LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3LOST-fans.de Forum - Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 8021 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 16:19:12nach oben

Gast

Hallo !

Sicher kennen die meisten von euch in diesem Teil des Boards schon das neue Poster- Find Yourself zur dritten Staffel, ansonsten ist es z.B.hier - http://www.flickr.com/photo_zoom.gne?id=223213225&context=pool-43243330@N00&size=o -nochmal zu sehen.

Was haltet ihr eigentlich von den veränderten Augenfarben der abgebildeten Losties?
Ich meine Sawyer hatte ja nun immer schon blaue Augen und auf dem Poster sind sie plötzlich braun?!? Jack sieht so aus als hätte er ein brauenes und ein blaues Auge in dem sich jedoch irgendwas zu spiegeln scheint.
Am gruseligsten finde ich die Veränderung von Locke und Claire. Ihre Augen sind ja schon fast gelblich weiss...brrr.

Also irgendwelche Theorien?


halux
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 16:44:54nach oben

Gast

Naja, jedes Foto auf irgendwelchen Werbemittel ist heutzutage per Computer verändert. Es fällt jedoch schon auf, dass die Augen stark bearbeitet wurden. "DAS AUGE" an sich wird in Lost wohl eine wichtige Rolle spielen. Dafür kriegten wir in den jeweiligen Folgen auch immer wieder Hinweise mit. So beginnt fast jede Lostfolge mit einem Zoom auf einem Auge. Oder: Lock hat in das Auge der Insel geschaut. Selbst in der Serie werden die Losties immer wieder mit irgendwelchen Bildern getäuscht. (Vielleicht aber auch nicht ) So sieht Jack seinen Vater, Kate den schwarzen Hengst, Hurley sieht Dave, Charlie das Baby im Meer, Boone hat seine Visionen, Ekos Bruder erscheint und vieles mehr. Vielleicht haben wir mit unseren Augen auch schon Dinge gesehen, die auch nicht der Wahrheit entsprachen.

Das macht diese Mysteryserie doch so spannend. Ich schätze mal, deshalb wurden die Augen derart auffällig auf dem Poster bearbeitet...


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 17:26:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Also ich weiss nicht, was man an dem Poster gruselig finden soll (ausser Jacks Augen... das sieht doch irgendwie seltsam aus) aber den Rest find ich richtig gut gelungen.

Und halux, dir stimm ich voll und ganz zu mit dem was du gesagt hast obwohl.. bei Boone könnte man sich streiten. Immerhin stand er da unter Drogen.





nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 18:23:34nach oben

Gast

ja, denkt ihr? Ich dachte gerade weil das Auge an sich ja so oft Thema ist bei Lost hat es was zu bedeuten.

Meine Spekulationen gingen in die Richtung, dass es eventuell mit der Veränderung des Wesens der Charaktere zu tun haben könnte.

Denn die Augen ausdrucksstärker herauszuarbeiten ist ja eine Sache, aber die Augenfarbe von blau in braun zu ändern geht doch irgendwie weiter.

Wäre doch cool wenn Jack der good Guy plötzlich der Böse wird, usw!


Onerva
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 18:27:46nach oben

Gast

Zitat:
Original von nani
Meine Spekulationen gingen in die Richtung, dass es eventuell mit der Veränderung des Wesens der Charaktere zu tun haben könnte.


Ich denke damit könntest du schon Recht haben und ich denke auch dass es in die Richtung gehen wird.

Ich denke aber nicht, dass sich jeder Charakter zwingenderweise verändern wird, aber bei dem ein oder anderen (vorallem bei Jack) könnte ich es mir schon gut vorstellen.


Pitbull
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 21:31:24nach oben

Gast

Sie haben den Virus.Und werden jetzt zu den "guten" Lostis.

Saw_yer
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 22:08:28nach oben

Gast

Ich hab von meiner lieben bekannten Cate, die auch hier bei LF unterwegs ist mal nen link zu ner site bekommen auf der etwas genauer auf die Augen eingegangen wird.. hier der link: http://www.lostisagame.com/opposites.htm#O4
Vorsicht: evtl Spoiler!

- Editiert von Saw_yer am 27.09.2006, 22:42 -


sekuma
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 23:14:36nach oben

Gast

Erstaunlich ist auch, dass Fenry auf dem Poster ist. Er ist der einzige Other, der da auftaucht.

Soil
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 27.09.2006, 23:20:22nach oben

Gast

Preisfrage, warum haben Henry und Charly blaue Augen auf dem Poster während bei den anderen die Farbe verändert bzw. etwas gelb beigemischt wurde?!

halux
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 08:32:26nach oben

Gast

@saw yer: Dein Link kannte ich bis heute nicht. Das ist wirklich eine interessante Seite!

Profil von Hans Hans
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 11:43:12nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Interessante Seite? Sorry, ich finde es dämlich für eine so kleine Vermutung bzw. anhaltslose Spekulation eine Domain zu kaufen. Der Artikel mit den Augen mag interessant sein, aber an dem Tag, an dem rauskommt, dass LOST nur ein "Spiel" ist, und damit alles über den Haufen geworfen wird und nichts erklärt werden muss, bin ich weg.

Sciencevs.Faith
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 12:15:26nach oben

Gast

@Harry
Wenn Lost nur ein Spiel ist, und deshalb nix erklärt werden muss, bin gleich mitweg.

Aber ich glaube das Herr Abrahams und Herr Lindeloff und Co uns nicht so im Regen stehen lassen mit dieser Erklärung.

"The Eyeland" naja auf jeden Fall entfacht dieses Poster wieder Diskussionen und Thoerien mit verhältnissmäßig einfachen mitteln der Augenfarbenveränderung, und das ist es was mir immer noch an Lost am meisten Spass macht die einzelnen Rätsel zu lösen, also ich find das Poster gelungen!


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 12:16:44nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Die Theorie mit den Augen find ich trotzdem noch interessant. Ich hab mich mal etwas umgesehn gestern und es scheint so als komme das überall (auf Foren, Websites etc) öfters mal zu sprechen. Es soll ja sogar während der Folgen bei den Charas teilweise eine Änderung der Augenfarbe geben. Das sollen zumindest einige Zuschauer entdeckt haben. (Das steht ja auch auf der Website, die Saw yer gepostet hat. Bis jetzt hab ich nur noch keine Bilder zu der Theorie gefunden.
Deshalb hab ich mir mal teilweise die Stellen mal angesehn wo sich die Augenfarbe der Charas anscheinend ändern soll. Bis jetzt hab ich jedes mal entdeckt, was gemeint war, hab aber jedes mal auch gedacht, dass das wegen dem geänderten Lichteinfall sein könnte. Na ja... Ich denke, ich werde dann bei Season 1 nochmals nachsehen wenn ich meine DVDs wieder zurück habe und wenn mir wirklich ein extremes Beispiel auffallen sollte, versuch ich mal ein paar Screenshots zu posten. (Falls nicht jemand schneller sein sollte als ich, da ich keine Ahnung hab, wie lange mein Kumpel noch braucht bis er die Staffel gesehen hat und ich meine DVDs wieder kriege )





halux
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 13:25:54nach oben

Gast

Hach, endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Danke Carlyle

Mit "interessant" meinte ich übrigens auch nur die Theorie der Augen. Sollte Lost wirklich nur ein Spiel sein, dann bin ich gleich auch mitweg.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 15:34:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dann bin ich also bald möglicherweise alleine hier?

In den Audiokommentaren sprechen sie ja auch davon. Sie sind richtig begeistert davon, wie man heutzutage Augen bearbeiten kann (zum Beispiel in der Pilot-Folge als Jack aufwacht) vielleicht machen sie es als "Dekoration"

Aber das genügt uns natürlich nicht deshalb:

Jack Kate Sawyer Hurley = helles braun, sieht sehr unnatürlich aus
Desmond, Sayid, Sun, Jin und Eko haben rotes Braun als Augenfarbe
auf jeden fall alle Braun ...
Henry und Charlie Braun
Locke und Claire Grünbraun
auf jeden Fall alle nicht braun

so und nun meine Rechung! 4 personen sind in der Minderheit, der rest hat braune Augen ... 4 von 13. Und, vier von 13 sind rund 30,769 % ... sagt euch das was? Ich denke mal, dass es die 30% von denen im Sri Lanka Video gesprochen wurden sein könnten!

Everythin happens 4 a Reason!

Was meint ihr?

- Editiert von Strandkorb am 28.09.2006, 15:36 -


Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 18:30:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von halux
Hach, endlich mal jemand, der meine Meinung teilt. Danke Carlyle

Mit "interessant" meinte ich übrigens auch nur die Theorie der Augen. Sollte Lost wirklich nur ein Spiel sein, dann bin ich gleich auch mitweg.


Bitte...
Zum Game: Ich glaub nicht, dass es nur ein Spiel ist. Die Lösung wäre zu simpel... Da würden sich doch viele verarscht fühlen. Glaube nicht dass sie das bezwecken wollen.

@Strandkorb: Dann wäre aber die Theorie von wegen 'good guys' futsch... Ich meine Henry gehört ja auch zu den 'good guys'. Würde dann nicht viel Sinn machen wenn er dann auch stirbt. Ausserdem wäre Locke betroffen und das geht nicht! lol

Aber wenn mich das mit den 'good guys' nicht stören würde, ists echt ne gute Theorie.

PS: Erschiesst mich bitte einer wenn ich nochmal so oft 'good guys' schreibe in ner Post?



- Editiert von Carlyle am 28.09.2006, 18:34 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 18:33:09nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Hat Henry denn die Macht, das zu entscheiden, wer die guten sind? Wohl eher nicht ...

Profil von Carlyle Carlyle  
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 18:36:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Na ja... Ich glaub kaum dass Dharma (bzw. THF) Leute anstellen würde, die genetisch genau in das Profil passen würden, von der Zielgruppe die sich mit dem Virus infizieren soll. Macht irgendwie nicht viel Sinn wenns anders wäre...





nani
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 28.09.2006, 20:21:06nach oben

Gast

Oh, hier hat sich ja ganz schön viel getan in meiner Abwesenheit! Schön!

erst mal @Saw Yer: Danke für den link, beim lesen über die Augen hab ich an einer Stelle echt ne Gänsehaut bekommen, obwohl mir die Theorie mit dem Spiel auch echt eine Nummer zu weit geht...
Aber auch krass wieviel Energie, Zeit und Geld manche Leute im Amiland in ihre Lost Theorien verwenden, nicht wahr? Und irgenwie fand ich es aber auch witzig wie vollkommen überzeugt der Verfasser der Theorie ist! ...the day that I found out Lost is a game...! Und immer wieder der Hinweis, dass es natürlich trotzdem Spass macht Lost zu gucken obwohl man natürlich jetzt den absoluten Durchblick hat einfach nur amüsant!

Am besten finde ich die Erklärung wie er das erste mal drauf gekommen ist: Nämlich durch Lenny Sims - und da es das PC Spiel die Sims gibt, liegt die Erklärung doch gewissermaßen auf der Hand!(zwinker,zwinker!)

Ich hab mir allerdings jetzt mal die Mühe gemacht an einigen Stellen der ersten Staffel mal zu gucken ob das mit den Augen so stimmt wie´s da steht und war echt überrascht! Besonders bei den Szenen mit Jack, Charlie und Locke war es besonders auffällig! Wenn man weiss worauf man achten muss, kann man es echt gar nicht verstehen wie einem das vorher entgehen konnte. Ging mir zumindest so.

@Soil: ich finde es auch seltsam, dass gerade Charlie und Fake Henry die gleiche Augenfarbe haben. Ausserdem: Warum ist Charlie der größte auf dem Bild?!

@Carlyle: Den Gedanken hatte ich auch schon, hab ich aber auch verworfen wegen Locke!

Bleibt wohl nichts als abwarten (aber nicht mehr lange!!!)


halux
Gruselige Augen auf dem US Poster zu Staffel3 - 29.09.2006, 09:28:34nach oben

Gast

Kann mal jemand hier einige Pics als quasi Beweisstücke posten? Ich glaube nämlich nicht, dass die Augenfarben einiger Schauspieler gewechselt haben. Solange ich keine Beweisfotos habe, glaube ich immer noch, dass die Augenfarbe sich zwecks der verschiedenen Beleuchtungen geändert hat. Meine Augen zum Beispiel sind je nach Lichteinfall entweder Braun oder Grün...


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer