LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Evangeline Lilly - Star über Nacht?LOST-fans.de Forum - Evangeline Lilly - Star über Nacht?

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 35532 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
pH0u$7
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.04.2006, 14:29:22nach oben

Gast

also ich weiß net, ob das hier schon erwähnt wurde, aber ne freundin aus kanada hat mir erzählt,
das miss lilly vor ihrer karriere in kanada telefonsex-hotline-tv-werbung gemacht hat..
würde mich mal interessieren in wie weit das jetzt vergraben wird um ihr image net anzukratzen.


Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.04.2006, 14:30:55nach oben

Gast

das war kein telefonsex, das war ne datingline!!! das ist ein unterschied!!! sie war ganz anständig gekleidet in der werbung

Mrs_Devil
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.04.2006, 15:43:05nach oben

Gast

das video dazu kannste dir auch eine seite vorher angucken

DrPepper
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 11.04.2006, 18:57:51nach oben

Gast

Zitat:
das video dazu kannste dir auch eine seite vorher angucken


hab ich und ich finds sooo lustig lustig im Sinne von gut xD Aber sie haben damit echt recht, wer würde denn da qnicht anrufen wollen, wen sie in der Werbung ist?


pH0u$7
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 12.04.2006, 13:41:58nach oben

Gast

boah ist das schlecht!

nix gegen sie, aber die werbung kann mal nix. die mukke macht mich agressiv


Mäuschen
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 13.04.2006, 22:01:46nach oben

Gast

Die Bilder sind eht gut
und das mit der Werbung


pH0u$7
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 14.04.2006, 17:17:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
das war kein telefonsex, das war ne datingline!!! das ist ein unterschied!!! sie war ganz anständig gekleidet in der werbung


..schade!


Mäuschen
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 16.04.2006, 17:49:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von pH0u$7
..schade!


So ist es ja doch besser


Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 16.08.2006, 15:55:31nach oben

Gast

Bilder von der gestrigen DVD Release Party



Das Kleid könnte voll von mir sein


Mr.Scary
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 02.12.2006, 14:30:39nach oben

Gast

Zitat:
Original von Onerva
Bilder von der gestrigen DVD Release Party



Das Kleid könnte voll von mir sein


holy shit! sie ist definitiv in meiner persöhnlichen top10 vertreten


Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 02.12.2006, 16:04:11nach oben

Gast

KJALKFJDLKSAJFDLJFSLD



*verliept*


Mrs_Devil
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 03.12.2006, 12:17:17nach oben

Gast

evi is echt toll bilder von ihr sind alle klasse

Mr.Scary
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 03.12.2006, 12:52:33nach oben

Gast

kann ich nur beipflichten!

Profil von Flagg Flagg
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 18:40:07nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Ich habe am WE im Kurier (Österreichische Zeitung) einen kurzen Bericht gelesen, in dem die Eva folgendermaßen zietiert wurde (zumindest so ähnlich): "Wenn die Fans mich nicht in Ruhe lassen, verlasse ich die Serie nach der dritten Staffel"

Soweit so schlecht....weiß irgendwer da was genaueres??


Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 19:37:27nach oben

Gast

Das is totale Bockmist. Sie hat sowas gesagt in der richtung, dass sie sich in letzter Zeit öfter die Zeit herbeiwünscht, in der sie noch unbekannt auf der Straße rumlaufen konnte.

österreichische zeitungen


Mrs_Devil
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 20:14:29nach oben

Gast

hätte mich jetzt auch sehr gewundert wenn sie so etwas gesagt hätte ..

Profil von Flagg Flagg
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 20:21:18nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Onerva

österreichische zeitungen


Ihr habt die Bild ...also keine Meldungen mehr in diese Richtung (selbst die Krone hat da mehr Niveau...
Der Kurier ist eigentlich recht seriös. Und da stand es so drin...deswegen wollte ich ja nachfragen inwieweit das denn nun stimmt...
btw. die Meldungen von wegen das sie sich die "unbekannt-Zeit" zurück wünscht, kenne ich auch, aber hätte ja sein können das sie nun ernst macht...


Mrs_Devil
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 20:25:05nach oben

Gast

egal ob bild, people und wie sie alle heißen.die schreiben meistens nur schrott und unsere bildzeitung is da zu 100% auf platz eins im unsinn schreiben

Onerva
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 20:33:03nach oben

Gast

Zitat:
Original von Flagg
Zitat:
Original von Onerva

österreichische zeitungen


Ihr habt die Bild ...also keine Meldungen mehr in diese Richtung


Was heißt da ihr? Ich bin nid deutsch!



Anyway, ich kenne die Originalmeldung die da vor einigen tagen im Netz auftauchte und worauf sich der Kurie höchstwahrscheinlich bezugen hat, und da stand eben als Zitat nur drin was ich vorhin schon geschrieben hab.


Profil von Flagg Flagg
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.01.2007, 20:43:06nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von Onerva
Anyway, ich kenne die Originalmeldung die da vor einigen tagen im Netz auftauchte und worauf sich der Kurie höchstwahrscheinlich bezugen hat, und da stand eben als Zitat nur drin was ich vorhin schon geschrieben hab.


Siehste
Hättest das gleich geschrieben, dann wäre es von vornherein klar gewesen



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer