LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Sind bereits alle tot?LOST-fans.de Forum - Sind bereits alle tot?

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 7748 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
juli123
Ich denke ich habe lost gelöst. - 14.10.2006, 13:19:33nach oben

Gast

Also ich wollte gerade malmeine theorie beitragen.
ich denke, das alle tot sind und es sich auf der insel entscheidet ob himmel oder hölle.Denn jeder von ihnen wird mit seinen ängsten konfrontiert. zb. micheal hat angst seinen sohn zu verlieren . was passiert, nun stellt sich die frage was er tun wird. Oder charlie wird mit seiner sucht konfrontiert.Das monster ist dann so eine art wesen, das alles bewacht was auf der insel vor sich geht und alles sieht.achja und leute wie dannielle und die anderen, es konnte sich wahrscheinlich nicht entscheiden ob himmel oder hölle, deshalb wurde sie damit bestraft auf der insel für immer zu bleiben. ich denke das könnte es wirklich sein. und wenn der code bei 00.00 stehen bleibt wird sich alles entscheiden wer direkt wohin kommt.

haltet mich bitte nicht für religiös, ich denke aber es könnte so sein.
Mir ist vorhin nochmal was aufgefallen, in der ersten staffel.
als hurley diesen comic im flugzeug liest,wo komischerweise der eisbär drauf ist, müsst uihr euch mal die seitennr. ansehen es ist die 16.


Profil von Hans Hans
Sind bereits alle tot? - 14.10.2006, 13:32:31nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hallo juli.

Die Idee hatten schon viele, und es wurde schon ein paar Dutzend Male von den Produzenten dementiert. Sie sind nicht tot. Es ist keine Halluzination. Es passiert alles wirklich. Das wäre ja zu einfach.


Herr der Fliegen
Sind bereits alle tot? - 14.10.2006, 14:29:08nach oben

Gast

Naja Harry, Produzenten schwindeln auch gerne mal...

Aber die Idee ist wirklich etwas zu esoterisch oder religiös, um die US-Zuschauer am Ende zu befriedigen. Immerhin will keiner der Macher, dass am Ende alle enttäuscht sind, weil rauskommt, dass die Scripte im Vatikan geschrieben wurden...

Juli, was ist mit der Seite 16?


Profil von Salocin Salocin
Sind bereits alle tot? - 14.10.2006, 14:42:28nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Herr der Fliegen
Juli, was ist mit der Seite 16?
4 8 15 16 23 42...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Sind bereits alle tot? - 14.10.2006, 21:13:23nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und immer dran denken: Nichts lässt sich mit einer Tatsache erklären! Das was da passiert, ist das Resultat von verschiedenen ungewöhnlichen Angelegenheiten und Zufällen, die sich mehr oder weniger Überlappen. Laut Autoren gibt es keine Universaltheorie

Aber trotzdem immer weiter versuchen!!!


Profil von T4B T4B
Sind bereits alle tot? - 15.10.2006, 17:17:46nach oben
Homepage von T4BICQ
133 Posts: Lost One


Das bekloppteste was passieren könnte wäre, dass am Ende jemand aufwacht, das alles blos geträumt hat und sich so denkt: "Hmm, daraus könnte man ja nen Film machen". lol
Aber da wäre ich wirklich voll enttäuscht. Aber das wird ja eh nicht passieren, zum glück




psycho13
Sind bereits alle tot? - 15.10.2006, 18:14:24nach oben

Gast

Oder die Produzenten haben sich hemmungslos verrannt und wissen einfach nicht mehr, wie sie aus dem Schlamassel rauskommen sollen. Also drehen sie immer mehr und mehr Folgen mit mehr und mehr Rätseln und hoffen, dass sie irgendwie aus dem Teufelskreis rauskommen, weil sie die zündende Idee haben

juli123
Sind bereits alle tot? - 16.10.2006, 15:31:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von T4B
Das bekloppteste was passieren könnte wäre, dass am Ende jemand aufwacht, das alles blos geträumt hat und sich so denkt: "Hmm, daraus könnte man ja nen Film machen". lol
Aber da wäre ich wirklich voll enttäuscht. Aber das wird ja eh nicht passieren, zum glück
lol das wäre ja am allergeilsten


OnceLOSTforeverLOST
Sind bereits alle tot? - 20.10.2006, 13:00:44nach oben

Gast

Original von T4B
Das bekloppteste was passieren könnte wäre, dass am Ende jemand aufwacht, das alles blos geträumt hat und sich so denkt: "Hmm, daraus könnte man ja nen Film machen". lol
Aber da wäre ich wirklich voll enttäuscht. Aber das wird ja eh nicht passieren, zum glück

denk nich dass das passiert, die aoturen ham ja gesagt, dass alles real is was auf der insel passiert.


Mrs_Devil
Sind bereits alle tot? - 20.10.2006, 22:40:14nach oben

Gast

Zitat:
denk nich dass das passiert, die aoturen ham ja gesagt, dass alles real is was auf der insel passiert

hmm naja real?


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer