LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Top Ten Questions by LindelofLOST-fans.de Forum - Top Ten Questions by Lindelof

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 8132 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 15:44:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




Adam und Eve sind nicht die Degroots!
Danielles Bunker wird wohl einer der Dharma Bunker gewesen sein ... immerhin gab es kein Nein dazu.
Die Anderen sind keine ehemaligen "Insassen" der Bunker, die sich gegen Dharma gewandt haben
Lindelof sieht es als "interessant" an, dass der Swan ein Magnetfeld erzeugte, dass die Insel für Radar unsichtbar hielt.
Irgendwie scheinen die "Hatches" miteinander verbunden zu sein, Lidelof verrät aber nicht, auf welche Weise
Danielle hat wirklich noch NIE einen der ANDEREN gesehen!!! Die Betonung Lindelofs liegt auf "GESEHEN"
Suns Vater ist ein Automobilhersteller. Und auf die Frage, ob er was mit Dharma zu tun hat gibts die Antwort "or is he?" ... "oder ist er?" Hat er etwa Dharma gegründet?
Wie die Zahlen ihre Macht außerhalb der Insel ausleben kann er nicht beantworten, da es zu groß wäre, vermutlich aber das, was schon durch Lost Experience bekannt ist (-> Sie sind die Formel für den Weltuntergang)
Auf die Frage, ob alles auf eine Person zurück zu führen ist, meint er, dass er uns nicht den Spass verderben will am Lost-gucken.
Also wird es wohl schon meiner Meinung nach einen geben, der dafür verantwortlich ist - nämlich Hurley.


Profil von Hans Hans
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 15:54:38nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


[edit: Danke für den Scan, ich werds in den News bringen. Is ja sonst nix los *g*]


Das mit Danielle hört sich eher nach eine "nein" an. Uh-uh würde ich als Kopfschütteln aussprechen (ihr wisst was ich meine )

Depends on what you mean by "linked" --> damit meint er wohl, dass es ein Netzwerk gibt, für die Kommunikation. Aber keine direkten Wege, also Verbindungsgänge.

Danielle hat einen Anderen gesehen. Ben!?

Suns Vater wird wohl mit der Hanso Foundation zu tun haben. Gründer der Dharma Init. ist er aber nicht, denke ich.

Die letzte Frage (u Antwort) ist interessant!! Und Damon macht sich mit dem Brief echt noch sympathischer. *g*


Profil von Strandkorb Strandkorb
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 16:13:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Das mit Danielle verstehe ich auch nicht ... sie weiss von den Anderen, weiss wie man sie foltert, fängt, wann sie sich aus ihrem Loch bewegen, "wie Tiere sind" und das sie eine Lange Zeit lügen. Aber sie hat die ganzen Jahre keinen gesehen?
Dann kann sie ja bloss die eigenen Leute gefoltert haben oder sich selber
ich will nen Rousseau-Flashback


Profil von Hans Hans
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 16:15:27nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Der Brief stammt doch offensichtlich aus der zweiten Staffel, oder? Denn die Antwort mit dem Button und das mit Danielle hört sich stark nach "vor 2.14" an... ich habs in den News jedenfalls als spoilerfrei gepostet, es passt eigentlich perfekt zur aktuellen P7-Ausstrahlung.

Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 16:24:35nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ach, ich liebe es einfach, wie sie die Antworten auf die Fragen immer formulieren. Vor allem wenn man sich danach irgendwie schlauer fühlt, aber trotzdem eigentlich keinen Schritt weiter gekommen ist.

Ich denke auch, dass das vor 2.14 spielt, aufgrund der Sache mit Danielle und den Others.

Soso. Die Zahlen sind also die Formel für den Weltuntergang. Jetzt kenen ich doch eine Aussage der LE, obwohl ich der aus dem Weg gehen wollte.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Nauru Nauru
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 16:37:03nach oben

534 Posts: Button Pusher


Dass Danielle noch nie einen Anderen gesehen hat, beschäftigt mich auch - besonders mit der Betonung auf SEHEN. *grübel*

Woher ist dieses Dokument eigenlich/ warum kann ich sicher sein, dass es echt ist?



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Bert
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 16:44:34nach oben

Gast

was meinst du damit, daß hurley für alles verantworlich ist? spielt sich die ganze geschichte in seinem kopf ab?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 21:32:56nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Naja, Hurleys Unglückszahlen. ... ihn musste es ja auf die Insel verschlagen Ob nun mit anderen Passagieren spielt ja erst mal keine Rolle. Und nein, es wird sich wohl nicht in Hurleys Kopf abspielen (Er wär ja schön blöd Libby zu töten)

Das "Script" ist aus dem ABC-Forum von Lindelof gepostet wurden


jackson6
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 23:32:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry


Suns Vater wird wohl mit der Hanso Foundation zu tun haben. Gründer der Dharma Init. ist er aber nicht, denke ich.



suns vater ist ein altmodischer konservativer KOREANER und hanso foundation ist JAPANISCH und wer die geschichte der beiden kennt, weis dass diese beiden völker nicht zusammen arbeiten würden, vor allem redet suns vater viel über ehre und das wäre ein frage der ehre mit dem "feind" zu arbeiten!
ich halt diese sache für sehr unwahrscheinlich, dass suns vater irgendwie mit dharma in verbindung steht.

@strandkorb
die sache mit rosseau hätte nie einen anderen gesehen ist wirklich absurd oder du erklärts mal genauer was er mit der betonung auf "gesehen" meint?
ich hoffe das soll keine andeutung daruf sein, dass alles visuelle surreal sein könnte!


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 23:45:15nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Rousseau hat die Frage in 1.09 doch schon beantwortet...

Sayid: Hast du andere Menschen auf dieser Insel gesehen?
Rousseau: Nein, aber ich höre sie.

Deswegen nicht gesehen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


jackson6
Top Ten Questions by Lindelof - 13.11.2006, 23:53:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Die Anderen sind keine ehemaligen "Insassen" der Bunker, die sich gegen Dharma gewandt haben


ich finde es gut ,dass du insassen in anführungszeichen geschrieben hast, weil das würde bedeuten, die anderen haben sich nur aus dem grund gegen dharma gewandt, weil sie als versuchsobjekte gehalten wurden!
der satz sagt trotzdem aber nicht, dass es KEIN KONFLIKT zwischen dharma und den anderen gab, denn der aussagekräftigste punkt des satzes ist insassen, ich glaube das war ein strategem vom lindelof!
ich finde die aussagen der macher sind manchmal wie das band von dharma was in der hatch war, als wenig aussagend und nur andeutungsweise auf etwas hinweisend!


Profil von Salocin Salocin
Top Ten Questions by Lindelof - 14.11.2006, 04:22:11nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von jackson6
Zitat:
Original von Harry


Suns Vater wird wohl mit der Hanso Foundation zu tun haben. Gründer der Dharma Init. ist er aber nicht, denke ich.



suns vater ist ein altmodischer konservativer KOREANER und hanso foundation ist JAPANISCH und wer die geschichte der beiden kennt, weis dass diese beiden völker nicht zusammen arbeiten würden, vor allem redet suns vater viel über ehre und das wäre ein frage der ehre mit dem "feind" zu arbeiten!
Dass sich Koreaner und Japaner nicht besonders mögen, ist ja bekannt - hat aber nichts mit dieser Geschichte zu tun, schließlich sind Alvar Hanso und seine Stiftung dänisch. Und Dänen und Japaner hatten noch nicht so viel Zeit, eine Völkerfeindschaft zu entwickeln


jackson6
Top Ten Questions by Lindelof - 15.11.2006, 20:10:46nach oben

Gast

Zitat:
Alvar Hanso und seine Stiftung dänisch. Und Dänen und Japaner hatten noch nicht so viel Zeit, eine Völkerfeindschaft zu entwickeln


das die stiftung dänisch ist hab ich gar net mitbekommen, kannst du mir dazu vielleicht fakten liefern und alvar hanso ist doch der typ der in den videos
die einführung der jeweiligen stationen macht und der sieht mir gar net dänisch aus und calvins aussage die überfreundschaftliche art passt auch nur auf japaner und namaste ist zwar indisch aber hanso ist doch wohl ein japanischer name


Profil von Salocin Salocin
Top Ten Questions by Lindelof - 15.11.2006, 20:23:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Nein, der Typ der in den Videos zu sehen ist, nennt sich einmal Dr Marvin Candle (im Swan Video) und einmal Dr Mark Wickmund (im Pearl Video).

Die Infos dazu kommen aus der Lost Experience, lies dir einfach mal die Artikel zu Alvar Hanso und zur Hanso Foundation durch.

Hanso könnte ein japanischer Name sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Variante von Hansson ist - und das klingt IMO ziemlich dänisch


Profil von Strandkorb Strandkorb
Top Ten Questions by Lindelof - 15.11.2006, 22:34:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hauptsache Mittelwerk vergisst beim Virusmachen nicht seine Österreichische Herkunft und die geliebten deutschen Nachbarn

jackson6
Top Ten Questions by Lindelof - 16.11.2006, 01:07:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Salocin
Nein, der Typ der in den Videos zu sehen ist, nennt sich einmal Dr Marvin Candle (im Swan Video) und einmal Dr Mark Wickmund (im Pearl Video).

Die Infos dazu kommen aus der Lost Experience, lies dir einfach mal die Artikel zu Alvar Hanso und zur Hanso Foundation durch.

Hanso könnte ein japanischer Name sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass es eine Variante von Hansson ist - und das klingt IMO ziemlich dänisch


ahh stimmt jetzt wo ich den namen nochmal lese, tatsächlich an marvin kann ich mich erinnern, aber das bedeutet er hat zwei mal ein anderen namen benutzt!?!
also keiner von beiden dürfte dann sein richtiger name sein!?! das wusste ich bisher ja noch gar net, danke für die info!
in lost experience wurde ja sehr viel enthüllt, was man so in der serie gar net mitbekommt, z.b. dass die zahlen eine mathematische formel für den weltuntergang sein soll usw. nur hab ich leider experience noch net gesehn, muss ich so schnell wie möglich nachholen!
hanson gut kombiniert! nur eine frage noch, wurde in experience gesagt das hanso dänisch ist?


Profil von Salocin Salocin
Top Ten Questions by Lindelof - 16.11.2006, 04:31:16nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das gesagt wurde. Definitiv weiß ich, dass die Hanso Foundation ihren Sitz in Dänemark hat (hatte?)

Und die Lost Experience ist nichts, was du dir angucken könntest (keine Episode oder so) sondern war mehr ein Spiel. Eine Zusammenfassung findest du hier, unter "The LOST Experience".

Hier findest du etliche (ob es alle sind weiß ich nicht) Videos die mit TLE zu tun haben


Profil von Strandkorb Strandkorb
Top Ten Questions by Lindelof - 16.11.2006, 15:02:03nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


ja, das HQ ist in Copenhagen ... das beste Vid zur LE ist das Sri lanka Video, einfach mal bei Youtube dannach suchen

jackson6
Top Ten Questions by Lindelof - 16.11.2006, 21:49:06nach oben

Gast

das is ja mies für die otto-normal zuschauer von pro7 oder premiere, aber trotzdem dank euch jungs.
das werde ich mir auf jeden fall mal rein ziehen und schau mich natürlich auch mal in youtube um.


jackson6
Top Ten Questions by Lindelof - 16.11.2006, 22:57:50nach oben

Gast

hey ich hab mir gerade mal paar sachen angesehen und bin jetzt total verwirrt, so wie das alles dargestellt wird, soll es den anschein haben es wäre alles wirklich geschehen!
vor allem die sache an der comic-con hat mich verblüfft, wie rachel die schauspieler von lost allesamt als mörder beschimpft!
ich denke mir es ist wie in blair witch projekt 1, als die zuschauer in america angangs in den glauben gelassen wurden, es wäre tatsächlich geschehen, um es besser zu promoten!
ich bin verwirrt, klärt mich bitte mal auf, was es mit dieser rachel auf sich hat?!?



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer