LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die "Others" - Die gutenLOST-fans.de Forum - Die "Others" - Die guten

 
In diesem Thread befinden sich 2 Posts. Er wurde 4196 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Taboo
Die "Others" - Die guten - 29.10.2006, 15:21:42nach oben

Gast

hi alle zusammen.
ich lese schon seit einiger zeit sehr interessiert mit, in eurem forum.
jetzt habe ich mich entschlossen auch mal nen beitrag zu leisten.

meine theorie über die "anderen":

die anderen sind meiner meinung nach ehemalige wissenschaftler von dharma. sie haben versuche an tieren unternommen aber auch selbstexperimente durchgeführt bzw. tun dies immer noch.
es wurde schon öfters die frage gestellt warum sie die insel nicht verlassen, da sie ja anscheinend die möglichkeit dazu hätten.
ich glaube ihr leben auf der insel ist teil des experiments von dharma. sie werden ja schliesslich immer noch versorgt -> dharma existiert noch.

1.
vielleicht wurde an den tieren ja damals ein impfstoff gegen diese mysteriöse krankheit getestet. als sie damit fertig waren brauchten sie die tiere nicht mehr und konnten an sich selbst experimentieren.

2.
oder es geht darum den "supermenschen" zu erschaffen. das würde erklären warum ethan so schnell an der absturzstelle war. oder warum sich die others immer so unbemerkt anschleichen können.
ben meinte doch sie seien die "good guys"
vielleicht war das ja nicht im moralischen sinne gemeint.
die nazis wollten auch eine herrenrasse erschaffen und hielten sich für etwas besseres.

man kann die beiden theorien auch verknüpfen. stellt euch vor:
irgendein grössenwahnsinniger milliardär entwirft den plan die erde neu zu bevölkern. er lässt einen, in der luft übertragbaren, krankheitserreger entwickeln + den passenden impfstoff dazu. die wissenschaftler dienen gleichzeitig dazu die menschliche psyche in extremsituationen zu erforschen und stellen gleichzeitig eine gesellschat im kleinformat dar. so lässt sich über lange zeit beobachten wie sich eine gruppe verhält, die auf sich alleine gestellt ist. disziplin, gruppendynamik und so weiter......

so, das war nun eine meiner vielen theorien zu lost. bin gespannt was ihr davon haltet!

- Editiert von Taboo am 29.10.2006, 15:23 -


jackson6
Die "Others" - Die guten - 07.11.2006, 15:46:34nach oben

Gast

nette theorie!

aber ich glaube net, dass die anderen von dharma sind, weil ben meint, dass er auf dieser insel geboren wurde und er ist bestimmt 35-40 jahre, von dharma wissen wir wir dass sie ca. ende 70iger anfang 80iger auf die insel kamen.
was ich eher vermute ist, dass der vorfall/unfall von dem alvar hanso spricht, was mit den anderen zu tun hat, ich kann mich erinnern dass calvin in "live together die alone" zu desmond sagte, er solle net raus gehen, weil die feinde dort sind und calvin wurde persönlich von dharma-mitarbeitern verpflichtet.
warum die firma dharma immer noch proviant auf die insel abwirft stell ich mir so vor, dass die dharma leute von den anderen unterwandert und sozusagen bekehrt wurden und genau die selben die bekehrt wurden lassen die firma dharma im glauben, dass alles weiter nach ihren vorstellungen abläuft!?!
ich glaube die anderen sind die ureinwohner der insel, ein anhaltspunkt dafür, war für mich die statue mit den 4 zehen und die zahl 4 steht immer in verbindung mit was negativem, daher glaube ich net dass die anderen die guten sind und auch vor allem deren verhalten im gesamten deutet auf nix gutes für mich!


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer