LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Cast & -Crew > Evangeline Lilly - Star über Nacht?LOST-fans.de Forum - Evangeline Lilly - Star über Nacht?

 
In diesem Thread befinden sich 138 Posts. Er wurde 22593 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:36:47nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich finde Evangeline ist für ihre Leistung bei LOST echt zu bewundern. Besonders in ihrer "eigenen" Folge hat man gesehen, was sie drauf hat. Ich finde sie ist echt die perfekte Schauspielerin für diese Rolle. Liebenswert und man kauft ihr gleichzeitig ab, dass sie tötlich sein könnte.

Da verwundert mich ihre Filmografie schon. Abgesehen von LOST steht auf IMDB kaum was über sie. Lediglich eine Hand voll sehr kleiner Nebenrollen...

Hat jemand ne Ahnung was "Judgment Day" ist / war? Da hat sie angeblich mitgemacht. Aber was genau das ist konnte ich nicht rausfinden... Ne Gameshow? Wtf?


Yasemin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:40:36nach oben

Gast

Ja sie ist sicher einer der einzigen aus der Cast, die wirklich so rein gar nichts wichtiges vor Lost gemacht hat - ich find das auch ziemlich beeindruckend...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:42:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


also mich hab vor allem ihre Leistung in dieser Woche überzeugt. Das war echt hammer gut.

Judgment Day... ist das nicht ein Film mit arnold Schwarzenegger *lol* Nee, da hättest dus bestimmt rausbekommen.

Schon der hammer, echt...


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:43:39nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Und schon landet sie in allen mögliche Magazinen und Titelseiten, schon hammer. So schnell kanns gehen. Aber sie hats auch wirklich verdient.

Gibts irgendwo Infos, wie der Dreh abläuft? Also ob die wochenlang wirklich auf der Insel sind... oder gibts auf der Insel irgendwo ein Dorf? Wär mal interessant zu wissen ob Lilly überhaupt in ihrem Ruhm baden kann. *g*


Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:45:36nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die sind auf Hawaii.. und rennen da rum *lol*

Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:46:09nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ja aber Hawaii ist grooooß. Die können trotzdem ganz allein wo sein.

Yasemin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:46:32nach oben

Gast

Die drehen nicht auf einer einsamen Insel, ist irgendeine Nebeninsel von Hawai und dort wohnen die ganz normal in Wohnungen.

Und sie ist ja verdammt viel in allen möglichen Late Night Talkshows zu sehen gewesen, es gab einige Premieren, also ich glaube schon dass sie was von ihrem Ruhm hat.


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:51:06nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ah, okay, danke.

So, ich werd dann mal gehen. Hoffentlich hab ich Albträume von der Folge heute (na und? ich steh auf Angst *g*).


Yasemin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 09.12.2004, 23:58:53nach oben

Gast

Naja, ich hab demletzt ein Bild vom Wrack gesehen - das war ziemlich desillusionierend......das liegt alles ziemlich in der Nähe von Zivilisation

Profil von Snuffkin Snuffkin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.12.2004, 10:13:17nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23252 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


ja, ich habs Harry auch gezeigt

Aber in irgendeinem Livejournal schreibt eine dauernd, dass sie Dom oder Evangeline oder ka wen dauernd trifft *lol* Ich finds klasse.... ich glaub ich zieh da hin! Ich find nur das LJ nimmer


Yasemin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.12.2004, 10:19:32nach oben

Gast

Oh sehr praktisch....die dachte sich wahrscheinlich vorher auch, super jetzt wohn ich am Arsch der Welt, hier kommt doch nie jemand her....

Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 10.12.2004, 14:19:06nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Auf dem Bild war aber nur ne Straße zu sehen, oder? Na okay, wo Asphalt ist ist die Zivilisation auch nicht mehr weit.

Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 21.12.2004, 15:31:12nach oben

Gast

Hm, ich weiß nicht. Ich würde nicht sagen, dass sie jetzt auf einmal ein großer Star ist, auch wenn sie zuvor nicht in vielen Produktionen mitgespielt hat und nun in Lost mitspielt.
Sie ist sicher viel bekannter geworden, aber nicht in vielen Ländern und einen Star macht es ja aus, wenn er in vielen Ländern bekannt ist. Meine Meinung zumindest.

Aber trotzdem finde ich Evangeline toll, deswegen auch mein Loginname.


Yasemin
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 17:28:11nach oben

Gast

Naja, die Amis machen gerade einen Mords-Hype um sie - außerdem haben sie es eh mehr mit Serienstars als wir.

Trotzdem wird sie sicher erst mehr Leuten in Europa ein Begriff sein, wenn sie Filme gemacht hat.


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 17:55:31nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Namen der Serienstars kennt bei uns ja wirklich fast niemand- außer den richtigen Fans...

Und selbst wenn jemand den Sprung ins Kino schafft, heißt das nicht, dass man bekannt wird.. ich meine- es gibt inzwischen in jeder Generation so viele Nachwuchsschauspieler(innen), dass sich keiner wirklich nen Namen machen kann, auch wenn er/sie mehrere Filme gedreht hat. Keira Knightley zB könnte in aller Munde sein (hatte ja jetzt einige große Filme), aber wenn man sie dann mal im Gespräch erwähnt: "Wer ist denn das!?". Sarah Michelle Gellar sollte auch bekannt sein nach so vielen Filmen, und trotzdem weiß selten jemand, über wen man da redet. Sprach man früher von Julia Roberts oder Sandra Bullocks wusste jeder Bescheid- strange.

Ich schätze Evangeline Lilly wirds ähnlich wie anderen genialen Serienstars gehen- weltweit bekannt zu sein ist heute ja fast unmöglich...


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:07:42nach oben

Gast

Hm, das Problem ist wohl auch, dass man sich bei Serienstars schnell satt sieht und sich deswegen nicht besonders um sie kümmert, außer eben den richtigen Fans.
Ich würds aber trotzdem begrüßen mehr von Evangeline zu hören.
Von Mischa Barton (The OC) hat man ja z.B. auch schon in deutschen Frauenzeitschriften berichtet, vielleicht gelingt das ja auch Evangeline.


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:13:20nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Sattsehen würde ich nicht direkt sagen. Man sieht sie einfach so lange in der selben Rolle, dass viele Produzenten bei Filmen vor Serienstars eher zurückschrecken, weil man sie immer mit dem Seriencharakter verbindet. Glaube ich zumindest- mir fällt es auch manchmal schwer, Leute in anderen Rollen zu sehen... obwohl das, sofern der/die Schauspieler(in) wirklich was drauf hat, kein Problem ist (siehe Alyson Hannigan).

Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:16:52nach oben

Gast

Ja, das ist es auch. Ich kann aber von mir behaupten, dass ich manche Serienstars nicht mehr sehen kann, weil sie einfach zu lange in einer Serie mitgespielt haben und mit der Zeit nerven mich manche dann schon.

Du hast aber schon recht, viele Produzenten nehmen Serienstars auch deswegen nicht für ihre Filme. Es gibt aber einige Serienstars, die es geschafft haben, sich von ihrem Serienimage abzuwenden und auch so akzeptiert worden sind. (Alyson Hannigan, Jessica Biel als Beispiele)


Profil von Harry Harry
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:21:27nach oben
Homepage von Harry
22982 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Hoffentlich gelingt dieses Abwenden dann auch den Lost-Stars (mann, die Serie hat erst begonnen und ich red schon von der Zeit danach *g*).

Jennifer Garner und -Aniston habens auch geschafft. Schade fand ich dass die eine aus Will & Grace (da sieht mans wieder- ich kenn ihren Namen nicht) keine Filme gemacht hat (oder doch!?!?). Die is so hammer!!


Evangeline
Evangeline Lilly - Star über Nacht? - 22.12.2004, 20:27:43nach oben

Gast

Dann hoffen wir doch aber, dass die Serie nicht so schnell endet, sondern so lange weitergeht, bis den Produzenten nichts mehr einfällt.
Matthew Fox war aber schon vorher bekannter, hauptsächlich durch TV-Serien. Hm.

Ich weiß nicht, ob man von Jennifer Aniston wirklich behaupten kann, dass sie es geschafft hat. Sie hat bis jetzt ja auch fast nur in Komödien mitgespielt, wie ich finde. Klar war da auch "The Good Girl", aber den Film kennen wiederum auch nur richtige Fans von jennifer.

Meinst du Debra Messing? Ich weiß nur, dass sie in "Along Came Polly" (der Film mit Jennifer Aniston) mitgespielt hat und sonst kenn ich keine Filme mit ihr.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]
 
 




© 2019 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer