LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > u-boot--- die "anderen" anderen????LOST-fans.de Forum - u-boot--- die "anderen" anderen????

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 4605 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Chrisz Chrisz
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 27.10.2006, 14:46:51nach oben

198 Posts: Lost One


Ich frage mich wer mit dem U Boot zurück zur Insel gekommen ist...
Ben sagt ja:"Das U Boot ist wieder da"
Erst dachte ich das es evtl. die sind die nach Desmond suchen. Am Ende der 2. Staffel sieht man ja das die beiden Beobachter die Insel gefunden haben.War ja kurz sichtbar wegen dem Magnet Zeug....
Aber als ich dann den Typ auf dem Monitor mit der Augenklappe gesehen hab war ich mir da nicht mehr so sicher.... Also entweder es sind die "Desmond-Sucher" oder evtl. die 2. Gruppe der Anderen.Ich denke zu dieser gehört auch dieser Augenklappen Typ!! Würde dann auch zu den Spoilern passen...

1. Es gibt mehr als eine Gruppe der anderen
2. Die nächsten beiden Folgen werden alles verändern was wir über die Insel wissen bla bla.....

3. Ben sagt ja selbst: "Wir sind die guten"
Also muß es ja auch die bösen geben.


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 27.10.2006, 18:31:42nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Ich denke einfach mal, dass die bekannten Others in dem U-Boot gesessen haben. So sind sie auch unbemerkt an das Boot herangekommen, auf dem sich Sun befand. Einige wir Mr. Friendly sind dann mit dem Übersee-Boot zurück zur Others-Insel und irgendjemand ist im U-Boot geblieben und hat das zurück gefahren.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Chrisz Chrisz
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 27.10.2006, 20:03:42nach oben

198 Posts: Lost One


hmm glaube ich nicht. Weil Ben sagt ja: Das U Boot ist zurück! Wir haben eine Situation".

Profil von Strandkorb Strandkorb
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 27.10.2006, 22:09:06nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


sagt er wegen Colleen

Profil von Chrisz Chrisz
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 28.10.2006, 01:35:30nach oben

198 Posts: Lost One


Ach jetzt kapier ich das auch .... oh man ich habs total falsch verstanden. Ok war ne scheiß Theorie ....

n1stunna
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 28.10.2006, 03:10:48nach oben

Gast

mal was andres.....
hab mir das bild mit dem typen auf dem monitor nochmal angesehn,will jetzt keine wilden spekulationen raushauen, aber denkt ihr nicht das die augenklappe ein bisschen "groß" ist, der trägt das ding ja bis über die stirn und ausserdem ist sie ziemlich unförmig ,
denke folgende erklärungen sind möglich:
- er hat das ding selbst gebastelt, jedoch lassen seine bastelfähigkeiten
zuwünschen übrig
- er hat nen verdammt großes loch im kopf, deswegen die große klappe
- das bild ist so sehr verzerrt das die klappe größer wirkt (glaub ich aber
nicht)
- oder... es ist ein alien,zombie,mutant oder sonstiges ungeheuer


Fangorn
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 07.11.2006, 17:48:31nach oben

Gast

Zitat:

1. Es gibt mehr als eine Gruppe der anderen
....
3. Ben sagt ja selbst: "Wir sind die guten"
Also muß es ja auch die bösen geben.

Das halte ich aber auch für möglich, dass es mehr als eine "Othersgruppe" gibt. Meine Theorie (wenn auch etwas bizarr ): Die guten Others sind in einem ständigen Kampf mit den Bösen (Mann mit der Augenklappe.., -> vielleicht sind diese ja sogar fehlgeschlagene Experimente der guten Others ). Naja um stärker zu werden, versuche die Guten langsam die Losties zu integrieren und für sich zu gewinnen. Da sie nicht so zahlreich sind, können sie zunächst nur Kate, Jack und Sawyer mitnehmen. Die anderen Losties sollen später folgen, doch findet die Gruppe um John Locke vorher die böse Gruppe, mit dem Augenklappenmann und schließen sich sich dieser Gruppe an. Schließlich kämpfen dann Jack und die anderen Beiden gegen John Locke und seine Gruppe.
Also nehmt die Theorie bitte nicht ernst, doch für interessant halte ich sie dennoch .


jackson6
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 07.11.2006, 18:33:07nach oben

Gast

so eine theorie hatte ich gegen ende der 1.staffel auch(meine die sache mit john vs. jack), deswegen finde ich die gar net so schlecht, aber wie du selber schon bemerkt/vermerkt hast, ist es eher (sehr) unwahrscheinlich bis unmöglich!

Yul
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 07.11.2006, 20:54:49nach oben

Gast

in the next 2 weeks we will have a complete change.....

Profil von Bane Bane  
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 13.11.2006, 23:58:47nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Jetzt habe ich aber wirklich Angst, hatte vor gut 3 Wochen einen Traum, das die Anderen die Lostis gefangen genommen hätten und dann mit einem U boot nach Fiji gefahren wären um Lebensmittel zu kaufen, wo dann Kate und Jack entkommen sind.. Echt Strange

Da nun geklärt ist, das ich hellsehehn kann, wisst ihr ja nun was da Uboot in der 4. Staffel noch für eine Rolle spielen wird


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 14.11.2006, 00:02:57nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Verdammt Bane, das hättest du aber wirklich in Spoiler-Tags setzen können.

Welche Rolle hast du denn in dem Traum gespielt? Warst du ein anderer oder der Boots-Führer?


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Profil von Bane Bane  
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 14.11.2006, 00:07:14nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


So jetzt aber richtig

Ich werde amfang der 4 Staffel zum Maincast stossen und als Claires neuer Freund (schmutzige Details zensiert) alle retten, und wtf auch immer das Uboot mit allen wieder sicher zur Insel bringen, dann bin ich leider aufgewacht, hmm ein schöner Traum


Träume gibts die gibts gar nicht !!


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 14.11.2006, 00:19:56nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Habe auch zwei oder drei Mal von "Lost" geträumt. Hatte jedes Mal Bezug zur Serie, aber war immer mehr Horror als Mystery und jedes Mal sind die Meisten auf ziemlich grausame Art und Weise gestorben und das große Geheimnis hinter "Lost" hat sich jedes Mal als ziemlich enttäuschend herausgestellt.

Topic: Ich denke auch, dass sich U-Boote unter Wasser fortbewegen.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


Ricc^^
u-boot--- die "anderen" anderen???? - 14.11.2006, 00:42:47nach oben

Gast

habt ihr mal überlegt ob sub vlt. nicht auf ein u-boot bezogen ist, sondern auf sowas wie die anderen sind zurück?
Weil der Begriff SUB auch im bezug auf verstärkung oder untergebenen benutzt werden kann.
Ich bezweifle auch stark das ben vor jack das u-boot erwähnt.
War nur ein gedanke von mir, hoffe ihr macht mich jetzt nicht fertig deswegen


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer