LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > "The Village"LOST-fans.de Forum - "The Village"

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 5422 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
tine
"The Village" - 15.10.2006, 14:44:37nach oben

Gast

Kennt ihr dern Film "das Dorf" ich könnte mir denken, dass es so ähnlich auch bei lost sein könnte. Das die anderen in so einem dorf leben abgeschottet von der aussenwelt und das soll auch so bleiben. Also auch etwas wie der Film "the beach". Könnte doch sein oder?

Profil von Strandkorb Strandkorb
"The Village" - 15.10.2006, 15:46:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Sehr wahrscheinlich

halux
"The Village" - 16.10.2006, 08:15:35nach oben

Gast

Das glaub ich nicht. Wenn man sich mal die Grösse der Insel anschaut und auch die Distanz,
zwischen Dorf und der 3 abgestürzten Flugzeugteile (Cockpit, Rumpf und Heck), dann hätte es einige Zeit mehr gebraucht, bis die Losties die Others überhaupt entdeckt hätten. Die Others hätten bestimmt auch andere Methoden gehabt, um die Losties vom Dorf fern zu halten.
Wenn sie abgeschottet von der Aussenwelt leben wollen, weshalb haben die dann ein paar Leute der Tailies entführt?


Bitte achte drauf, in welchem Board du bist

- Editiert von Salocin am 16.10.2006, 17:07 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
"The Village" - 16.10.2006, 09:52:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


naaaahhhhhh. die außenwelt ist natürlich der Rest der Welt
und man kann sich auch distanzieren und trotzdem mit der Außenwelt in Kontakt stehen


Übrigens, Halux, du spoilerst schon wieder richtig böse


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer