LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Evangeline Lilly - Star über Nacht?LOST-fans.de Forum - Evangeline Lilly - Star über Nacht?

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 22023 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:32:58nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator
1 Verwarnung


Zitat:
Original von Evangeline
Dann hoffen wir doch aber, dass die Serie nicht so schnell endet, sondern so lange weitergeht, bis den Produzenten nichts mehr einfällt.


Das hoff ich nicht. *g* Akte X lässt grüßen oder wie?

Zitat:
Meinst du Debra Messing? Ich weiß nur, dass sie in "Along Came Polly" (der Film mit Jennifer Aniston) mitgespielt hat und sonst kenn ich keine Filme mit ihr.


Den Film hab ich gesehen! Und kann mich nicht an sie erinnern. Argh. Ich meine Grace. Is sie das?


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:34:27nach oben

Gast

Akte X hab ich nie geschaut. Oder doch, zweimal glaub ich. Also kann ich da nicht mitreden, bei dem was du meinst.

Ja, Grace wird von Debra Messing gespielt. Reuben's (oder Ruben) Freundin hat doch mit so einem Surfer rumgemacht und das war Debra Messing.


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:37:29nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator
1 Verwarnung


Akte X wurde IMHO gegen Ende ziemlich verworren und gleichzeitig uninteressant.. hatte plötzlich keinen Bock mehr darauf- schade.

Ohh, ja, doch. Ich kann mich dran erinnern. *g* Danke für die Info.

Aber wir schweifen schon in OT ab. Zurück zu Lilly.


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:44:17nach oben

Gast

Achso, okay.

Gern geschehen.

Hat irgendjemand die bisherigen Filme gesehen, in denen Evangeline Lilly mitspielt?


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 21:13:00nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator
1 Verwarnung


Soweit ich weiß hat sie in keinen Filmen mitgespielt. Oder nur in sooo winzigen Rollen, dass es nichtmal auf IMDB augelistet wurde. Deshalb ja eigentlich auch dieser Thread- weil ich nicht glauben konnte dass sie wirklich aus dem Nichts kommt.

Hab übrigens ein Steckbrief-Interview mit ihr übersetzt, falls du das lesen willst.


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 21:15:16nach oben

Gast

Danke, ich werds mir mal durchlesen.

The Long Weekend (2005) (post-production) .... Dead Body
"Kingdom Hospital" (2004) (mini) TV Series .... Benson's Girlfriend
Stealing Sinatra (2003) (uncredited)
"Judgment Day" (2002) TV Series .... JD Girl

Die vier stehen bei imdb. Okay, zwei sind TV-Serien, könnte ja aber sein, dass jemand die Folgen mit Evey gesehen hat.


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 21:24:01nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator
1 Verwarnung


"Dead Body" und "Uncredited"- uff. *g*

Aber auch die anderen Rollen hören sich ziemlich mickrig an.


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 21:25:32nach oben

Gast

Ja, als ich "Dead Body" gelesen hab, dachte ich auch nur: "Kleiner gehts nicht."
Nachdem sie mit Lost einen solchen Erfolg hatte, könnten sie ihr doch ruhig größere Rollen geben.


Yasemin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 22:05:57nach oben

Gast

Ja die TV Rollen sind immer so eine Sache. Aber ich sehs bei Emilie, die spielte eine Rolle in der Serie wo sie keiner leiden konnte, dann drehte sie ein Remake von Carrie und jetzt spielt sie das Everybodys-Darling-Girl.

Ich hoffe nicht, dass sie Lost so auslutschen wie Akte X, da hab ich die Folgen, nachdem Mulder weg war, gar nicht mehr geschaut. War ja sowieso witzlos.


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 06.02.2005, 13:07:33nach oben

Gast

Hm, wenn man nach evangeline-lilly.net geht, ist Evangeline noch bekannter, als ich es jetzt glauben würde.

Claire
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 08.02.2005, 11:47:31nach oben

Gast

Ja Kate ist echt über Nacht ein Superstar geworden, hoffen wir mal das das so bleibt, manche kommen mit dem plötzlichen Ruhm nicht klar und klack sind sie wieder ganz unten, siehe Macaulay Culkin.
Aber ich habe gelesen das Evangeline Lilly ein Award für die Beste TV Darstellerin Drama gewonnen hat un das zeigt das sie ihren Job in LOST echt gut gemacht hat.

LG an euch alle,
Claire


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 08.02.2005, 12:09:43nach oben

Gast

Ja, die spielt die Rolle wirklich gut, aber den Charakter Kate mag ich trotzdem nicht besonders.

Ich hab jetzt Bilder von Kate in Kingdom Hospital gesehen, man war das eine kleine Rolle, mit einem riesen Tattoo.


Claire
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 08.02.2005, 12:34:51nach oben

Gast

Die Geschmäcker sind verschieden. Ich zum Beispiel kann Boone nicht leiden, kommt mir zu arrogant rüber.
Zurück zum Thema: @Evangeline: Kannst du die Bilder mal verlinken, bitte? *liebfrag*

LG an euch alle,
Claire


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 08.02.2005, 13:02:59nach oben

Gast

Ja, das ist klar. Und was wäre die Welt ohne verschiedene Geschmäcker?

Leider nicht, ich hab die Bilder nicht gespeichert. Schau am besten Mal auf lilly_daily vorbei, da hab ich die Bilder gesehen.

- Editiert von Evangeline am 08.02.2005, 13:04 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 08.02.2005, 13:23:57nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich glaub bei Evie ist das ein wenig anders. Schließlich ist sie ja kein Kinderstar und sie hängt ja mit ziemlich coolen leuten rum. Ich denk die wird da schon aufm Teppich bleiben


Ahh... ich hoff echt das Kates Chara ein wenig besser wird. Ich mag Evie total, aber meine antipathie auf Kate wirkt sich irgendwie zu viel darauf aus


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 08.02.2005, 13:48:27nach oben

Gast

So gehts mir auch, zumindest ein bisschen.

Hm, aber selbst wenn man später erfolgreich wird und das superschnell geht, kann man auch abheben.


Claire
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 16:46:42nach oben

Gast

@Evangeline: Danke für die Seite. Wow Evy mal anders.

Manchmal kommt es mir so vor, manchen vielleicht auch, das dieser Orlando echt langsam abhebt und er ist auch kein Kinderstar, abheben geht ziemlich schnell, hoffen wir mal das sie auf den Boden bleibt sowie alle anderen von LOST auch.


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 17:15:52nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator
1 Verwarnung


Ahhh, die is ja total knuffig! Mir gefällt sie so "privat" auf den ganzen Fotos noch wesentlich besser als zB mit Tonnen Makeup bei den Emmys. Und sie wirkt auf den Fotos auch total fröhlich und menschlich, ich kann keine Anzeichen von Abheben erkennen.

Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 17:35:26nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


@Claire: Orlande würd ich auch nicht gerade als Kinderstar bezeichnen. Als HDR erfolg hatte, war er ja schon über die Kindheit weg Von abgehoben sein hab ich bei ihm auch noch nix gehört , möglich wärs aber schon

@Harry: Ahh, vielleicht find ich die verbotenen Fotos mal, da ist sie glaub ich auch dabei Die ist so wirklich total niedlich


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.02.2005, 21:29:04nach oben

Gast

@ Snuffkin: Welche 'verbotenen' Fotos?

@ Claire: Gern geschehen.

Ich find Evey auch normal viel hübscher, die ganze Schminke macht die Haut sowieso nur kaputt.
Am besten finde ich die Convention-Bilder, die sind toll. Und da sitzt sie neben Dom, welch Zufall.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer