein weiteres Experiment


Mfg


Desmond Hume
Pearl-Station Video - 22.11.2006, 14:10:21nach oben

Gast

Es stimmt, dass sich Marvin Candle im Pearl Station Viedeo als Mark Wickmund ausgibt!
Desmond

- Editiert von Desmond Hume am 23.11.2006, 11:01 -


Stefan
Pearl-Station Video - 24.11.2006, 19:18:13nach oben

Gast

Bin gespannt, warum er (bis jetzt) zwei verschiedene Namen verwendet. Sehen wir ja wahrscheinlich in der dritten Staffel.

Lg


Desmond Hume
Pearl-Station Video - 24.11.2006, 20:22:22nach oben

Gast

Viellecht, oder höchstwahrscheinlich, haben die 2 Namen etwas mit der Geheimhatlung zu tun.

Desmond


Stefan
Pearl-Station Video - 24.11.2006, 20:25:33nach oben

Gast

Ob das nur wegen der Geheimhaltung ist?

Desmond Hume
Pearl-Station Video - 24.11.2006, 20:35:05nach oben

Gast

@ Stefan
Ist dir aufgefallen, dass Marvin/Mark eine Armprotese hat?, steht jedenfalls so auf
Kann wenn man zulange stöbert ein Spoiler sein!
http://lostpedia.com/wiki/Marvin_Candle


Desmond


Kimi
Pearl-Station Video - 24.11.2006, 21:43:59nach oben

Gast

Zitat:
Ist dir aufgefallen, dass Marvin/Mark eine Armprotese hat?, steht jedenfalls so auf
Kann wenn man zulange stöbert ein Spoiler


Auf den ersten Video, der von der 70er Jahre ist, sieht man, das er einen Arm nicht hat.

Aber beim zweiten, von der 80er Jahre, sieht man das er alle zwei arme hat, Mir ist es nicht wie ein Armproteste vorgekommen.

Vielleicht ist er die zwillingsbruder von dem anderen die in ersten video erschienen ist.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer