LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Zahlen: Welche Hinweise gibt es?LOST-fans.de Forum - Die Zahlen: Welche Hinweise gibt es?

 
In diesem Thread befinden sich 1 Posts. Er wurde 4978 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Jin108
Die Zahlen: Welche Hinweise gibt es? - 07.11.2006, 19:05:37nach oben

Gast

Ich bin mal so frei und hol den Thread mal wieder ins Forenleben zurück

Was wissen wir eigentlich über die Zahlen, was für Hinweise gibt es?

Das hier mal von mir, weiß ned ob ihr das schon wusstet:

4 + 8 + 15 + 16 + 23 + 42 = 108

Demnach wärs also wahrscheinlich dass die Zahlen für Minuten stehen könnten.
Außerdem (könnte jetz ein kleiner Spoiler sein)
wenn ich richtig gelesen hab heißt es dass es 6 solche Hatchs auf der Insel geben soll
und der Code besteht aus 6 Zahlen, also steht dann evtl. jede Zahl für
einen Hatch?
Was glaubt ihr?
Was mich noch interessieren würde wär ob dann beispielsweise die Zahl mit der 42 wichtiger wär als z.B. die mit der 4 (und somit auch der zugehörige... ihr wisst schon... wichtiger als ein anderer). Weil wenn das wirklich Minuten wären dann würd die 42 den Code ja um 42 Minuten verlängern, die 4 dagegen nur um 4 Minuten...

Wieso Hurley allerdings immer so von den Zahlen verfolgt wird und er ausgerechnet mit denen im Lotto gewonnen hat kann ned mal so ein krankes Hirn wie ich mir zusammenreimen, da tappen wir noch ganz schön im Dunkeln.

PS: ich übernehm keine Haftung falls sich das was ich hier schreib am Ende als völliger Quatsch rausstellen sollte


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer