LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > Folgen 2.12 und 2.13LOST-fans.de Forum - Folgen 2.12 und 2.13

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4020 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Hans Hans
Folgen 2.12 und 2.13 - 15.10.2006, 21:13:13nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hmmm. Beide Folgen gehören leider nicht zu meinen Favoriten. 2.12 ist sowieso der Tiefpunkt.

Aber die Szene zwischen Locke und Jack war gerade klasse:
"Es gibt sehr viele Felsen auf dieser Insel, Locke". Gänsehaut pur...

Nächste Woche gehts auf ATV dann richtig rund. Da freu ich mich schon.


ms_axl
Folgen 2.12 und 2.13 - 15.10.2006, 22:41:52nach oben

Gast

Ich fand die Folgen gar nicht so schlecht. Ist ganz gut für die Abwechslung wenns mal wieder so um die internen Intrigen geht und nicht so um die Insel, das erinnert ein wenig an Staffel 1.

Das mit Charlie fand ich ganz spannend. Was wohl hinter seinen merkwürdigen "Visionen" steckt ... und dass er sich dann mit Sawyer zusammen getan hat, das war ja einfach grandiosest Auch wenn ich normalerweise auf Lockes Seite bin, aber diesmal hat er mir gar nicht so gefallen ... kam mir ein bisschen zu Jackig vor als er Charlie die Marienstatuen einfach weggenommen hat (und ihn sogar geschlagen hat )

Zitat:
Original von Harry
Nächste Woche gehts auf ATV dann richtig rund.

Na da bin ich ja mal gespannt


Profil von Hans Hans
Folgen 2.12 und 2.13 - 15.10.2006, 23:03:10nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja, das Ende von 2.13 ist wirklich toll, als rauskommt, dass Charlie es getan hat. Vor allem, weil Sawyer kurz davor noch meint, dass ER selbst zu sowas nie fähig sein könnte. Aber Charlie schon. Wuah.

Die Rede von Sawyer (neuer Sheriff) hat mir auf deutsch aber leider gar nicht gefallen. Dabei dachte ich mir bei den Szenen davor noch, dass seine Stimme eigentlich toll ist.


ms_axl
Folgen 2.12 und 2.13 - 15.10.2006, 23:11:20nach oben

Gast

Nagut, ich kenne die englische Version nicht. Mir hats aber gefallen, endlich ist Sawyer mal wieder so richtig back

Was mir noch einfällt. In irgendeinem Trailer sah man ja mal Sawyer wie er schreit: "Das einzige was jetzt noch zählt sind Waffen". Und da dachte ich mir immer, dass sie wahrscheinlich schon mitten im Gefecht mit den Others stehen und wirklich die Waffen so ihre letzte Hoffnung darstellen. Da sieht man mal wieder wie man sich irren kann und wie lange das bei Lost rausgezögert wird, und das immer alles anders ist als es scheint. Wollte ich nur mal loswerden *im-Lost-Fieber-versink*
Aber ich freu mich schon riesig drauf wie das dann sein wird wenn sie damit anfangen sich wirklich mit den Others zu konfrontieren

- Editiert von ms_axl am 15.10.2006, 23:19 -


Badeindi
Folgen 2.12 und 2.13 - 16.10.2006, 08:01:21nach oben

Gast

Also das beide einen Grund haben Jack und locke als Idioten dastehen zu lassen wissen wir ja.
Aber wenn es dann hart auf hart kommt und die anderen wirklich kommen was macht dann Sawyer?

"Also der Feind von deinem Feind ist dein Freund"!!!

Spätestens dann müssen sie wieder zusammenhelfen.

Ausserdem? Will Sawyer die ganze Zeit mit der Ak-47 herumrennen auch beim schlafen, spätestens da könnte sie ihm wer abnehmen.
Egal , wie gesagt wenn es hart auf hart kommt ändert sich wieder alles.

@ ms axl:

Da sieht man wieder wie die TV Stationen schneiden können. Ich dachte nämlich das selbe wie du, haargenau.

mfg


Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
Folgen 2.12 und 2.13 - 16.10.2006, 08:26:09nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Die Folgen warn HAMMER!!!

Charlie war wirklich so drauf als wäre er high... schlimm, schlimm. Hab mich gefreut das endlich wieder mal um ihn gangen is!!!!

Ich war von der zweiten Folge nicht gespoilt... deswegen war ich etwas geschockt von Sawyer. Er ist wieder zurück.. und Kate hasst ihn wirklich nicht!!!





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



ms_axl
Folgen 2.12 und 2.13 - 16.10.2006, 10:25:02nach oben

Gast

@ Badeindi:

Ist wahrscheinlich auch schwierig diese Geschichte in nem Trailer richtig rüber zu bringen ohne zuviel zu verraten. Aber ich mag sowas eh. Man verrät einen kleinen Teil der nach etwas ausschaut das er eigentlich gar nicht ist
Bloß bei manchen Pro7 Trailern übertreiben sie das ein wenig, zb. Trailer zu 2.04. Der kam mir im Nachhinein, da ich die Folge ja schon gesehen hatte, richtig blöd vor.

Zitat:
Original von sonnenlicht
Charlie war wirklich so drauf als wäre er high... schlimm, schlimm. Hab mich gefreut das endlich wieder mal um ihn gangen is!!!!


@ sonnenlicht:

Ich war mir auch schon sowas von sicher dass er wieder drauf ist und dachte mir während der Folge schon Wow ist das geil und schräg gemacht. Aber zum schluss sagt er ja, dass er doch nicht high war ... also hat auch er solche Visionen wie sie ja auch schon Locke gehabt hatte? Dann fände ich es nämlich extrem schade, dass ihm Locke nicht geglaubt hat. Oder war er doch drauf? Irgendwie bin ich da noch unschlüssig, hoffe das wird noch aufgeklärt, aber grundsätzlich will ich Charlie ja glauben


Soleil
Folgen 2.12 und 2.13 - 16.10.2006, 11:04:34nach oben

Gast

Ich war diesmal nicht so begeistert von den Folgen. Die waren mir einfach zu "Charaktere- lastig"... die letzten Folgen wiederum waren super, da wurde schön brav gemischt. Also einmal Spannung pur auf der Insel und dann wieder Rückschau der einzelnen Personen. Dass es diesmal in zwei Folgen vorkam war dann wirklich schon anstrengend, doch das Ende war wenigstens super.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass Charly und Sawyer gemeinsame Sache machen... auch interessant.


Badeindi
Folgen 2.12 und 2.13 - 16.10.2006, 15:13:40nach oben

Gast

Ja das mit den Trailer ist so eine Sache.oft sieht man Sachen (Kino) die dan im Film fehlen, bzw geschnitten sind.

Hat sich einer von euch gefragt wie lange man Lost machen kann ohne den Akte X Fehler zu machen.???( ich weiss, ist nicht haargenau dasselbe Konzept aber könnte passieren)

Mfg


Stefan
Folgen 2.12 und 2.13 - 17.10.2006, 20:20:40nach oben

Gast

Naja, ich fand die Folgen auch eher sehr in die Länge gezogen. Das beste an den Folgen war das Ende, eben wo Charly und Sawyer gemeinsame Sache machen.

Aber Harry sagt ja, das es dafür nächste Woche so richtig rund gehen soll. *FREU*


Profil von Hans Hans
Folgen 2.12 und 2.13 - 17.10.2006, 21:38:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jep, 14 und 15 gefallen mir sehr gut. 14 hat aber eine lahme Neben-Story, bei 15 stimmt ALLES.

Zur 2.13: Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass Charlie so auf unbeliebt gedrillt wird. Er hat auch kein wirkliches Motiv dazu, außer dass ihn Claire verschmäht. Und da er jetzt nicht weiß, was er sonst tun soll, läuft er zur dunklen Seite über? Hm...

V.a. finde ich es UNNÖTIG, da er gegen Ende der Staffel wieder die komplett andere Richtung einschlägt und Sympathien gewinnt. Wozu also das Ganze wenns in nichts endet?


Soleil
Folgen 2.12 und 2.13 - 18.10.2006, 13:41:11nach oben

Gast

Na ich bin ja gespannt, hab die Vorschau von den nächsten Folgen nicht gesehen...
Charlies Entscheidung fand ich trotzdem nachvollziehbar, er befand sich nun mal in einer für ihn persönlich sehr unangenehmen Lage, also hat er sich an Sawyer gewandt- der ja bekanntlich so und so gegen alles und jeden ist *g*- und erwartet sich dadurch eben eine Veränderung. Mal sehen, wie weit das noch geht...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer