LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Dharma züchtet Tier-Wächter?LOST-fans.de Forum - Dharma züchtet Tier-Wächter?

 
In diesem Thread befinden sich 42 Posts. Er wurde 16232 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
Kimi
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 25.10.2006, 23:26:20nach oben

Gast

Was hat Walt mit dem tierzucht theori auf der Insel zu tun?


Profil von JohnnySinclair JohnnySinclair
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 25.10.2006, 23:52:22nach oben

6115 Posts: Survival Expert
Geisterjäger
Moderatorin


Zitat:
Original von Kimi
Was hat Walt mit dem tierzucht theori auf der Insel zu tun?


Der wurde am Ende von Seite 1 mal ins Spiel gebracht. Ich musste aber nach dem Post von Jimbo auch erst mal kurz überlegen, wie er jetzt auf Walt kommt.


Hier könnte Ihre Werbung stehen.


sheepyie
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 27.10.2006, 14:30:12nach oben

Gast

Eine Motte (Insekt) war auch schon mal gaaanz wichtig. War nicht auch mal die Rede von Sand- oder Strandfliegen gegen die Sawyer ein Spray gebunkert hatte?

Ein Papagei wird noch mal in der letzten oder vorletzten Folge der zweiten Staffel gezeigt


Ich denke auch, die normalo Tierchen, werden nicht gezeigt, weil sie nicht interessant genug sind, aber sie sind bestimmt da. (Weiß jetzt auch nicht, was so auf Hawaii normalerweise rum hüpft (außer Touris)


Herr der Fliegen
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 27.10.2006, 17:57:29nach oben

Gast

Sandfliegen sind mehr als eine Plage, es gibt eine Inselgruppe im West-Pazifik auf der es so schlimm ist, dass die Eingeborenen ihre Dörfer steht an Stellen bauen, wo ein ständiger böiger Wind weht, denn diese Fliegen sind schwache Flieger. Auf manchen Inseln auf denen es keine windigen Küstengebiete gibt, drängen sich die Menschen sogar auf vorgelagerten Vulkanfelsen zusammen, die Häuser sehen aus wie steinerne Schwalbennester von oben. Es gibt nur Fußwege, denn der Platz reicht nicht für Straßen.

nine
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 13.11.2006, 18:31:52nach oben

Gast

ieleicht konnten normale tiere auch garnicht mehr überleben,wegen dem virus oder was da auch immer rumgeisterte.deshalb musste dharma welche schaffen.

Kimi
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 30.11.2006, 17:05:02nach oben

Gast

Oder sie machten forschungen, sie arbeiteten über Gentechnik über der tiere. Das erklärt auch die Eisbären, die auf der Insel sind.

klopfer0815
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 07.12.2006, 16:39:32nach oben

Gast

nicht zu vergessen ist der Frosch, den Sawyer vor den Augen von Hugo zerquetscht hat...

Mr.Locke
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 07.12.2006, 17:04:28nach oben

Gast

Also auf der DVD wird nochmal eindeutig behautet das der Hai ein "Easteregg" seihen sollte welches leider viel zu offensichtlich erkennbar gewesen ist!
Mann wírd es wohl also nicht mit den restlichen ergeignissen bisher in verbindung bringen können ! Aber da es nun so breit endeckt vielleicht in Zukunft darauf eingehen...( eine erklärung zurechtbiegen --> Ursprünglich war es wie gesagt ein offiziel geplanter und deduldeter Gag den nicht jeder finden sollte...)


FLEXER
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 08.12.2006, 14:59:50nach oben

Gast

Viel krasser als das es da scheinbar keine tiere gibt , is die tatsache, das immer wenn im wald oder wo was total abgefahrenes passiert, niemand den drang hat es jemand anderem zu erzaehlen...

Adverse Fate
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 09.12.2006, 17:17:29nach oben

Gast

das ist mir allerdings auch schon aufgefallen...
entweder die finden das wirklich alle nicht so wichtig oder es wird einfach nicht gezeigt weils für selbstverständlich angesehen wird, dass es weiter erzählt wird

naja ist vielleicht auch nicht so wichtig bzw. relevant für die stories oder?


Profil von HappyChild HappyChild
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 09.12.2006, 19:16:25nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Meint ihr damit z.b. das schwarze Pferd dass Kate gesehen hat? Soweit ich weiß, hat sie doch jemandem etwas gesoagt oder?

Genauso Shannon, die Walt gesehen hat - sie hat es Said erzählt.
Aber jede Person hat es nur EINER person gesagt. Weiß net wass des heißen soll...


Black_Jessica
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 11.12.2006, 18:15:27nach oben

Gast

Ich glaube ja das noch ein paar stationen aktiv sind...

das sieht man ja als look und co. in die perlen station gehen und auf dem monitor diesen man mit dem Dharma-Anzug sieht!!


vl. kommt der Hai aus der unterwassestation die schon lange hier als gerücht herumschwirt???

lg

dori


Herr der Fliegen
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 19.12.2006, 20:56:23nach oben

Gast

Der Eisbär kommt immer öfter vor, meist als Metapher in Stofftierform.
Und da gibt es noch ein Detail zu dem Ganzen, ich bin mir nur nicht sicher, ob es ein Spoiler ist oder nicht. Ich hol mal meine Admo-Card und dann seh ich ob ichs posten kann.


Black_Jessica
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 19.12.2006, 23:34:57nach oben

Gast

ja der eisbär kommt als kuscheltier auch vor in der 2 staffel kommt der voll oft vor wow ist mir erst jetzt aufgefallen

lg

DJ


JackJack
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 20.12.2006, 01:39:50nach oben

Gast

also wenn die Dharma schon menschn in einem foschung-project überwacht dann machen die soch sicher auch forschungen an tieren.. also ist ja alles möglich!

Herr der Fliegen
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 20.12.2006, 14:38:52nach oben

Gast

In einer besser lesbaren Version des UV Plans aus 2.17 liest man:
REV-4.3.02 possible location of zoological research facility (möglicher Standort von zoologischer Forschungsstation).
Darunter: ...,... accelerated de-territorial(isation) {http://en.wikipedia.org/wiki/Deterritorialization} of URSUS MARITIMUS through gene therapy and extreme climate change [... beschleunigte Ent-territorialisierung des UM (Eisbären) durch Gen-Therapie und extreme klimatische Veränderung]
http://www.faunalexikon.de/tiere/eisbaer.html

Wie man ja auch im Orientierungsvideo sehen konnte, stehen die Dharmas auf Eisbären und auf Zoologie.
Sie machen also Experiemente, in denen sie Eisbären aus ihrem natürlichen Umfeld reißen und sie gentechnisch behandeln!
Und der Grund?
Wollen sie, falls es eine starke Klimaveränderung gibt, sehen, wie sich verschiedene Tiere daran anpassen bzw. sich künstlich anpassen lassen?

- Editiert von Herr der Fliegen am 21.12.2006, 01:45 -


mumpel
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 27.12.2006, 14:52:50nach oben

Gast

Ich weiß nicht, ob ihr die Originalfolgen guckt, aber da ist der Stand folgender:

Jack, Kate und Sawyer werden auf diese Nebeninsel verschleppt. Jack wird in einem Raum festgehalten, der anscheinend unter dem Meer liegt. Er stellt fest, dass er für Haie konstruiert wurde. Während dessen werden Kate und Sawyer in Außenkäfigen festgehalten, in denen zuvor Bären gehalten wurden. Bären und Haie sind also tatsächlich ein wesentlicher Bestandteil der Dharma-Initiative.


Herr der Fliegen
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 27.12.2006, 16:31:23nach oben

Gast

Ich hab Staffel 1 auf DVD. Aber wenn Du die US Folgen nach 2.17 meinst, dann nicht. Wer in diesem Board hier spekuliert ist auf Pro7 Stand.

mumpel
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 27.12.2006, 18:04:28nach oben

Gast

Mmh... Ach so. Blöd. Ich dachte, ihr seid "Lost Fans". Und da ist der aktuelle Stand S03E07 (blöde Ferien!). Wie haltet ihr das nur aus?

Profil von Salocin Salocin
Dharma züchtet Tier-Wächter? - 27.12.2006, 18:22:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Wir sind auch Lost-Fans. Und der aktuelle Stand in diesem Teil des Forums ist die letzte auf Pro 7 ausgestrahlte Folge. Steht eigentlich auch deutlich genug dran... Wenn du unbedingt über die aktuelle US-Folge (3x06, nicht 3x07...) reden möchtest, dann tu das im entsprechenden Teil des Forums. Welcher das ist, ist durch betrachten der Forenstartseite leicht herauszufinden. Und wenn du dann immer noch über 3x07 reden möchtest - auch dafür gibt es ein entsprechendes Unterforum


[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer