LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende.....LOST-fans.de Forum - Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende.....

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4079 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 11.11.2006, 17:50:33nach oben

Gast

Noch fünf Folgen und dann ist es zu ende mit dem zweiten Staffel.
Wir werden früher als Prosieben fertig.

Mich interresiert. Ob ATV den dritten Staffel zeigen wird. Und wann es dritte Staffel auf deutsch erscheint?


Stefan
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 11.11.2006, 19:28:58nach oben

Gast

Ich hoffe schon, dass ATV auch die Dritte Staffel zeigt. Das wird von den Quoten der 2ten Staffel abhängen. (Die weiß ich aber nicht)
Angenehm wäre es schon!
Immer gleich 2 Folgen und sehr kurze Werbeunterbrechungen.

Die Dritte Staffel wird aber erst erscheinen wenn diese auf ProSieben gezeigt wurde. Denke ich zumindest.
Also frühenstens nächstes Jahr. (Leider)

Lg


Schwarze Wolke
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 11.11.2006, 19:40:29nach oben

Gast

Also soweit ich weiß kommt die 3 Staffel (auf deutsch) erst wieder bei Premiere. Dannach dann vielleicht auch bei ATV und Pro 7.
Leider stehen noch keine Sendetermine fest.


Profil von Salocin Salocin
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 11.11.2006, 22:43:52nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Bei Premiere würde ich mit einer Ausstrahlung ab dem Frühjahr rechnen. Danach wird es dann wohl im Free-TV kommen, aber normalerweise werden Serien nicht im Sommer gestartet, darum können wir wohl davon ausgehen, dass Pro7/ATV/SF2 wie dieses Jahr erst im Herbst mit der Ausstrahlung beginnen wird.
Sind aber alles nur meine Vermutungen, offizielle Aussagen in dieser Richtung gibt es bisher soweit ich weiß nicht.


Kimi
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 11.11.2006, 22:45:42nach oben

Gast

Zitat:
Die Dritte Staffel wird aber erst erscheinen wenn diese auf ProSieben gezeigt wurde.


Nein glaube ich nicht. Es war ATV die als erster mit dem zweiten Staffel begann.
Und prosieben eine woche Später.

Aber anscheinend hast du recht. Es wird in Free TV erst gezeigt wenn es in Premiere fertig ist.

Das heist ein langer zeit müssen wir ohne lost aushalten.

Ich frag mir schon langsam wie ich es aushalten soll


Greendaygirle
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 12:37:27nach oben

Gast

Ich finde es schade das es schon soooooooooooo bald mit der zweiten Staffel vorbei ist,aber zum Glück gibt es noch eine DRITTE STAFFEL und wenn wir glück haben noch mehrere danach

Kimi
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 13:52:37nach oben

Gast

Und wenn wir noch mehr glück haben bald, sehr bald gibts es die dritte staffel auf deutsch und gleich auf ATV mit doppelfolgen.

Soleil
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 13:59:19nach oben

Gast

Ich wäre ja noch mehr dafür, dass ATV die 1. Staffel zeigt.
Ich hab sie zwar damals auf PRO7 gesehen, es wäre aber trotzdem nicht schlecht, wenn ATV das nochmal wiederholt. Vor allem für diverse "Neueinsteiger", die die 1. Staffel nicht sehen konnten- dann kennen sie sich endlich mal aus


Kimi
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 15:50:21nach oben

Gast

Ja da hast du recht.
Es gibt viele in dieser Forum ohne das sie den ersten staffel angeschaut haben. Sie kennen den ersten staffel von episoden guide und so weiter.
Es wäre gut wenn ATV den Ersten staffel zeigen würde. Dann könnten wir auch sehen was wir alles versäumt haben, oder nicht mehr erinnern


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 18:25:46nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


sie könnten ja die erste und zweite staffel wiederholen... quote wär sicher nicht schlecht denk ich!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Soleil
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 18:42:48nach oben

Gast

Zitat:
Original von sonnenlicht
sie könnten ja die erste und zweite staffel wiederholen... quote wär sicher nicht schlecht denk ich!


Ja, das wäre wohl das Beste!
Ich würd mir alles nochmal ansehen


Stefan
Noch fünf Folgen dann ist es zu Ende..... - 12.11.2006, 19:29:19nach oben

Gast

Ja, das wäre toll. Die zweite Staffel würde ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen!

Lg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer