LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.14 und 2.15LOST-fans.de Forum - Folgen 2.14 und 2.15

 
In diesem Thread befinden sich 33 Posts. Er wurde 6821 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Folgen 2.14 und 2.15 - 22.10.2006, 21:07:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hatte ich letzte Woche gesagt, dass es erst in 2.15 richtig los geht? Gerade hab ich die Szene mit Jack/Locke/Sayid und dem ablaufenden Counter nochmal gesehen, und muss sagen: Geiler gehts ja wohl nicht.

Bei der US-Ausstrahlung war ich da glaube ich irgendwie enttäuscht, da der Trailer vermuten ließ, dass wir erfahren, was bei 000:00 wirklich passiert. Aber wenn mans einfach so sieht. Argh, geniale Szene. Und Sayid und Henry.

Die Szenen mit Henry sind gleich 10mal so interessant wenn man weiß, worauf es bei ihm hinausläuft


Und gleich kommt 2.15! Noch-mehr-


ms_axl
Folgen 2.14 und 2.15 - 22.10.2006, 22:21:19nach oben

Gast



Also das muss ich alles erst einmal verarbeiten

@ Harry:

Naja, man sieht ja eh was bei 000:00 passiert Mir reicht das vorerst ziemlich ziemlich ziemlich ........ Wirklich ABSOLUT geniale Szene, mir blieb sprichwörtliche die Luft weg!!

Aber auch das ganze mit Claire !! Lass mich einfach nur in Frieden!!!! Gibts da mehrere Gruppen auf der Insel als bloß "DIE Anderen" (die ja durch ein geniales Statement von Locke auch irgendwie relativiert werden als er meint, dass sie selber für Danielle ja eigentlich auch bloß "andere" sind).

Einfach nur GEIL GEIL GEIL !!!!

- Editiert von ms_axl am 22.10.2006, 22:26 -

ganz zu schweigen von diesem seltsamen Henry (plötzlich spürt man am eigenen Leib wie sich die Tailies gefühlt haben müssen als sie die Floßies entdeckt haben)

- Editiert von ms_axl am 22.10.2006, 22:29 -

- Editiert von ms_axl am 22.10.2006, 22:31 -


Profil von Hans Hans
Folgen 2.14 und 2.15 - 22.10.2006, 23:01:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Obwohl die Tailies schon noch um einiges freundlicher mit den "Anderen" (Jin und Co) umgingen als Sayid das jetzt tut. Aber der ist eben Pro. *g*

Boah, Henry ist soooo genial. Der Charakter ist echt ne Bereicherung. Und obwohl ich seine Synchro nicht mag, macht er mir auf deutsch genausoviel Angst wie im Original. Das ewige "lügt er oder sagt er die Wahrheit" ist einfach einmalig.

Und im Trailer sah man ja schon eine ziemlich coole Szene von nächster Woche (mit Henry). Leider extrem spoilerig. Wenn ihr den nochmal seht schaltet schnell ab oder guckt nicht zu genau hin. Verdirbt einiges


Badeindi
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 07:30:45nach oben

Gast

Fand die 2 Serien auch genial.

Also wer Henry ist, ist wenn man logisch nachdenkt für mich klar.

So wie er interveniert und manipuliert, der kann nicht blöd bzw. gut sein.

Bei Locke hat er schon seine Saat gestreut.Die Saat der Zweifel

Doch für mich die beste Szene war Mr. Eko!!!

Weiss bitte wer was das sollte?

Wusste Eko genau wer er ist und wollte sich für die 2 Toten entschuldigen oder verwechselt er was.

So zielstrebig wie er zu Henry ging glaube ich eher ersteres.

Lost wird immer besser.
Das Einzige was mich stört ist immer dasselbe.
Nie sieht man 2 Charaktere simpel miteinander reden.
Wieso sagt Kate nicht einfach zu Jack oder Sawyer
"Hey wir haben gerade ein Medizinlabor gefunden, vielleicht hilft es uns, komm gehen wir.
Das eine Nachricht schnell herumerzählt wird kann man bei Lost gerade nicht behaupten.
Aber das macht ja das spannende aus.
Denn Information ist Wissen und Wissen ist Macht.

Mfg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 10:19:35nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Ich muss sagen WOW! Die Folgen waren genialst. Überhaupt nachher die Vorschau. Einfach nur genial! Locke und der Countdown nächste Woche

erst mals zu
folge 14

"Du willst wissen wer ich bin. Ich bin Sayid, ein Folter!"
Uhhhh... wieder mal Sayid als Zentrum der Folge. War nicht grad schlecht, obwohl ich seine Centrics nicht so mag. Muss aber ehrlich zugeben dass es dieses mal gut war.
Und Danielle... ich find irgendwie könnte da was aus Sayid und ihr werden. Sie vertraut ihn schon, find ich.
Aber Sayid war einfach nur göttlich. Als er dann Henry angschriehen hat, dass er sich daran erinnern muss, wenn man ein Grab für jemanden ausschaufelt. Einfach nur
Locke, Jack und der Countdown... boah... einfach nur schlimm. Jetzt hasse ich Jack wirklich. Wie kann man so dumm sein. Er hat nicht nur sein Leben, sondern auch dass der anderen Leute riskiert!!!
Und da war dann noch Sawyer mit Hurley. Ich dachte schon Sawyer wird wieder weich... aber dann der arme Frosch!!!

noch ein zitat:
Jack: Du hast ihn mit einen Pfeil angschossen?
Sayid: Hab ich einen Bogen???



und jetzt zu
folge 15


Toll Folge. Ich hät nur noch drauf gewartet, dass Charlie sich in alles noch einmischt.
Claire weiß wieder alles von den 2 Wochen. Da Ethan war ja ua fies zu ihr. Tja... jetz is a eh scho tot.
Dieses Mädchen is 100 pro Danielles Kind. Das hat mich voll gerührt. Hoffentlich sehn wir noch viel von den Beiden.
Jetzt hät ich schon fast Mr. Eko vergessen. Ich denke, dass er wirklich nur sein Gewissen erleichtern wollte. Aber er wollte es eben nicht jemanden von der Gruppe sagen. Ich glaub nicht, dass er weiß wer Henry ist.
+
SAWYERS NEUE BRILLE *rrr*

- Editiert von sonnenlicht am 24.10.2006, 11:36 -





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Salocin Salocin
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 11:49:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Badeindi
Das Einzige was mich stört ist immer dasselbe.
Nie sieht man 2 Charaktere simpel miteinander reden.
Wieso sagt Kate nicht einfach zu Jack oder Sawyer
"Hey wir haben gerade ein Medizinlabor gefunden, vielleicht hilft es uns, komm gehen wir.
Das eine Nachricht schnell herumerzählt wird kann man bei Lost gerade nicht behaupten.
Es sei denn, man erzählt es "dem Dicken"

Aber du hast Recht, dass die sich nie etwas erzählen was sie so rausgefunden haben ist schon doof, aber andererseits sind nur dadurch bestimmte Handlungsstränge überhaupt möglich *g*


Kimi
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 18:14:07nach oben

Gast

Hello leute.

Kann das sein das Henry sich absichtlich fangen lassen hat um das arbeit fertig zu machen das ethan nicht geschaft hat. Den liste mit dem namen und charakteristik der überlebenden zu stellen.

Oder hat er sich ohne zu wollen fangen lassen?

- Editiert von Harry am 23.10.2006, 19:49 -


Stefan
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 19:36:02nach oben

Gast

Leute, Leute, dass waren doch mal 2 Folgen, so wie ich mir Lost wünsche. Spannend, Interessant Rätsel wurden gelöst und die Vorschau verspricht für nächste Woche wieder Spannung pur. Also meiner Meinung nach waren das die bisher besten Folgen der 2ten Staffel.


Noch kurz zu deiner Frage Kimi:

Natürlich wäre es möglich, dass Henry einer von den "Anderen" ist. Man weiß ja bereits dass diese nicht dumm sind, also wäre deine Theory durchaus möglich. Das ganze wird sich aber erst spät in der 2ten oder sogar erst in der 3ten Staffel klären, denke ich. Wir dürfen gespannt sein.


Profil von Hans Hans
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 19:56:28nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Henrys Versuch, Locke zu manipulieren, spricht natürlich dafür, dass er zu den Anderen gehört (und Sayid ist sich ja auch sicher). Aber er könnte auch einfach Unruhe in der Truppe stiften wollen (um freizukommen), damit er Lockes Vertrauen gewinnt, Jack hintergehen kann usw... das wird auch jeden Fall noch interessant.

@sonnenlicht: "Ich bin Sawyer, ein Folter"?

Zum Medizin-Hatch: Sie haben den Bart in dieser Folge gefunden, und erst vor 4 Tagen war das große Insel-Meeting, wo Mr. Friendly den Bart noch getragen hat. Also lange kann es nicht her sein, dass in dieser Station noch jemand war. Wurden sie gewarnt?! Libby hätte ihnen sagen können, dass Claire kommt (sie ist ja ziemlich verdächtig..).

Zu Claires Flucht: Das mit Alex erschien schon ziemlich inszeniert?! Keiner hat gesehen, dass zwei Leute durch den Flur laufen? Außerdem hat die Vorbereitung auf die OP unreal ausgesehen. So als wären die alle nur da, damit Claire sie sieht. Ich denke die haben dem Baby was angetan und Claire nun laufen lassen..... vielleicht gehört Danielle zu den Anderen und sollte das Baby holen, sobald Claire es geboren hat? Aber dazu hätten sie bessere Methoden.


Kimi
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 20:20:52nach oben

Gast

In sayids rückblenden sah man da einen amerikanischen mann die sayid zu einem folterer macht.
Ich habe erstes mal in lost bemerkt das einer die in rückblenden soviel in mittelpunkt stand.
Ist euch auch aufgefallen. Der Mann sagt sayid das er eines tages.....

Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau. Kann vielleicht einer von euch mir schnell helfen.
wie der satz noch einmal lautete.

Ich weis nicht ob ich richtig schreibe aber es war in so einer art.

"Du wirst eines tages einen verlieren das du liebst und für rache wieder diejenigen foltern die du glaubst das er einer derjenigen ist die schuld hat"

Das ist natürlich meine formlierung. Weil ich glaube das meine formulierung ganz gut zu diesen satz passt das der amerikaner sagt.

Ich verbinde es mit shannons tot und die folterei die sayid an henry macht.

Kann das sein oder schreibe ich nur blödsin?

- Editiert von Kimi am 23.10.2006, 20:23 -

- Editiert von Kimi am 23.10.2006, 20:23 -

- Editiert von Kimi am 23.10.2006, 20:24 -

- Editiert von Kimi am 25.10.2006, 23:00 -


ms_axl
Folgen 2.14 und 2.15 - 23.10.2006, 21:40:08nach oben

Gast

Claire ist nicht tot und Shannon wurde ziemlich offensichtlich von Ana-L erschossen ...
Ich glaube der Amerikaner war sich einfach ziemlich sicher, dass er noch irgendwann einmal von seinen erlernten Foltermethoden gebrauch machen würde, wenn er es schon drauf hat, wieso auch nicht?
Glaube kaum dass der wusste wann und wo das sein würde.

@ Harry:

Warum ist Libby verdächtig? Ich meine für mich ist irgendwie mittlerweile jeder verdächtig.

Die Frage warum da plötzlich einfach niemand mehr drin war in dieser Station hat mich schon vollkommen zerfressen

Und wieso sollten sie Flüchten nur weil ein paar Losties aufkreuzen?

Claires Flucht kam mir auch irgendwie merkwürdig vor, so viele "Ärzte" wie da waren hätten die die beiden doch locker sehen müssen. Und diese Szene wo diese Ganzen "Ärzte" da einfach an nichts herumwerkten kam mir auch eher wie aus einem schlechten Alptraum vor als hätte das irgendeinen tieferen Sinn.... aber vielleicht eben um Claire Angst zu machen oder so ...
Ich dachte mir erst, dass das alles mit Claires Erinnerung einfach auch noch ein bisl schwammig ist, da diese ganzen Rückbenden ja alle eine sehr Traumartige Atmosphäre aufwiesen.

Hmmm.... was mir jetzt noch durch den Kopf geht. Wenn Claires Flucht von den Anderen inszeniert wurde, dann gehört ja Alex auf alle Fälle zu den anderen. Vielleicht wollten die Anderen dass Claire (und in Folge dessen auch die anderen Losties bzw. Danielle) glaubt Alex sei anders? Vielleciht wird das später noch einmal eine Rolle spielen. Hmmm...

- Editiert von ms_axl am 23.10.2006, 22:24 -


Badeindi
Folgen 2.14 und 2.15 - 24.10.2006, 07:41:39nach oben

Gast

Da ist was dran.
Wieso sollten die Ärzte sie aufschneiden und töten wenn sie an das Baby wollen.Einfach warten bis es kommt, so lange war es auch wieder nicht ausständig.

Noch was.
Wenn in den nächsten 2 Folgen keiner über die Medic-Station und den falschen Bart redet (Kate mit Sawyer oder Jack) dann finde ich das nicht mehr spanned sondern blöd.
Regte mich schon einmal auf das die direkte Kommunikation in Lost sehr spärlich ist.

Mfg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.14 und 2.15 - 24.10.2006, 11:39:01nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


@harry

danke habs schon gsehn

bin eben sawyer addicted...





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Hans Hans
Folgen 2.14 und 2.15 - 24.10.2006, 15:46:11nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@ms_axl: Naja, sie ist Psychologin und Dharma hat ja auch eine Psychologie-Sektion, und sie ist schlau, und merkwürdig, und mysteriös. Das reicht bei Lost doch (wie du ja sagtest). Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass wir sie bei der US-Ausstrahlung fast von Anfang an unter Verdacht hatten. Hab mich aber jetzt (auf ATV) zu wenig auf sie konzentriert, um mich an Anhaltspunkte zu erinnern

@Badeindi: Also zu bald würd ich nicht damit rechnen (das Kate die Info über den Schrank und die Station weitergibt). Aber es gibt eine Erklärung dafür.

Kate spricht mit Jack darüber:

KATE: It's a medical station. There's nothing you can use; it was all cleared out, but I found some lockers. They had clothes inside -- all worn and dirty. And they were on hangers like costumes, you know. And there was a make-up kit, and a fake beard.
JACK: When were you going to tell me this?
KATE: When you decided to let me back in the club.

Kate fühlt sich also, als würde Jack sie nicht mehr berücksichtigen, und deshalb hält sie die Information absichtlich zurück, um auch was in der Hand zu haben.


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.14 und 2.15 - 24.10.2006, 19:16:53nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


aha.. das heißt kate hat irgendwie dann wahrscheinlich
kein vertrauen mehr zu jack?!

bin ich da richtig?





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Kimi
Folgen 2.14 und 2.15 - 24.10.2006, 19:48:50nach oben

Gast

Zitat:
aha.. das heißt kate hat irgendwie dann wahrscheinlich
bin ich da richtig?
=sonnenlicht


Wir werden sicher nächste woche sehen ob Kate es für sich hält und claire sagt das sie auch ihre mund halten soll.

Oder Kate macht ein deal mit Jack. Oder sie erzählt gleich alles.

Oder keiner von denen.

Wir müssen halt die nächsten folgen warten.

Und bitte schreibst nicht soviele spoilers in Atv board.
Es gibt dafür abc board/diskusionen und viele andere theards noch.


Badeindi
Folgen 2.14 und 2.15 - 25.10.2006, 07:51:39nach oben

Gast

Passt schon
Harry wollte mir nur sagen das es vielleicht einen Grund hat wieso sie nichts sagen wird.

Wie gesagt wenn alles logisch nachvollziehbar bleibt, ist mir völlig egal was die Autoren machen.
Das die Kommunikation immer etwas träge bleiben wird ist für solche Mystery-Serien anscheinend Standard.
Will nur hoffen ( ich weiss ich schreib das immer ) dass, das kein Akte X Ende aus der Serie wird!


Mfg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.14 und 2.15 - 25.10.2006, 09:14:17nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


alles klar... werd ich nimma machen!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Profil von Snuffkin Snuffkin
Folgen 2.14 und 2.15 - 25.10.2006, 10:39:56nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
ill nur hoffen ( ich weiss ich schreib das immer [] ) dass, das kein Akte X Ende aus der Serie wird!
da können die autoren aber nicht sehr viel machen, wenn der sender will, dass die serie läuft, dann läuft sie. Und wenns ohne die Originalschreiber geschieht


Badeindi
Folgen 2.14 und 2.15 - 25.10.2006, 16:14:07nach oben

Gast

Naja sobald die Hauptbesetzung aussteigt ist es meistens an der Zeit den Sender zu wechseln

wird schon werden.

mfg



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer