LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > 3.08 Flashes Before Your EyesLOST-fans.de Forum - 3.08 Flashes Before Your Eyes

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 5449 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 Flashes Before Your Eyes - 18.10.2006, 11:36:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Episode 3.08 Flashes Before Your Eyes (Desmond-centric)
Airdate: February 14, 2007




http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1247
Die Promo-Bilder

- Editiert von Strandkorb am 02.02.2007, 14:25 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 --- - 23.12.2006, 12:55:52nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Kann mal ein Admin bitte den Threadtitel in:

Flashes Before Your Eyes

umbenennen und diesen Post anschliessend löschen? Danke im Voraus!


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 --- - 02.02.2007, 14:27:57nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Ich hasse es, alleinunterhalter zu spielen will aber mal den Thread hochschieben, weil es Promo-Bildchen gibt
http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1247

Sehr Desmond-Lastig. Sieht nach einer sehr schönen Story aus ...


Profil von lostguy lostguy
3.08 Flashes before your eyes - 03.02.2007, 16:48:12nach oben
ICQ
1557 Posts: Hunter
Hombre


Den Bildern nach zu Urteilen hat Desmond sowas wie ein Mentor-Schüler verhältnis zu der älteren Frau auf den Bildern.


"Let's see if any ghosts are in here, yeah?"


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 --- - 03.02.2007, 21:04:47nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Soll doch seine Mutter sein, ob sie es ist?

diMaggio
3.08 --- - 05.02.2007, 13:01:28nach oben

Gast

LOL! Ich weiß ja nicht, wer von euch alles Doctor Who kennt, aber sieht Desmond hier nicht ein bisschen so aus, wie Doctor Who Nr. 9?



Psychogurke
3.08 --- - 12.02.2007, 10:30:48nach oben

Gast

Hab gelesen, das die Schauspielerin, die die ältere Frau spielt, die Haushälterin im Film "The Others" war!

Hab jetzt 3 Trailer gesehen, weiß jemand, wer da im Wasser liegt? Ist das Claire? Mein englisch ist nicht so gut,als das ich da was verstehen würde.


Psychogurke
3.08 --- - 12.02.2007, 10:32:13nach oben

Gast

Okay, selbst beantwortet, scheint Claire zu sein.

halux
3.08 --- - 12.02.2007, 10:54:56nach oben

Gast

Desmond kauft sich bei der älteren Dame einen Ring. Wird es in einem Flashback von Desmond zu einem Heiratsantrag kommen?

diMaggio
3.08 --- - 12.02.2007, 11:10:22nach oben

Gast

@Pschogurke: Lol, sag mal kann es sein, dass du in deinem Nick ein y vergessen hast, oder ist das Absicht?

Psychogurke
3.08 --- - 12.02.2007, 12:40:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
@Pschogurke: Lol, sag mal kann es sein, dass du in deinem Nick ein y vergessen hast, oder ist das Absicht?


Dat funzt net! Sonst stand mein Nick immer korrekt da Kann das auch im Profil net ändern, was soll das?


diMaggio
3.08 --- - 12.02.2007, 12:44:07nach oben

Gast

Lol, schau mal hier, da kannst du eine Anfrage machen, um deinen Nick zu ändern:
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=307


halux
3.08 --- - 14.02.2007, 09:51:04nach oben

Gast

Es gibt einen neuen Trailer auf ABC. Desmond holt Charlie (der gerade im Playmate blättert) und Hurley zu Locke und Sayid. Dann erzählen sie ihnen, dass Eko tot ist.

Im ersten ausgestrahlten Trailer sehen wir Bilder aus 3.07 in schwarz/weiss. Was hat das zu bedeuten?

Was könnte eigentlich der Grund sein, dass Claire im Wasser liegt? Ist das vielleicht nur eine Voraussicht von Desmond und in Wirklichkeit passiert dann dies überhaupt nicht, weil er Claire rät, nicht ins Wasser zu gehen?


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 --- - 14.02.2007, 13:56:22nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Charlie hatte auch mal solche Haluzinationen und hat Aaron zum Wasser getragen. Vielleicht hat nun Claire die gleichen. Könnte bedeuten, dass sie versteht, was damals mit Charlie los war

halux
3.08 --- - 14.02.2007, 14:06:19nach oben

Gast

Charlie hatte auch mal solche Haluzinationen und hat Aaron zum Wasser getragen. Vielleicht hat nun Claire die gleichen. Könnte bedeuten, dass sie versteht, was damals mit Charlie los war...

...und ihm dann wieder verzeihen kann. Somit wäre endlich wieder Frieden zwischen Charlie und Claire. (wollte nur schnell deine Gedanken zu Ende führen)


s_wiesel
3.08 --- - 14.02.2007, 14:19:20nach oben

Gast

Somit wäre endlich wieder Frieden zwischen Charlie und Claire.

--> aber wahrscheinlich auch nur, bis rauskommt, dass charlie sun "entführt" hat


Lovely-Jin
3.08 --- - 17.02.2007, 13:06:01nach oben

Gast

Uii was freue ich mich schon auf die Folge.... Das wird mit Abstand eine der besten Folgen

Ich frage mich nur, in welchem Zusammenhang die alte Frau steckt, immerhin weiss sie ja von Dessies angeblichen Vorrausschauungen...


Profil von Strandkorb Strandkorb
3.08 --- - 17.02.2007, 13:13:27nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


^die folge lief doch schon

Lovely-Jin
3.08 --- - 18.02.2007, 16:06:47nach oben

Gast

Jaaaa aber ich mein so richtig. In deutsch und so...

ElykS
3.08 Flashes Before Your Eyes - 20.02.2007, 16:52:31nach oben

Gast

ich glaube ich habe einen kleinen fehler entdeckt.

in der letzten folge der 2ten staffel (die gestern auf pro7 lief) sieht man ja am ende das bett von penny und daneben das foto, das in 3.08 gemacht wurde.
Aber in Desmonds Flashback/Traum ist es eine Polaroyt (wie auch immer das geschrieben wird) Kamera, die ja das Foto direkt rausschmeißt, wieso gibts dann 2 davon?


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer