LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Absturz!?!LOST-fans.de Forum - Absturz!?!

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4842 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
WeMoX
Absturz!?! - 05.10.2006, 21:47:24nach oben

Gast

Also ich habe mir gestern die erste Folge von der 3. Staffel angeguckt und mir ist etwas aufgefallen.
Also in der 2.Staffel haben wir in der folge "DIE ANDEREN 48 TAGE" gesehen wie unsere "Tailies" abgestürzt sind.Also man sieht in der folge wie das heck des flugzeugs "auf die insel zukommt" und abstürzt, also inrichtug der Insel.



Doch gestern hat man was anderes gesehen.
Das Flugzeug bricht mitten auf der insel auseinander.Also kann das hintere Teil des Flugzeugs garnicht in richtug der Insel fliegen und am strand abstürzen.


ich hoffe ihr habts verstanden warn bissl schwer zu erklären

Ps: Die Himmelsrichtungen stimmen nicht , also KP wo das flugzeug abgestürzt ist ....
UUNND das Bild von der Insel hab ich bei euch geklaut, ich hoffe das geht klar

Vieleicht gibt es ja 2 Inseln

- Editiert von WeMoX am 05.10.2006, 23:16 -


.:aLEx:.
Absturz!?! - 05.10.2006, 22:49:29nach oben

Gast

hmmm ... in der letzten Cam-Einstellung sieht man ja die Rauchsäulen der Trümmer und man kann schön Rüchschlüsse ziehen auf den Standort des Dorfes der "Anderen" beim `rauszoomen`



BeRseRkeR
Absturz!?! - 05.10.2006, 22:57:03nach oben

Gast

stimme dir zu wemox
jeder film hat halt paar kleine logikschwächen


Schwarze Wolke
Absturz!?! - 06.10.2006, 01:51:26nach oben

Gast

Hehe schon komisch ich nehm an das es daran lag das die Folge "Die andern 48 Tage" schon eher gedreht wurden ist und das jetzt bei der neuen Folge einfach nicht mehr beachtet wurde.
Ach ja ich finde solche Lokifehler immer lustig
Danke für den Hinweis Wemox


WeMoX
Absturz!?! - 06.10.2006, 01:58:07nach oben

Gast

ja bin froh das ich damit nicht allein leben muss

Fluxkompensator
Absturz!?! - 06.10.2006, 03:03:21nach oben

Gast

als rausgezoomt wurde über das Dorf und die Insel, sieht man doch das das Heck kurz vor dem Strand gelandet ist und der Vorderteil weiter hinten auf der Insel... die Anderen haben aus ihrem Dorf doch schräg nach oben aufs Meer rausgeschaut... von daher passt das schon wies gezeigt wurde...

WeMoX
Absturz!?! - 06.10.2006, 03:07:21nach oben

Gast

naja ich müsste mir die szene genauer angucken auf dem .gif von alex sieht manns nicht so genau.

Schwarze Wolke
Absturz!?! - 06.10.2006, 08:31:48nach oben

Gast

Also ich hab mir die beiden Szenen nochmal angeschaut und bin nur der Meinung das es nun doch kein Filmfehler ist. Ich versuchs mal anhand von 2 Bildern zu erklären.

Bild 1



Hier sieht man das das Flugzeug nach links fliegt. Leider sieht man auf dem Bild nicht das das Hinterteil (2.) abgesprengt wird. (Das kann sich aber bitte jeder dazu denken). So das das Vorderteil des Flugzeugs (1.) weiter nach links fliegt oder besser gesagt fällt. Und das Hinterteil fliegt durch die starke Explosion nach rechts.
Was auch das zweite Bild zeigt.

Bild 2



So wenn man sich nur vorstellt das die Sicht der Others ein bisschen täuscht und das Flugzeug nicht über der Insel sondern vor der Insel, also noch in der Luft über dem Wasser ist.Dann könnte das schon hinhauen, da bei "die andern 48 Tage" die Flugzeugteile des Hinterteils (2.) vom rechts nach links ins Wasser fliegen.
Oder lieg ich da falsch?
Wenn ihr das jetzt überhaupt verstanden habt. War nämlich schwer zu erklären.
Bin auf eure Meinung gespannt.

Mfg
Schwarze Wolke

- Editiert von Schwarze Wolke am 06.10.2006, 08:43 -


halux
Absturz!?! - 06.10.2006, 08:43:02nach oben

Gast

Ich würde mir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen. Das ist lediglich eine "optische" Täuschung. Für mich sah das alles sehr logisch aus. Vielmehr würde mich das vorangegange Erdbeben (siehe Thread Theorien rund um 3.01) interessieren...

Profil von Jack23 Jack23
Absturz!?! - 06.10.2006, 12:46:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Schwarze Wolke hat das schon richtig analysiert Hat schon alles seine Richtigkeit wie es gezeigt wurde. Und ich glaube auch nicht wirklich das sie einfach den Absturz des Hecks aus season2 außer Acht lassen, wenn sie nochmal das gesamte Flugzeug zeigen. Von daher kein Fehler.




Profil von Strandkorb Strandkorb
Absturz!?! - 06.10.2006, 14:29:19nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Nur so Nebenbei, woher ist überhaupt die Lost-Map? Wo wurde sie gezeigt?

Saw_yer
Absturz!?! - 06.10.2006, 15:08:56nach oben

Gast

Zitat:
Original von Strandkorb
Nur so Nebenbei, woher ist überhaupt die Lost-Map? Wo wurde sie gezeigt?


Weiß nicht ob die map daher ist, aber auf http://www.blackrock.nl/content/view/12/33/ gibts maps in hülle und fülle. Auch vom Hatch usw. Sehr gute seite was maps angeht.


Profil von Hans Hans
Absturz!?! - 06.10.2006, 15:10:50nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Ich habs auch so gesehen, wie Scharze Wolke es erklärt hat.

Flugzeug fliegt knapp über die Insel, Hinterteil wird ein wenig weggeschleudert, fällt aber sonst recht senkrecht runter (ins Meer). Vorderteil fliegt weiter; hat ja immerhin Tragflächen.

@Strandkorb: Die Karte (ich denke es ist die, die ich auf LF für "Find the Stations" benutzt habe) stammt von einer 3d-Animation von blackrock.nl


Profil von Strandkorb Strandkorb
Absturz!?! - 06.10.2006, 15:28:39nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Und ist die offiziell bestätigt?

Saw_yer
Absturz!?! - 06.10.2006, 15:33:42nach oben

Gast

Die maps sind nicht offiziell. aber man sieht auf der seite auch screencaps aus den folgen wo danielles Karten zu sehen waren, und aus denen wurden die maps zusammengebaut.
Wenn man allerdings von dieser map ausgeht http://www.blackrock.nl/content/view/21/39/ kommt das mit den Absturzorten aus 3.01 irgendwie wirklich nicht hin. Sind ja jeweils am anderen ende der insel. Mh, weiß auch nicht..


Profil von Carlyle Carlyle  
Absturz!?! - 06.10.2006, 15:46:50nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von halux
Ich würde mir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen. Das ist lediglich eine "optische" Täuschung. Für mich sah das alles sehr logisch aus. Vielmehr würde mich das vorangegange Erdbeben (siehe Thread Theorien rund um 3.01) interessieren...


Hab mich auch gefragt was das war. Könnte das vielleicht gewesen sein, weil Des den Button nicht rechtzeitig gedrückt hat?

Also der Absturz selber sah für mich recht logisch aus... Aber wer weiss. *shrug*





WeMoX
Absturz!?! - 06.10.2006, 17:12:37nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Zitat:
Original von halux
Ich würde mir darüber auch nicht den Kopf zerbrechen. Das ist lediglich eine "optische" Täuschung. Für mich sah das alles sehr logisch aus. Vielmehr würde mich das vorangegange Erdbeben (siehe Thread Theorien rund um 3.01) interessieren...


Hab mich auch gefragt was das war. Könnte das vielleicht gewesen sein, weil Des den Button nicht rechtzeitig gedrückt hat?

Also der Absturz selber sah für mich recht logisch aus... Aber wer weiss. *shrug*


Hmm ich weiss immernoch nicht naja is ja jetzt egal.

Also das mitm Erdbeben lag glaub ich an den Button.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer