LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > The Lost Experience Act 5LOST-fans.de Forum - The Lost Experience Act 5

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4475 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
halux
The Lost Experience Act 5 - 27.09.2006, 08:25:57nach oben

Gast

Ich nummeriere die Acts einfach mal hoch. Spielt ja keine Rolle, ob die Zahl mit der TLE übereinstimmt...

Geht The Lost Experience weiter ??? Ich habe den ganzen Text von den Admins aus der News kopiert.

Rachel hatte anscheinend wirklich Erfolg- lässt zumindest die neue Website der HANSO FOUNDATION vermuten. Dort erklärt Alvar Hanso persönlich die aktuelle Lage.

Er wurde tatsächlich aus seiner Gefangenschaft entlassen und entschuldigt sich für alle Vorfälle, die wir vor allem Thomas Mittelwerk zu verdanken haben. Außerdem erklärt er, dass sich nun alles ändern werde. Das Ziel der Foundation sei nach wie vor, unseren Lebensstandard zu verbessern, doch dies solle nun wieder so geschehen, wie es eigentlich vorgesehen war. Nicht mit Mittelwerks üblen Methoden.

Klingt schön und gut... aber natürlich steckt auch hinter dieser Fassade mehr als man glauben mag. Fährt man mit dem Mauszeiger über den Brief, so wird ein unheimliches Soundfile ab einer gewissen Stelle immer lauter. Es führt zum Wort "Humanity" im dritten Absatz.

Klickt man darauf, hört man Mittelwerk! Er lässt sich scheinbar nicht unterkriegen, denn er habe immer noch den Virus und werde diesen einsetzen. Der Brief dürfte damit gefälscht sein, und 30 % der Weltbevölkerung sind nach wie vor in Gefahr . . .

Wir sind gespannt, wann und ob die Lost-Experience in die nächste Runde geht.


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 5 - 27.09.2006, 10:44:48nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Dass es weitergeht ist ja schon fast sicher; sonst hätten sie den Brief ohne Mittelwerks Nachricht reingestellt. Ich hoffe nur, sie schlagen das alles nicht zuviel aus. Ein kurzes Revival in der Season 3-Pause wäre schön, aber das jetzt jedes Jahr zu machen hätte für mich keinen Reiz mehr.

halux
The Lost Experience Act 5 - 27.09.2006, 13:34:29nach oben

Gast

Da bin ich gleicher Meinung. Ich gehe sogar noch weiter und wünschte mir, das TLE spätestens am 4. Oktober beendet ist bzw. ein Cliffhanger da ist, um dann in der Pause (nach der 6. Folge) der 3. Staffel die Wartezeit zu verkürzen.

Profil von Carlyle Carlyle  
The Lost Experience Act 5 - 27.09.2006, 17:31:14nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hoff schon, dass es noch weitergeht. Aber ich denke nicht, dass sie da noch viel rausholen können. Ich meine, was is denn noch alles offen ausser das mit Mittelwerk? Okay... rein theoretisch könnten sie auch noch was anderes aus der Serie so aufklären, aber mit der Zeit wäre die Serie für die Spieler dann nicht mehr allzu interessant, weil sie schon das meiste wissen, oder dann versteht der normale Zuschauer gar nix mehr, weil sie das Zeug das in der TLE vorkam überspringen.





halux
The Lost Experience Act 5 - 28.09.2006, 07:44:24nach oben

Gast

Nun wissen wir also, mit wem wir es die ganze Zeit zu tun hatten. Die Leute outen sich im Interview:

DJ Dan, Speaker, and Ninja are all busy revealing their true identities and answering some of the most pressing questions about The Lost Experience. Click HERE to read a conversation between Speaker & Ninja. Click HERE and HERE to interact with DJ Dan on a whole new level!


Profil von Hans Hans
The Lost Experience Act 5 - 28.09.2006, 11:32:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Wer hätte vermutet, dass DJ DAN JAVIER IST??? OMG!

Aber das Foto (http://pics.livejournal.com/chaodai/pic/000170zz) ist total süß. Da wirkt der Podcast wieder viel sympathischer, nachdem ich nach dem 100. "Shutdown!!"-Gebrülle schon richtig Hass auf Javier hatte.

Weird, dass er Fragen beantwortet. Is es wirklich vorbei? Aber er sagt auch, dass er nur die Fragen beantwortet, die er beantworten will. Also wirds schon noch versteckte Stories geben


Tyler Durden
The Lost Experience Act 5 - 02.10.2006, 11:28:51nach oben

Gast

Guten Tag!

Da saß ich von gestern Abend 22 Uhr bis heute Morgen 3 Uhr und habe mich durch das komplette Lost Experience gekämpft - richtig gut tat das meinen Augen nicht wirklich.
Abschließend bin ich dann auf der Hanso-Hompage gelandet wo das Statement von Alvar Hanso. Das versteckte Bild hinter der Seite ist wirklich nicht schwer zu finden, aber da ich kaum noch was sehen konnte, habe ich mehr gehört.
Wenn das folgende für euch nix Neues ist, löscht meinen Beitrag, ansonsten hääte ich gerne eure Meinung!

Ich hab mit dem Mauszeiger den kompletten Text abgetastet und bei einigen Wörtern Soundveränderungen in der Hintergrundmusik festgestellt (nicht nur bei dem Wort "humanity" ). Aneinandegereiht ergibt das dann den folgenden Text:

"Necessity may often harsh light of inquiry in shadow. it is this shadow Dr. Werner Mittelwerk. but cost many their happiness, some few have even. but I assure you know, as I did then, that the work intended to bring rebirth to a dying land. and of this moment the Hanso Foundation enters a transparency and oversight will be our guiding response to feedback our greatest strength, tap into just that -- our humanity. too much thank to the tireless efforts of movement, set against the dark entity that exonerated and freed from imprisonment welfare consortium. we at the Hanso future that can support."

Die Interpunktion wurde von mir instinktiv gesetzt - vielleicht kann ein Englisch-Fachmann damit was anfangen und postet eine gescheite Übersetzung. Ich hielt das gestern nicht für einen Zufall weil einfach zuviele Textpassagen sehr gut zusammen passen.

Jetzt seid ihr dran...


halux
The Lost Experience Act 5 - 02.10.2006, 12:01:27nach oben

Gast

Hallo Tyler Durden. Willkommen im Club

Ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit deinem Text anfangen. Die Soundveränderung wird einfach anders, weil man dem Wort humanitiy immer näher kommt. Du kannst dir einen grösseren Kreis um das Wort vorstellen, sobald man in diesen Kreis kommt, ertönt das Soundgeräusch. Ich habe auch mal in ein paar anderen Foren nachgeforscht und habe darüber nichts entdeckt.

Es wahrscheinlich doch einfach nur ein Zufall. Du warst ja auch schon müde...


Profil von Strandkorb Strandkorb
The Lost Experience Act 5 - 02.10.2006, 15:18:26nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


wenn man gaaanz langsam drüber fährt, klingt es so ähnlich wie der Titelscreen von Lost (den JJ komponiert hat)

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer